| tschillis |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Hallo,
da ja heute in 4 Wochen die EM beginnt wollte ich mal unser allseits beliebtes Tippspiel ins leben rufen. Ich werde das nach unserem Länderspiel auch noch auf der Startseite veröffentlichen aber hier können ja schon mal die Leute die angemeldet sind ihre Tipps abgeben und auch den Betrag um den wir spielen wollen!? Ich bin für 2 Euro, wäre aber auch nicht gegen mehr abgeneigt. :-)
Ich werde dann auch ne kleine Liste erstellen wo die Namen und die getippten Länder draufstehen.
Also, fleißig nei schreiben!
Mein Tipp ist Spanien, da die meiner Meinung nach die leichteste Gruppe haben...sonst wären es die Oranje´s. :-)
Hier noch ein Link zum Spielplan
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" |
|
| 5/7/2008 4:33:23 PM |  |
| Steffen |
|
|---|
Group: User Level:

| na mit den zwei teams kannste das geld auch gleich mir geben!:-) es gewinnt nur eine mannschaft und dass ist deutschland!  
*unser herz schlägt rot weiss* |
|
| 5/8/2008 12:31:25 PM |  |
| aquarianer1 |
|
|---|

| So ihr beiden Granaten; dann sag ich es halt wie es is: die kleinen Bömischen Kicker von südlich des Erzgebirges werden es machen ihr werdet sehen!!!! Zwei öre auf die Tschechische Republik!!!                   
|
| 5/8/2008 3:06:15 PM |  |
| Börni |
|
|---|

| SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!

*Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt* |
|
| 5/14/2008 1:52:20 PM |  |
|
|