| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| geht so *g* sorry
Magst du Musik an sich?
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 5/7/2007 5:16:45 PM |  |
| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| JO ich liebe Musik x'DD Ich höre wahnsinnig gerne Musik und spiele Klarinette und jo x'DD
ehm magst du Emo Frisuren ??
|
| 5/9/2007 9:17:35 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| Nö.
Magst du Erbeertorte??
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 5/9/2007 10:38:12 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| jo geht so ^^
ehm magst du mich??????????????? x'D
|
| 5/11/2007 6:01:14 PM |  |
| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| ich kenn dich zwar nicht aber ich find dich nett 
was nervt dich grundsätzlich an anderen Leuten?
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/16/2007 11:17:02 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| wenn sie Sachen versprechen und nicht halten, wenn sie gemein sind und es extra sind ... wenn sie unfreundlich sind oder rechts sind... wenn sie ... untolerant sind...sowas eben...
was würdest du mit einer Millionen machen?

|
|
| 5/16/2007 11:51:23 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| ehm es den armen Kinder spenden xDD das würden die meisten sagen also ehm es behalten und an geilen Klamotten ausgeben xDD und All Stars ich würde mir jedes Paar in allen Farben kaufen x'DD
also ehm was würdest du tun wenn du zu Trier im Frisiersalon wärst und der Bill 2 Stühle neben dir sitzen würde x'D(das is nähmlich einem Onkel einer Freundin passiert x'D )
|
| 5/17/2007 12:24:36 AM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| bist du SICHER dass es stimmt oder lügt der Onkel? xD
ehm - ich würd fragen ob er gern mit mir "reden" würde und ich würd mit dem was singen wollen xD
ehm - was würdest du machen wenn deine Freundin dir ein Blind Date organisieren würde? xD

|
|
| 5/17/2007 12:28:23 AM |  |
| jesca |
|
|---|

| omg x'DDDDDDDDDD also ehm ich glaub ich würd am anfang mitmachen aber wenn smir zu blöde wird sag ich einfach zu dem weiste was date einfach meine dämmel freundin x'DD
also ehm und was würdest du tun das interessiert mich jetzt irgendwie x'D
omg stell dir vor dein Date wär dann Bill x'DDDD :eek:
|
| 5/17/2007 12:34:24 AM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| na klar - der hat ja auch Zeit für ein Date - Jesca wo ist die logik - such sie na ja bei nem Blind Date - ... würd ich glaub ich wegrennen wenn der Typ hässlich wär xD und die Freundin die das organisiert hat runterputzen xD
kommst du später heute wieder online??

|
|
| 5/17/2007 1:09:04 AM |  |
| jesca |
|
|---|

| jop komm ich x'D wie du siehst bin ich hier ;D und mir geht es wieder viel besser *freu* x'D
jo und du kommste auch noch online hier ?
|
| 5/17/2007 12:34:42 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| ja siehst du ja grad xD gut dass es dir besser geht.
bist du wieder ganz fit?

|
|
| 5/17/2007 2:06:29 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| nee noch net ganz fit leida *schnief* naja muss noch ab und zu Nase putzen weil die Sau imma (weg)läuft x'DD
naja also und bist du fit ??
|
| 5/17/2007 3:15:20 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| jap müde aber fit... war gestern noch bist halb drei auf obwohl ich mich alle schmälihc verlassen habt *g*
was machst du heute so?

|
|
| 5/17/2007 5:41:33 PM |  |
| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| chatten &TV das übliche xD
und du?
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/17/2007 6:06:55 PM |  |
|
|
|---|