Gruppe: gesperrt
| moin moin erstmal an alle , unser name is MHICompany , ihr denk euch gerade bestimmt , warum "unser" zur erklärung , meine frau und ich spielen diesen account gemeinsam , meine frau is (fast)immer zuhause und passt auf die kidz auf und ich bin "fachkraft für schutz und sicherheit" und deswegen immer zu den unmöglichsten zeiten unterwegs , und deswegen dachten wir uns das wir eben zu zweit an einem account spielen , deswegen sind wir auch fast rund um die uhr online . meine frau is 24J und meine wenigkeit is 27J (die kidz sind 1,5J und 2x gerademal 1ne woche)
so , nun zu den wichtigen sachen , es war eine empfehlung von einem kollegen aus dem spiel , er sagte das ihr einen guten zusammen halt habt und auch nicht so schreibfaul seid , (wenn ich eins hasse dann sind das ally´s die zwar da sind abba wo man nie mit einander kommuniziert) , ich spiele noch andere browsergames und hab das problem schon sehr oft gehabt . ich war auch bissher in keiner anderen ally , ich überlege immer ganz lange , weil ein springer bin ich nicht . ich sehe mich eher als händler , ich habe zurzeit das frachtschiff "sc-mercury c" allerdings mit sehr hohem schild einer guten panzerung und mittlerer bewaffnung (is im ausbau) mit der ich gegen einen NPC stufe 11 ankomme , also kämpfen kann ich auch nen bisschen .
so , nun lest das erstmal alles undf ich hoffe das alles wichtige drinn is , wenn noch fragen sind könnt ihr mich jeder zeit anschreiben .
mit freundlichem gruß stephan
(ps: ich hoffe es is nicht verboten den real-name hier reinzuschreiben)
|