| BiLLsredrose |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| hi ihrs
was meint ihr würde es gut gehen wenn die jungs ne freundin hätten???? ich bin der meinung das am anfang aLLes chief gehen würde aber nach ner zeit würde es bestimm kLappen und wir würden uns freun oder???? ich mich jedenfaLLs schon!
I Know what I want I Get what I want & I Want to be yours!!!
*knutscha an biLL* |
|
| 4/2/2007 4:11:28 PM |  |
| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Hey Allso ich glaub am Anfang würde as Chaos geben und Wasserfälle von Trännen aber ich glaub am Ende würden sich die meisten für sie freuen allso ich würde mich für sie freuen ne ;P
|
| 4/2/2007 4:15:02 PM |  |
| BiLLsredrose |
|
|---|

| jop denke ich auch vLLt. wär es auch noch krasser... vLLt. bringt sich eine auch um aber naja aufjeden gäbe es tränen ^^
*knutscha an biLL* |
|
| 4/2/2007 4:19:45 PM |  |
| Sarah |
|
|---|

| omq... joaa kLaa würden wir uns freuen , wir qönnen den doch das beste aLso von daher  okee es wäre schon etwas trauriq ... aber sonst okay ^^
|
| 4/5/2007 11:34:19 PM |  |
| x Toms Piercinq <3 |
|
|---|

| Alsu, ich wuerde mich fuer die Junqs freun' (: 0ke ; ich waer schon n bissL trauriq oda so aba ich mein es sind auch 'nur normale' Junqs, die haLt beruehmt sind, aber bei anderen die auch Freunde/innen haben diie beruehmt sind machen wir uns ja auch nicht so den Kopf darum
Lq; JuLii
14.12.o5 > wetzLar <3 ; o3.o9.o6 > LoreLey <3 ; 15.o4.o7 > Frankfurt <3 ; o4.o5.o7 > Triier <3
 |
|
| 4/5/2007 11:46:03 PM |  |
| hdgdl-Bill |
|
|---|

| wenn einer unseren 4 schnuckels ne freundin hätte, würde ich mich riesig für sie freun. Sie sind auch nur männer die geliebt und verwöhnt werden wollen. Am anfang muss man auch dami klar kommen aba dann sieht man ein dass sie *hoffentlich* glücklich sind und wenn sie glücklich sind dann bin ich auch glücklich.....
|
| 4/6/2007 6:40:16 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| Ich würd mich freun - auch wenn dann die Tagträume ein Ende hätten*lach* Aber mal im Ernst- irgendwie wär die Freundin arm dran... die meisten Fans würden die wohl killen wollen... 
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 4/7/2007 5:51:20 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| oh gott du hast Recht ich mein es gibt immer ein par Fans die das net verkraften oder das net glauben wollen die würden das Mädel ja auseinander reissen x'D naja wenn man so bedenkt die arme Sau x'D aba ich fidn das sind genauso normale Menschen wie wir die haben auch das recht ne Freundin zu haben die können ja net ne million Freundinnen gleichzeitig haben x'D
|
| 4/7/2007 5:56:59 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| Kennt ihr noch die Band Echt? Wo Kim Frank früher Sänger war... die hatten mal ein Video gemacht zu der Single "Wir habens getan". Darin war kurz ein Mädchen zu sehn - noch nichtmal richtig das Gesicht... aber die Mädels warn damals (so 1998*g*) total neidisch auf die und die brauchte am Ende nur wegen der einen kurzen 5 sek. Szene im Video - wo sie zu Kim ins Bett klettert - nen Bodyguard weil ihr die Fans die Augen auskratzen wollten... schade sowas - aber so würde es sein wenn die jungs von Th ne Freundin hätten - nur noch 200000000000000 x schlimmer für sie als bei der von Echt 
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 4/8/2007 10:43:56 PM |  |
| BiLLsredrose |
|
|---|

| kLar kenne wir noch echt *echt scheiße sag ich nur xD* aber naja ich weiß net kLar gäbre es girLs die das amchen aber die sind net Tokio hoteL ans das sind girLs die einfach nur die Jungs haben woLLen!!! und wenn sie es ihr net gönen dann sind sie dumm!!!
VergLeicht doch net echt und TH ^^ xD

*knutscha an biLL* |
|
| 4/13/2007 4:47:27 PM |  |
| ToMShAbbYBy |
|
|---|

| Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber ist ja deren ding ich kann denen ja nicht verbieten eine Freundin zu haben *lach*
Ich Laufe am Strand entLanq´ .. { Deine } Fußspuren vom Meer faSt verwiScht doch i.C.H. empfand es' aLs SpieL aLs du davon Liefst ; doch ... erSt aLs D.u. uneinhoLbar warSt , wuSste i.C.H. das es { D.e.i.n.e. } arT war - souh » Lebe wohL
|
|
| 4/13/2007 7:19:49 PM |  |
| BiLLsredrose |
|
|---|

| Wer weiß ÜberhauPt Wie MaN ReaGiern würde???
Ich meine ich hab doch seLber keinen Plan erst müsste es ja passieren!?
*knutscha an biLL* |
|
| 4/14/2007 12:14:32 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| Jap ich glaub jeder würde anders reagieren ich glaub net das die Fans sich wirklich umbringen würden ich glaub die meisten sagen das damit sie keine Freundin haben oda so aber ich wär glücklich für sie wenn sie eine hätten ich mein das sind ja auch bloss Menschen wie wir ;P
|
| 4/14/2007 3:30:24 PM |  |
| BiLLsredrose |
|
|---|

| Ja stümmt echt!!! ich wär am anfang echt perpLex und wüsste net was ich utn soLLte aber dann würde ich merken das es ja eh sinnLos wär wenn man isie Jungs nicht kennt bringt es auch nix zu sagen ich hab meine große Liebe verLoren!!!! weiL man ihn ja nicht kennt!!!! Ne???
*knutscha an biLL* |
|
| 4/14/2007 4:44:28 PM |  |
| Bills Engel |
|
|---|

| Also wenn einer der 4 auf einmal eine Freundin hätte wäre das am Anfang ein Schock für mich. Aber dann nach ein paar Tagen würde ich mich für sie freuen.
02.09.2006 ~> Esch-Alzette 04.05.2007 ~> Trier 26.10.2007 ~> Amneville
3 unvergessliche Abende mit 4 unvergesslichen Jungs. |
|
| 5/28/2007 7:38:11 PM |  |
|
|
|---|