| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| °%° TaGeBuCh °%° |
| jesca |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Hier mach ich ma einen persönlichen Tagebuch dann könnt ihr hier alles lesen x'DD Also Freitag 20.04.07 Yuhuuu endlich Week-end hab gedacht es wär nie soweit x'D hatte heute schon Mathéprüfung und hab erst seit einer Woche wieda Schule echt ungerecht x'DD naja egal hab nächsten Donnerstag frei is so ein Tag wo wir also bloss unsere Schule frei hat geil x'D deswegen bin ich dann schon Mittwoch hier online und Dienstag also net diesen aber den nächsten hab ich auch frei weil Nationalfeiertag is und kurz darauf den 7 hab ich keine Schule also ich muss schon zur Schule aba das is so ein Tecnotag wo alle 10 Généralen irgendwo hin gehn wir gehn Dampfmaschinen anschaun und Mienen jo x'D und kurz darauf is ja der 17 Mai und da haben wir auch frei weil Christihimmelfahrt is x'D so mhh hab endlich alle meine Fotos die ich zu bayern gemacht hab gedruckt im ganzen waren es so 234 Fotos glaub ich ma x'D so war wieda so ne scheiss Woche im Internat aba echt ey -.- Wir haben jetzt ne neue Couch und weil es ja so schönes Wetter is und wir raus gehen sollen und nich vor dem Fernseher haben wir Fernsehverbot!!!!Und wir dürfen uns net auf die Couch legen oder unsere Füße drauf legen und auch net drauf essen oder trinken also wir müssen uns ganz gerade drauf setzen und wenn wir was essen oder trinken müssen wir aufstehn und hinter der Couch is so ein Tisch und wir müssen dort essen und trinken voll belämmert ey x'DD jo also ich glaub das wars ma für jetzt vllt schreib ich später noch was cucu | |
| 4/20/2007 5:21:40 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Hey also hier bin ich wieda boah is zwar schon spät ne x'DD naja egal also mal sehn was soll ich denn sagen x'D hatt heute noch Klarinettenkur boah ey bekamm voll gemault ey x'D naja man hatte ziemloch gemerckt das ich 3 Wochen Ferien hatte x'D naja was solls kann ja ma passieren x'D mmhh irgendwie is mir grad aufgefallen das ich ziemloch oft das hier mache => x'D oda?? ich find ich übertreibe voll ey x'DD ahhh schon wieder lol aba das passt irgendwie imma zum ende von einem Satz den ich imma schreibe ahh scheisse wollt schon wieder gleich so nen Smilie machen so jetzt nemm ich dies ![]() mmhhh also sonst is nix spannendes geschehn so in den 5 Stunden x'D <= schon wieder x'DD scheisse ![]() ok also aba das is echt schwierig das zu vermeiden diesen Smilie net zu machen hehe also boah ey ich find die Schule so scheisse oh mann oh mann aba echt Chimie scheisse und Mathé erst naja Physik geht so muss nur Formeln auswendig lernen naja bei Mathé eigentlich auch aba keine Ahnung wie man die Einsetzt naja ich glaub am Ende schreib ich hier nen Roman über mein Leben geil x'DD mein eigenes Buch das Leben von Jessica voll spannend ne ich weiss ich weiss ;P ihr könnt ja auch nen Tagebuch hier führen wenn ihr wollt aba dann bei Talk nen neues Thema eröffen mit eurem Tagebuch also nicht hierrein schreiben in meinem Thema hier könnt ihr Kommentare schreiben x'DD is eigentlichs chon cool so was zu schreiben also irgendwie wusste ich am Anfang gar net was ich schreiben sollte und irgendwie hab ich es doch noch fertig gebracht nen halben Roman zu schreiben x'DD ok dann geh ich ma cucu bis später bis morgen kann ich ja net sagen is ja schon Samstag morgen x'DD | |
