CaRo
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 262 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert ja aber bei mir ging er nicht mehr aus oder nicht richtig an. jaja... ich weiß schon. frauen und technik...bla..
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
13.06.2007 06:44:33
muetze
Gruppe: Administrator Rang: User Beiträge: 224 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert :D ...an ... aus....an....aus... ja irgendwas muss da kaputt sein
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ______________________________________________Du musst nur an etwas glauben. Das ist alles.
13.06.2007 13:24:29
CaRo
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 262 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert *uuultrast bösen killerblick aufsetz*
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
13.06.2007 17:18:03
PickNic
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 348 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
geschrieben von CaRo am 12.06.2007 06:30:35 ..scheiß teil hey...'s nächste mal reiß ich ihn raus .. ..kaputt.. das hat nix mit "Frauen und Technik" zu tun. Wenn du ihn rausreisst is er kaputt. Das Problem ist nur, dass er dan entweder blinkt oder nicht blinkt.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowie so nicht lebend raus!
13.06.2007 17:45:22
mafri
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 336 Mitglied seit: 15.04.2007 IP-Adresse: gespeichert Vermutlich hat Sie die halbe Front abgefahren, und findet jetzt den Blinker nicht mehr.
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen können binäre Zahlen lesen, die anderen nicht.
13.06.2007 19:18:46
CaRo
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 262 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
geschrieben von mafri am 13.06.2007 19:18:46 Vermutlich hat Sie die halbe Front abgefahren, und findet jetzt den Blinker nicht mehr. du bist ja soooo lustig. SOOO LUSTIG!!!!!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
13.06.2007 19:23:39
mafri
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 336 Mitglied seit: 15.04.2007 IP-Adresse: gespeichert danke
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen können binäre Zahlen lesen, die anderen nicht.
13.06.2007 19:41:59
muetze
Gruppe: Administrator Rang: User Beiträge: 224 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert geschrieben von PickNic am 13.06.2007 17:45:22
geschrieben von CaRo am 12.06.2007 06:30:35 ..scheiß teil hey...'s nächste mal reiß ich ihn raus .. ..kaputt.. das hat nix mit "Frauen und Technik" zu tun. Wenn du ihn rausreisst is er kaputt. Das Problem ist nur, dass er dan entweder blinkt oder nicht blinkt. Das hat jetzt aber nichts mit Blink 182 zu tun oder? Ich versteh nur noch Blink hof
bearbeitet von muetze am 13.06.2007 21:36:04 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ______________________________________________Du musst nur an etwas glauben. Das ist alles.
13.06.2007 21:35:35
mafri
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 336 Mitglied seit: 15.04.2007 IP-Adresse: gespeichert du bist ja soooo lustig. SOOO LUSTIG!!!!!
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen können binäre Zahlen lesen, die anderen nicht.
13.06.2007 21:56:22
CaRo
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 262 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
14.06.2007 06:43:31
PickNic
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 348 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert @mafri du bist ja soooo lustig. SOOO LUSTIG!!!!!
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowie so nicht lebend raus!
17.06.2007 20:26:33
dragon
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 160 Mitglied seit: 21.05.2007 IP-Adresse: gespeichert sind wir das nicht alle
man braucht nur zwei Raeder um wirklich Spass zu haben, denn ab 300 faengt der Spass erst an
17.07.2007 21:20:40
mafri
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 336 Mitglied seit: 15.04.2007 IP-Adresse: gespeichert ne, du nicht
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen können binäre Zahlen lesen, die anderen nicht.
17.07.2007 21:26:53
dragon
Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 160 Mitglied seit: 21.05.2007 IP-Adresse: gespeichert nawarte bis dann sag ich nur !!!!
man braucht nur zwei Raeder um wirklich Spass zu haben, denn ab 300 faengt der Spass erst an
17.07.2007 21:35:07
muetze
Gruppe: Administrator Rang: User Beiträge: 224 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert sind wir nicht alle ein bischen 'bluna ' ^^ *werbung nachmach*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ______________________________________________Du musst nur an etwas glauben. Das ist alles.
17.07.2007 21:53:22