SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bewerbung
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

moin moin erstmal an alle ,
unser name is MHICompany ,
ihr denk euch gerade bestimmt , warum "unser"
zur erklärung , meine frau und ich spielen diesen account gemeinsam , meine frau is (fast)immer zuhause und passt auf die kidz auf und ich bin "fachkraft für schutz und sicherheit"
und deswegen immer zu den unmöglichsten zeiten unterwegs , und deswegen dachten wir uns das wir eben zu zweit an einem account spielen , deswegen sind wir auch fast rund um die uhr online .
meine frau is 24J und meine wenigkeit is 27J
(die kidz sind 1,5J und 2x gerademal 1ne woche)

so , nun zu den wichtigen sachen ,
es war eine empfehlung von einem kollegen aus dem spiel , er sagte das ihr einen guten zusammen halt habt und auch nicht so schreibfaul seid , (wenn ich eins hasse dann sind das ally´s die zwar da sind abba wo man nie mit einander kommuniziert) , ich spiele noch andere browsergames und hab das problem schon sehr oft gehabt .
ich war auch bissher in keiner anderen ally , ich überlege immer ganz lange , weil ein springer bin ich nicht .
ich sehe mich eher als händler , ich habe zurzeit das frachtschiff "sc-mercury c" allerdings mit sehr hohem schild einer guten panzerung und mittlerer bewaffnung (is im ausbau) mit der ich gegen einen NPC stufe 11 ankomme , also kämpfen kann ich auch nen bisschen .

so , nun lest das erstmal alles undf ich hoffe das alles wichtige drinn is , wenn noch fragen sind könnt ihr mich jeder zeit anschreiben .

mit freundlichem gruß
stephan

(ps: ich hoffe es is nicht verboten den real-name hier reinzuschreiben)

02.04.2008 10:27:07 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
1blackdeath, Adriana, Street
Forum Übersicht » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung
IHK
.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 791 :.