| 4/21/2007 1:57:31 AM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 21.04.07 Samstag Heyy also heute war ich einkaufen lol naja also hab mir so nen Schwarz-weiss gestreifter Schal gekauft und das benutz ich als Haarband und der Rest hängt dann so runter x'D und hab mir neue schwarze All Stars gekauft ;D hab mir nen schwarz-weiss gestreiftes Top und nen schwarzen Pullower gekauft und noch Big Brain Academy für Nintendo DS x'DD so ich glaub das wärs ma alles was ich gebauft hab denk ich ma x'D endlich zuhause so gegen 17 Uhr hab ich ma was gegessen und dann war ich die ganze Zeit auf dem PC hab endlich meine Bayern Fotos in einem Fotoalbum gemacht und jo jetzt schreib ich grad ins Forum x'D irgendwie is heute nix besonderes geschehn ach ja hab mir auch noch so nen Schwarzen Haarband gekauft mit weissen Punkten hätt ich fast vergessen x'DD *g* voll wichtig aba egal so ich glaub das wärs so für heute gewesen also bis morgen cucu | |
| 4/22/2007 12:09:55 AM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 22.04.07 Hey Leute x'DD Boah heute bin ich tatsächlich um 10 Uhr aufgestanden ein Weltwunder sonst penn ich imma bis 12 Uhr x'D also ehm jo war heute morgen duschen x'D hab mich dann angezogen *lol* und jo hab dann um 12 naja es war fast 13 Uhr was gegessen x'D und jetzt geh ich ma den Käfig von meinem hamster putzen wird nähmlich mal Zeit und dann hausaufgaben machen und dann mmhh keine Ahnung schau ich dann ma x'D ok dann cucu bis später | |
| 4/22/2007 2:19:51 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Hey da bin ich wieda also ich hab mir so ein Spiel für Nintendi DS gekauft x'DD ech geil mein Gehirn hat 56 Jahre x'DDD also jo wir waren spazieren also bloss meine Eltern und ich hehe jo und dann hab ich so lange gernervt bis ich die überzeugt hatte um einkaufen zu gehn da hab ich auch dieses geile Spiel gekaugt lol jo.und danach sind wir nach hause gegangen und haben was gefressen und jetzt schreib ich hier grad ins Forum jo bin jetzt bis Mittwoch Abends net hier weil bin ja im Internat und jo hab Donnerstag frei yuhuhu x'DD Ich freu mich schon voll doll drauf x'DD ausschlafen und Dienstag dann wieda frei weil Nationalfeiertag is x'DD jojo oh man hab ja noch englishhausaufgaben und Physik und deutschhausaufgagen zu machen upss x'DD ok dann mach ich mich mal auf die Arbeit ne also dann cucu bis mittwoch HEAGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDL | |
| 4/22/2007 7:22:53 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 25.04.2007 Mittwoch Hey Leute bin wieda daaaa x'DD oki also boah mir kommt es so vor als wär es W-E weil ich sonst nie in der Woche zu Hause bin und hier rein schreibe lol jo also was soll ich den sagen mmhhh is irgendwie nix besonderes geschen jetzt so die 3 Tage x'DD ausser das es sehr warm war lol und das der Max von DSDS rausgegangen is freiwilig naja eigentlich schau ich DSDS net aba das stand gross bei BILD x'D jo also mhh was soll ich den schreiben x'D ich schreibe und schreibe und schreibe und am ende hab ich dann was geschrieben aber bloss scheisse x'DD jo mmhh oh gott ey x'DDD aba echt ey jo also ich hab morgen frei ^^ ich glaub das wisst ihr jetzt momentan schon alle wenn ihr auch den rest meines Tagebuches gelsen habt x'DD jo mmhh x'DD ahm lol boah ey das gibt es net ich schreibe hier wirklich bloss scheisse und am Ende hab ich wieda nen Roman geschrieben x'DD jo also ok dann geh ich ma wieda Ideen tanken wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es hier hin x'DD ok cucu
| |
| 4/25/2007 8:48:21 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 26.04.2007 Donnerstag Heyy Leute hatte heute frei echt geil x'DD Also bin um 10 Uhr aufgestanden Weltrekord für mich x'DD und war dann Duschen und so weiter und dann so gegen 11:45 hab ich mal die Lasagne in den Ofen gesttellt und jo x'D danach hab ich bei msn gechattet und hier und da und hab Naruto gekukt natürlich x'D und jo und jetzt sitz ich hier x'D ach ja hatte gestern um 22:15 bei RTL SternTV gesehn da kam TH und da hatten sie auch ihren Tourbus gezeigt echt geil x'DD Jo also dass wars bis jetzt vllt schreib ich später nich was dazu ne ;P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| |
