Laberecke
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke » Allgemeines » OFM Pokal
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
OFM Pokal
tschillisno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Hallo Folks!

So, da ja jetzt einige Leutchens beim OFM angemeldet sind und auch immer fleißig Friendlys gegeneinander spielen habe ich mir gedacht, mal nen kleinen Pokal auszuspielen. Einen Spielplan mit Tabelle habe ich schon mal erstellt. Die Mannschaften sind da Alphabetisch geordnet und dadurch wurde dann der Spielplan zusammengewürfelt. Nun ist es zwar so das man des öfteren ein paar Heim - bzw. Auswärtsspiele nacheinander hat, aber das nützt ja nix.
Ich habe mir gedacht das wir in der nächsten Saison am 1. Spieltag anfangen und dann halt bis zum 14. das ding durchziehen.

Als Spielpreis müssen wir uns noch was ausmachen, da ihr ja noch nicht so lange dabei seit, schlage ich vor das wir nen kleinen Betrag nehmen, mir ist das relativ egal, schlagt am besten hier im Forum was vor.

Außerdem würde ich es so machen, dass wenn ein Spiel nicht stattfindet, sei es nicht angesetzt wurden oder nicht angenommen, wird es 3 zu 0 gegen denjenigen, der den "Fehler " gemacht hat. Also wenn man zum Beispiel vergisst das Spiel reinzustellen, es anzunehmen oder es anzupfeiffen. Wobei der jenige der Auswärts spielt die Pflicht hat es anzupfeiffen, er also auch "bestraft" wird.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach egal wer es startet.

So, hier noch der Link für den Spielplan :

KLICK

Wenn jemand keine Lust drauf hat, soll er es mitteilen, da muß ich die Liste noch etwas bearbeiten.

Weitere Fragen bitte hier im Forum stellen.

Ahoi

edited by tschillis on 9/20/2007 1:45:58 AM
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
9/20/2007 1:43:17 AM    
Steffenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

finde ich ne gute idee aber das mit der wertung is bissel komisch...naja können wir ja noch ausmachen!bis die tage

BSG OLE OLEfreuendes Smilie

*unser herz schlägt rot weiss*
9/20/2007 2:35:19 PM   
Börnino Access no Access no Access 
Level:

jo bin dabei aber das sollten wir noch besprechen wegen dem spielplan, weiß nich ob jeder jeden tag ins inet kann wegen dem anpfeifen und annehmen usw.aber sonst ne gute idee.aloha bis heut abend!

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSMMMMMUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!----
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSA!!!!----

*Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt*
9/21/2007 5:56:24 PM   
tschillisno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Auch wenn ich zur Zeit keine Argumente zum Klugscheißen habe, so wie meine Mannschaft zur Zeit aussieht aber ich sags euch trotzdem mal.
Ihr solltet jeden Spieltag Friendlys machen. Denn wenn ihr das nicht tut, entgeht euch eine menge Kohle. Entweder eben die Stadioneinnahmen oder aber, wenn ihr es anbietet die 7500 Öcken. Mir ist nämlich aufgefallen das ihr das sehr unregelmäßig macht, was ein großer Fehler ist.

Nur mal so zur Info.

"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
10/10/2007 9:50:21 PM    
Level:

hey hey hey,
du warst wo noch nich auf meiner vereinsseite oder was!
außerordentliches talentförderungskonzept durch tägliche friendlies! Zwinkern

wir kommen aus dem walde, wir kommen aus dem schacht - WISMUT KLAUSA - die neue fußballmacht!!!!!!!!

10/12/2007 6:48:06 PM   
Level:

glück auf!
vielleicht habt ihr alle im ofm auch schon post bekommen, der FSV Langenleuba ndh hat die idee für einen pokalwettbewerb des altenburger landes in die welt gerufen, im splügenforum soll das jetzt auf die beine gestellt werden, also immer mal reinschauen wer interesse hat!ich finds ne gute idee!

4/30/2008 12:18:23 PM   
micha |splügen|no Access no Access no Access 
Level:

so siehts aus!
TEAM SPLÜGEN wird euch vom Platze pflügen! oder so....

messer rein, gedärme raus...
5/6/2008 10:20:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke » Allgemeines » OFM Pokal

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,657 :.