Laberecke
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke » Allgemeines » EM Wette
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
EM Wette
tschillisno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Hallo,

da ja heute in 4 Wochen die EM beginnt wollte ich mal unser allseits beliebtes Tippspiel ins leben rufen.
Ich werde das nach unserem Länderspiel auch noch auf der Startseite veröffentlichen aber hier können ja schon mal die Leute die angemeldet sind ihre Tipps abgeben und auch den Betrag um den wir spielen wollen!? Ich bin für 2 Euro, wäre aber auch nicht gegen mehr abgeneigt. :-)

Ich werde dann auch ne kleine Liste erstellen wo die Namen und die getippten Länder draufstehen.

Also, fleißig nei schreiben!

Mein Tipp ist Spanien, da die meiner Meinung nach die leichteste Gruppe haben...sonst wären es die Oranje´s. :-)

Hier noch ein Link zum Spielplan

"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
5/7/2008 4:33:23 PM    
Steffenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

na mit den zwei teams kannste das geld auch gleich mir geben!:-) es gewinnt nur eine mannschaft und dass ist deutschland!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

*unser herz schlägt rot weiss*
5/8/2008 12:31:25 PM   
aquarianer1no Access no Access no Access 
Level:

So ihr beiden Granaten; dann sag ich es halt wie es is: die kleinen Bömischen Kicker von südlich des Erzgebirges werden es machen ihr werdet sehen!!!! Zwei öre auf die Tschechische Republik!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Klausa Kraweel!
5/8/2008 3:06:15 PM   
Börnino Access no Access no Access 
Level:

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!

*Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt*
5/14/2008 1:52:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke » Allgemeines » EM Wette

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,115 :.