| jesca |
|
|---|
Group: Administrator Level: TH-Fan

| Hey wie findet ihr das imma mehr Schüler die Schule schwänzen um TH zu sehn?? würd gern eure Meinugn dazu wissen!!! Wie ihr wisst wurden ja in Köln üebr 500 Schulschwänzer gefunden die ne Entschuldigung von den Eltern hatten das die Oma gestorben wär oda so und die müssen jetzt ne Bußstrafe von 150 euro bezahlen !!!
|
| 5/17/2007 3:50:01 PM |  |
| Rikku |
|
|---|
Group: User Level: kleiner-fan

| ich find das ist jeder seiner sache, und wenn die eltern das erlauben...ich durfte auch einmal fürn konzi schule ausfallen lassen. und wenns nur einmaal ist, das juckt doch keinen xD das die gleich soviel kohle zahln mussten find ich iwie dreist, aber sone ausrede vonwegen meine oma ist gestorbem zu benutzen find ich scheiße.
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
lisa loeb- she´s falling apart |
|
| 5/17/2007 6:20:24 PM |  |
| 5h4d0wcl45h |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| Also ich muss ja sagen, dass ich das schon gemacht hätte, bzw. schon mal gemacht habe. Allerdings habe ich das Glück, dass ich mich erstens selbst entschuldigen kann und meine Mutter mich immer in der Schule abmeldet. Ich bin der Meinung, dass es ein-, zweimal im Jahr möglich wäre für TH zu schwänzen, obwohl in Hamburg ist es noch nicht so hart wie in Köln oder Berlin, dass die Schüler überprüft werden und ggf. wieder in die Schule geschickt werden. Es sollte jedem selbst überlassen sein, immerhin muss man das auch alles nacharbeiten, was die anderen währenddessen im Unterricht gemacht haben.
|
| 5/19/2007 3:57:18 PM |  |
| Rikku |
|
|---|

| ja, ich find das einfach zu übertrieben was die bullerei da macht ...
And they rise in the morning And they sleep in the dark And even though nobody's looking She's falling apart
They call her for dinner, she makes up a reason She looks at her arms and she rolls down her sleeves And her mother is starting to see through her lies And last night her father had tears in his eyes
|
| 5/19/2007 5:30:22 PM |  |
| Bills Engel |
|
|---|

| Ich finde es auch übertrieben dass man gleich so viel Kohle zahlen muss. Ich finde ja dass nichts dabei ist wenn man ein oder zweimal im Jahr die Schule schwänzt um Tokio Hotel zu sehen.
02.09.2006 ~> Esch-Alzette 04.05.2007 ~> Trier 26.10.2007 ~> Amneville
3 unvergessliche Abende mit 4 unvergesslichen Jungs. |
|
| 5/28/2007 7:26:26 PM |  |
| Rikku |
|
|---|

| dann sind wir ja einer meinung  
|
| 5/28/2007 9:04:23 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| jop stimmt ich mein TH ist mir das wärt um die Schule zu schwänzen nur meine Mutter würde mir sowieso nie ne falsche entschuldigung schreiben xDD
|
| 5/28/2007 9:26:32 PM |  |
| Bills Engel |
|
|---|

| Ja mir geht es genauso. Ich würde schon wegen Th die Schule schwänzen, aber meine Mutter würde mir dass nie erlauben. Und ausserdem wenn sie das herausfände dürfte ich bestimmt nie wieder auf ein Th Konzert gehen.
02.09.2006 ~> Esch-Alzette 04.05.2007 ~> Trier 26.10.2007 ~> Amneville
3 unvergessliche Abende mit 4 unvergesslichen Jungs. |
|
| 5/29/2007 10:47:37 AM |  |
| jesca |
|
|---|

| Jo stimmt -.- Scheiss ELtern und Erwachsene müssen uns imma den Spaß weg nemmen ich wette als sie noch in unserem Alter waren haben sie genau das gleiche getan xDDD
|
| 5/29/2007 1:26:03 PM |  |
| Rikku |
|
|---|

| meine Eltern habne das einmal gemacht aber jetzt würdne sie das nie mehr machen was auch dran liegen kann das ich schlechter inner schule geworden bin -.-´ aber ohne tage voher zukommen, kommst du auch gar net mehr in die erste Reihe. das ist total heftig geworden. Ich musste richtig früh kommen, echt extrem wir fans xD
|
| 5/31/2007 1:29:51 PM |  |
| jesca |
|
|---|

| jo stimmt xD ich bin auch schlechter in der Schule geworden aber ich glaube das liegt daran das ich ziemlich feul bin in der letzter Zeit xD
|
| 5/31/2007 6:59:11 PM |  |
|
|
|---|