SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sonstiges » GeWiNnSpIeLe » °%°ReGeLn°%°
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
°%°ReGeLn°%°
jescano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

IP-Address: saved

Heyy
also hab ma gedacht ich würd hier nen Gewinnspiel starten ne ;P
Also und es geht so:
Ich setzte hier so z.B.: nen Fragenbogen ne und ihr braucht bloss hier zu Antworten ne ;P und dann sag ich euch per PN wie viele Punkte ihr bekommen habt und ob ihr was gewonnen habt ich setzt euch den Icone dann in euren Signatur also ich setzt denn dahinn und net ihr natürlich könnt ihr ihn weg machen oder so wenn der euch net gefällt aber das sollte sowas wie ein Preis sein und dan kann eben jeder sehn jo die hat in den Gewinnspielen mitgemacht und was gewonnen ne und es is natürlcoh verboten den Icone bei jemandem zu kopieren ne es wollte ja ein Gewinnspiel sein und wenn ihr den Icone wollt dann macht einfach mit die Test oder Spiele sind ja net so schwierig ;P ach ja ich schreib mir immer auf wer was gewinnt und wenn ich seh dass jemand den Icone des andere der einen gewonnen hat kopiert bekommt der ma ne Verwarnung ne bei der 3 is der Rausschmiss aus meinem Forum fällig ok das hier also das Gewinnspiel sollte doch Spaß machen und so ich weiss is kein grosser Gewinn und so aber besser als nix ich hoff ihr habt Spaß bei den Gewinnspielen und falls noch fragen sind einfach fragen
also dann

cucu

P.S.: Im moment sind noch keine Gewinnspiele weil ich noch die Icons erstellen muss die ihr dann gewinnen könnt ;P

Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

4/26/2007 1:05:53 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Sonstiges » GeWiNnSpIeLe » °%°ReGeLn°%°

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,259 :.