| Marianne_05 |
|
|---|
Group: Moderator Level: BIG-fan

| Hey ihr lieben! Wollte mal wissen ob ihr heute die BSS geschaut habt und wie ihr es fandet? Hab bisher zwar erst die Hälfte gesehn - bis zu dem wo Th den ersten Otto bekamen aber ich schau mir morgen den Rest an - habs wie immer aufgenommen. Lustig war auch Bills Hose - hab schon von zwei Freundinnen die Freitag bei der BSS warn - die wurde ja erst heute ausgestrahlt dabei dachte ich immer die wär live - gehört, dass seine Hose voll hässlich gewesen wär xD...
also postet was das Zeug hält !
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 5/1/2007 10:31:29 PM |  |
| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Die .... Hose ..... war ...... hamma geiloooo x'DDD Ich find die Hose soooooo geil x'DDD naja hab das auch ent ganz gesehn aber omg diese Hose sind geil x'DDD

|
| 5/1/2007 11:05:31 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| leidest du an Geschmacksverirrung? ich finde die total schrecklich ! ich schau die BSS heute zu Ende mal sehn ob Th noch mehr Ottos gewonnen haben =)
So frag ich mich, warum nehmt ihr euch die Zeit, sie immer zu verarschen und fertig zu machen,wenn sie wirklich so schlecht sind...? Es steht in euren Augen...

|
|
| 5/2/2007 12:23:23 PM |  |
| Marianne_05 |
|
|---|

| Also heute zu Ende geschaut xD ist bei einem Otto geblieben leider... hmm - war ganz gut mal wieder - morgen ist ja der Comet -*freu* mal sehn wie viele es da werden...

|
|
| 5/2/2007 7:08:58 PM |  |
|
|
|---|