| Partybaby112 |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| Hey meine süßen im sorry das ich net oft on war
Und jez zu Tokio Hotel=> Findet ihr nit das TH etwas seltsam drauf sind?Ich kann zwar nit sagen wie aba i-was geht mit denen ab haben die Französischen Tussen unseren Jungs die Köpfe verdreht?Wenn ja dann sollen die sich warm anziehen x)
Ich wollte auch von euch wissen was ihr von einem Treffen unter uns hält???Erst will ich nur meinungen hören xD
Kiss eure Danii
|
| 4/20/2007 11:59:56 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| ist das nicht im falschen Thread? Ist ja kein Spiel... *loool+ egal - hmm ich finde man braucht sich nicht so aufregen - die Französinnen sind net sonderlich hübsch- war schon öfters da *g* und der Eiffelturm sieht bei Tag auch nur alt und rostig aus - ehrlich. Und von den Kastanien wird ihnen auch noch schelcht -dann kommen sie bald wieder her. Alles neues ist anfangs gaaaanz toll aber auf Dauer... Deutschland ist ihre Heimat und hier sind die BESTEN Fans das werden sie noch sehn - bald! Ganz sicher 
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 4/21/2007 12:07:18 AM |  |
| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Jap find ich auch aber das kleine Land neben Deutschland is auch net unwichtig ne x'D dort sind auch schon fans von Anfang an x'D wie z.B.: moi x'DD
ok also woll tich ma nur so zur Info sagen ne x'DD
|
| 4/21/2007 1:39:54 AM |  |
|
|
|---|