SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung DonVega
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bewerbung DonVega
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hi all :)

nach dem ich mich hier zurecht gefunden habeLächelndachte ich mir ich schreib mal eine bewerbung an euch und stell mich mal for also ich bin der daniel ich bewerbe mich bei euch weil ich eher der typ des handelns bin ich spiele hier noch nicht lange aber ich bin mir sicher das ich mich schnell einfinden werde und hoffe natürlich da ich mit eich zu sammen das universum unsicher machen darf

- Warst du bereits Mitglied bei einer anderen Allianz? Wenn ja, bei welcher? Weshalb hast du deine alte Allianz verlassen?

hier noch nicht aber bei anderen broser games schon

- Siehst du dich eher als Händler oder als Kämpfer?

ich sehe mich eher als händler

- Welchen Raumschiff-Typ fliegst du zur Zeit?

zur zeit habe ich noch das Trainingsschiff da ich ja erst angefangen habe

- Wieviel Zeit investierst Du in Ikarus?

ich beschäftige mich vorwiegend mit browsergames und bin auch demendsprächen heufig online mehrmals stündlich am tag

- (freiwillig) Dein Alter und eine kurze Vorstellung deiner Person
ja wie schon gesagt ich bin der daniel und 23 und lebe in peißenberg hauptbeschäftigung ist Browsergames Browsergames und nochmal Browsergames ach ja und ich bin ein großer fan von andromeda :-D

bis bald

Don vega

03.05.2007 21:10:56 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
1blackdeath, Adriana, Street
Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung DonVega
IHK
.: Script-Time: 0,036 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 910 :.