| 4/26/2007 4:20:48 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 27.04.07 Freitag Yuhuu W-E hehe boah endlich leider hatt ich heute Klarinette und morgen auch wieder Klarinette aba irgendwie naja es geht so schlimm is das net x'D Boah ich würde so gerne Japanisch lernen!! Das is bestimmt voll cool ^^Ich hab das Video Durch den Monsun auf English gesehn x'DD naja is irgendwie naja mittelmäßig sie hatten schon viel bessere ^^ Aba egal ^^ Gleich is es soweit gleich is es der Tag wo die Cometen verliehen werden ich hoffe sie gewinnen die 4 Cometen + den Supercometen das wär sowas von geil x'DD Ich drück ihnen mal fest die Daumen und schön anrufen für die Jungs ;P Jojo mhh was soll ich denn noch sagen ach ja gestern hatte sich eine Frau vor den Zug geschmissen anscheinend wurde sie durh die Luft gewirbelt und hat dabei ein bein verloren und der Kopf war ganz Matsch ![]() ![]() Naja und ein Man hat sich heute die Adern aufgeschnitzt naja in letzter Zeit geschehen hier mehrere solche komischen Sachen hier in Luxembourg aber warum weiss ich net ![]() naja ich hoff mal es passiert nix schlimmes oder so jo also och glaub das wars ma für heute also dann cucu bis morgen HEAGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDL | |
| 4/27/2007 11:29:21 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 28.04.2007 Samstag Hey Leute wie gehts?? Heute is ja die Bravo Supershow da also heute wird das ja aufgenommen und Dienstag können wir es sehn yuhuuu x'DD ok also gleich is es soweit gleich kommt der Comet bei Viva x'D natürlich gewinnen TH die 4 Cometen + Supercomet x'D jojo also heute war es irgendwie langweilig. Hab nix gemacht ausser hier in meinem Forum zu schreiben und an meinem neuen Forum zu arbeiten ^^ Mein neuer Forum ist zwar kein TH-Forum aber ein Friends-Forum ^^ jo hab mal gedacht eine kleine Abwechslung als nur TH wär gut x'D Also wer mal Lust hat kann ja dort vorbei schaun ist aber noch net ganz fertig der Link gibt es au meiner HP unter Mein Forum (hp=> http://myblog.de/t.o.k.i.o.hotel) jojo mhh sonst is bei mir nix spannendes passiert!Ach ja mein kleiner Bruder hatte heute ein Fussbalmatch und die hatten 5:0 gewonnen mein Bruder hatte 2 Golle geschossen ^^ darauf is der jetzt voll stolz x'DD naja also in der schule spielen wir auch Fussball und American Football und das is schrecklich da bekommst du den Ball und du kannst net mit dem Bal weglaufen du musst dem einem deiner Gruppe werfen aber wenn jeder mit 500 stunden/kilometer auf dich zurast dann kannste gar ent mehr richtig nachdenken x'DD ok also ich glaub das wars mal für jetzt ne cucu bis später vllt HEAGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL | |
| 4/28/2007 8:03:41 PM | ![]() | |
| jesca |
| |
| Group: Administrator Level: TH-Fan ![]() Posts: 932 Joined: 3/24/2007 IP-Address: saved ![]() | 4.5.2007 Freitag Hey Leute Boah ey sry hab vergessen hier in den Tagen zwischen diesen Beitrag und den letzten Beitrag zu schreiben x'DDD Oh mann ey ich will entlich wieda ferien hab die Schule total satt ey und die Lehrer erst oh mam!!! Echt geil Tokio Hotel an nen Goldenen Bravo Otto gewonnen und 3 Comete echt hamma hab mich total für die gefreut euch hamma die haben das voll verdient.Hab das sooo süß gefunden da wo sie nen Cometen gewinnen wo der Bill den Tom umarmt echt lieeeebbbb x'DDD Diese Woche leider 3 Prüfungen oh gott oh gott x'DD naja also ich glaub mal das wars ma für heute also bis morgen en cucu HEAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL | |
| 5/5/2007 12:49:28 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |