SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung Notice
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bewerbung Notice
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo

- Weshalb hast du dich für das IHK entschieden?
Das Allianzprofil sah einladend aus.
Desweiteren habe ich die Aussage Aufnahme neuer Mitglieder wieder möglich !so verstanden, dass auch NEUE aufgenommen werden würden ;)

- Warst du bereits Mitglied bei einer anderen Allianz? Wenn ja, bei welcher? Weshalb hast du deine alte Allianz verlassen?
Wie schon angedeutet, bin ich noch sehr neu, ich bin nich sicher, wie lange ich schon spiele, 3 zwischen 3 und 5 Tagen dürfte es aber schon sein.

- Siehst du dich eher als Händler oder als Kämpfer?
Da ich bisher nur geschürft habe, bin ich wohl mehr Sammler; bisher habe ich mich noch nicht getraut, andere anzugreifen, weil ich i-wo gelesen hatte, dass das unangenehm enden könnte Boah! - Überrascht

- Welchen Raumschiff-Typ fliegst du zur Zeit?
SB Dingo auf Stufe 3 (Asteroidenzerstörer) mit 20 Besatzungsmitgliedern)

- Wieviel Zeit investierst Du in Ikarus?
Kommt drauf an, wie lange ich Schule habe. Über Nacht geht´s für 8 Stunden auf Sammeltour, morgens über den Schultag nochmal, hinterher den Frachtraum leeren und dann im 2h-Takt wieder bis abends weiter.
Ich spiele noch 2 weitere Browsergames (war-commander (neue Runde am 12.10.) und space-oddity (klasse Spiele für jeden (ein Log-In pro Tag nötig)) und habe in allen einen nötigen Ehrgeiz

- (freiwillig) Dein Alter und eine kurze Vorstellung deiner Person
Ich bin nächste Woche 20 Jahre alt und mache voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur. Im August nächsten Jahres werde ich meinen Wehrdienst antreten und werde versuchen auch danach noch einige Zeit bei der Bundeswehr zu verbringen.
Ich will dabei auf jeden Fall zum SEK M und Boardingsicherungssoldat werden.

Mit freundlichen Grüßen
Notice

03.10.2007 13:48:34 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
1blackdeath, Adriana, Street
Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung Notice
IHK
.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 9 600 :.