SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ToKiO HoTeL » Alles über TH » BRAVO Supershow 2007
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
BRAVO Supershow 2007
Marianne_05no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: BIG-fan

IP-Address: saved

Hey ihr lieben!
Wollte mal wissen ob ihr heute die BSS geschaut habt und wie ihr es fandet? Hab bisher zwar erst die Hälfte gesehn - bis zu dem wo Th den ersten Otto bekamen Lächelnaber ich schau mir morgen den Rest an - habs wie immer aufgenommen. Lustig war auch Bills Hose - hab schon von zwei Freundinnen die Freitag bei der BSS warn - die wurde ja erst heute ausgestrahlt dabei dachte ich immer die wär live - gehört, dass seine Hose voll hässlich gewesen wär xD...

also postet was das Zeug hält !freuendes Smilie

So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

5/1/2007 10:31:29 PM   
jescano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: TH-Fan

Die .... Hose ..... war ...... hamma geiloooo x'DDD
Ich find die Hose soooooo geil x'DDD
naja hab das auch ent ganz gesehn aber omg diese Hose sind geil x'DDD

Name: Jesca
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

5/1/2007 11:05:31 PM    
Marianne_05no Access no Access no Access 

leidest du an Geschmacksverirrung? Razz - ällabätschich finde die total schrecklich ! Durcheinander!ich schau die BSS heute zu Ende mal sehn ob Th noch mehr Ottos gewonnen haben =)

So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

5/2/2007 12:23:23 PM   
Marianne_05no Access no Access no Access 

Also heute zu Ende geschaut xD ist bei einem Otto geblieben leider... hmm - war ganz gut mal wieder - morgen ist ja der Comet -*freu* mal sehn wie viele es da werden...

5/2/2007 7:08:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Marianne_05
Forum Overview » ToKiO HoTeL » Alles über TH » BRAVO Supershow 2007

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,668 :.