Gruppe: gesperrt
| - Weshalb hast du dich für das IHK entschieden?
Kenne Galata, ist ein Arbeitskollege von mir, hat mir von Ikarus und IHK erzählt. Nun ist es für mich mein erstes Browsergame, da will ich eher in einer starken gefestigten Allianz als Händler spielen......an Eurem Allianzprofil ist sehr gut zu ersehen, das Ihr einen extrem neutralen Weg eingeschlagen habt, finde ich sehr gut. [Neutrale Schweiz :)] Habe zwar noch keine nennenswerten Schiffskonfigurationen oder Skills, aber würde mich freuen, wenn es als Extrem-NooB bei Euch unterkommen kann.
- Warst du bereits Mitglied bei einer anderen Allianz? Wenn ja, bei welcher? Weshalb hast du deine alte Allianz verlassen? Nein. Mein allererstes Browsergame :)
- Siehst du dich eher als Händler oder als Kämpfer? Händler, der aber vor keiner Konfrontation flieht. Aber kein Aggressor
- Welchen Raumschiff-Typ fliegst du zur Zeit? Trainingsschiff - Wieviel Zeit investierst Du in Ikarus? Im Office aktiv, Abends je nach Verfassung ?!? - (freiwillig) Dein Alter und eine kurze Vorstellung deiner Person Bin jünger als Galata , spiele eigentlich selten Computerspiele, wenn dann Strategie oder Shooter. Liebste Freizeitbeschäftigung = Fussball. Bekennender Eintracht - Fan.
|