Gruppe: gesperrt
| - Weshalb hast du dich für das IHK entschieden?
Ich wollte nicht in eine Kämpferallianz gehen. Da ist mir zu viel Stress von wegen Kriege und den Angreiffen und so. Ich denke das es hier anders sein wird ;) IHK hat viele Mitglieder, ich hoffe aber das sich die Mitglieder trotzdem unterhalten. Durch die NAPs kann ich in Ruhe Schürfen bzw. NPC jagen. Handeln is mein schiff wohl zu langsam, aber mal schauen ob ich des auch mal Versuch. Ich hoffe ihr könnt mir in der Richtung auch Tipps geben.
- Warst du bereits Mitglied bei einer anderen Allianz? Wenn ja, bei welcher? Weshalb hast du deine alte Allianz verlassen?
Ich war ca. 1 Woche bei DOOM. Diee Allianz war neu und ich hab mich mal beworben weil noch nicht viele dabei waren, hab halt gedacht ich könnt irgendwas machen wie Mitglieder werben oder so und mit denen ne schöne Ally hochziehen. Dem war nicht so und da gabs auch zu viel Stress von wegen Kriege und den greiffen wir an udn den. Verlassen hab ich Die allianz als uns eine andere gedroht hat uns zu Bashen bis wir aufhören. Als antwort gab es für die nur sie sollen es doch probieren, ich hatte damals den kleinen E-Frachter und nichts an Waffen, also wär ich das Nr. 1 Ziel gewesen... und hatte damit doch gar nichts am Hut.
- Siehst du dich eher als Händler oder als Kämpfer?
Im moment so ne Mischung. die letzten Tage hab ich ziemlich viele NPC erledigt und bin nich zum schürfen gekommen. Eben so mal hier mal da... und ich will mal so langsam Anfangen andere Auszurauben wenns da gut läuft ewrd ich wohl Kämpfer, ansonsten bleib ich beim Schürfen.
- Welchen Raumschiff-Typ fliegst du zur Zeit?
Im Moment den D-Zerri...
- Wieviel Zeit investierst Du in Ikarus?
Ich bin eig. Täglich online und sehr aktiv.
|