Group: User Level: Posts: 30 Joined: 4/19/2007 IP-Address: saved
ich weiß nich ob du das noch in angriff nehmen wolltest, aber das brigadebuch braucht unbedingt ein anderes design!da zerschmetterts dir ja dein gehirn bei diesem stechenden blau!und die schrift leidet auch bissel unter der farblichen unterteilung.bis denne!
*Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt*
Da ich bis jetzt viel Stress auf Arbeit hatte, hab ich´s jetzt erst geschafft.
Jetzt müsste die Farbe etwas angenehmer für deine glotzen sein.
Wenn nicht, sag bescheid.
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
Nach deiner erneuten Kritik im Gästebuch hab ich dieses nun mit in die Homepage eingebunden. Hier werd ich aber die farben so lassen, damit ein bisschen Kontrast vorhanden ist. Wenn sonst noch irgendwelche Fehler auffallen, z.B. im Bericht von der Renovierung, dann schreibt es hier rein.
ahoi
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
jo das greift.sieht schon mal bissel entspannter aus.haste das vom aal gelesen, der hats ja scheinbar heut nacht wieder bissel übertrieben von der zeit her der typ im renovierungsbericht seh ich bis aufm paar kommafehler nix dramatisches. wir hatten letztens im club mal noch die idee auf der seite alle clubmitglieder in so ner art steckbrief vorzustellen.also wenn die page dann langsam auf allen vieren steht, könnte man das ja so nach und nach mal in angriff nehmen...
die ist aber schon klar wie viele das sind? Da werd ich ja nie fertig....
na mal sehen...
Stimmt das werd ich machen...vielleicht kann ich sie ja auch glei einscannen mal sehn. Aber erst mal muss ich noch die Klaus Urkunden einscannen... :-)
ja aber die spielerpässe würd ich extern als vorlage in ein nationalmannschaftsunterpunkt einbringen.außerdem hat da nich jeder ausm club einen und die weiber würden da ganz wegfallen, was ja auch nich unbedingt sinn der sache ist.ich würd zu jedem nen steckbrief machen, mit nem schönen suff foto und merkmale von jedem (zb interessen, lieblingsgetränke und so).wenn wir da gut zam arbeiten alle mann kriegen wir das doch locker auf die reihe!
Da bin ich aber mal dagegen, also gegen die "SUFF-Photos" direkt zum Steckbrief.
Begründung:
Viele stehen noch nicht fest im Berufsleben. Wenn man sich bewirbt, schauen viele Chefs ins www und geben einfach mal in google deinen Namen ein. Dann finden die natürlich was, und was noch? Ein Photo im herrlichsten Suff, das macht natürlich Eindruck beim neuen Chef!
Also zum Steckbrief kann man schon ein Vernünftiges Bild nehmen!
das is ja ma ne wage these, hab ich so noch nich gehört, scheinbar is da aber was dran.gut dann nehmen wir halt normale bildchen, is ja auch nich schlecht.naja so wäre jedenfalls meine vorstellung davon, es muss ja auch nich von heute auf morgen passieren.wenn da nach und nach mal ein mitglied hinzukommt reicht das doch.
was meinst wie ich den tschillis schon geschockt hatte weil ich sachen über den gefunden hatte, keine schlimmen, aber er stand erstmal da so wtf mäßig, woher hast denn das :D
Die Link Seite wurde gerade bissl erweitert, falls eucht noch Seiten einfallen, die mit verlinkt werden müssen, dann sagt bescheid.
Außerdem hab ich mal noch bissl was an den Formaten geändert. Wenn es immer noch nicht passen sollte...dann schreibts hier her... Sagt aber auch was ne hinhaut!
:D
sonst:
edited by tschillis on 5/10/2007 8:36:34 PM"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"