| tschillis |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| ...hier seht ihr mal wie man Tore schießt..
SENSATIONELL!!!!
http://youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" |
|
| 4/21/2007 3:25:21 PM |  |
| Bobo |
|
|---|
Group: User Level:

| Heja BVB, heja BVB unser super BVB!!! 
|
| 4/21/2007 4:23:22 PM |  |
| tschillis |
|
|---|

| uiuiui...der BVB hat mal wieder gewonnen, ist ja irre. Na Hauptsache sie gewinnen auch gegen Gazprom 04...da bin ich dann auch mal dortmund fan.
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" |
|
| 4/21/2007 5:51:15 PM |  |
| Börni |
|
|---|

| FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!Weil wir in guten und in SCHLECHTEN Zeiten, zueinander stehn!!!
wenn mein kind später schalke fan wird, kommt es ins heim!
*Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt* |
|
| 4/23/2007 1:03:52 PM |  |
| waliser |
|
|---|

| Grüße an die Dortmund fan´s "absteiger" !!! deutscher meister wird nur der svw, ihr pleitegeier...
|
| 4/23/2007 4:53:02 PM |  |
| tschillis |
|
|---|

| So...der SVW hat sich als Ziel gesetzt mal einem anderen Verein die Meisterschaft zu überlassen und nächstes Jahr das triple anzugehen...vorallem mit Klosi und Rosi im Sturm! 
Also...auf die nächste Saison........wo Dortmund dann endlich absteigt....
|
| 5/14/2007 12:12:20 PM |  |
| Börni |
|
|---|

| euch bremern bleibt leider bloß ein titel nächstes jahr vergönnt, und das ist die champions league...alle anderen titel sind leider schon für den ruhmreichen fcb reserviert!!!

|
| 5/14/2007 3:33:41 PM |  |
| waliser |
|
|---|

| jaja ihr bayern "fans" abwarten und becks trinken,ihr seid ja eigentlich jetzt schon wieder meister wenn man euch so reden hört...aber werder wird da auch noch mitreden. und über teams wie dortmund oder den HIV brauchen wir garnicht erst zu reden. ole ole ole ole ole ole werder bremen ole werder bremen ole werder bremen ole... "sing"  
|
| 5/24/2007 3:52:23 PM |  |
| Börni |
|
|---|

| ich sags dir,luca, franck der franzmann und arjen die robbe werden werder in der weser ertränken!!!ohne gnade...
|
| 5/29/2007 2:28:59 PM |  |
| tschillis |
|
|---|

| Der neue Meistermacher badet jetzt schon mal im Bayern Angstschweiß...weil er sich schon so auf die Saison freut...
klick

|
| 7/18/2007 9:23:12 PM |  |
| Börni |
|
|---|

| is ja verrückt...
|
| 7/19/2007 2:21:06 PM |  |
| tschillis |
|
|---|

| Leider muss ich meinen Meistertipp irgendwie Rückgängig machen, nach dem sich gestern im Testspiel auch noch unser bester Mann mit Kreuzbandriss bis zur Rückserie verabschiedet hat kann ich leider nicht mehr behaupten dass wie Meister werden. Armer Torsten.
Das hier sind die aktuellen Verletzten des SVW
Almeida Wiese Jensen Hunt Owomoyela Pasanen Klasnic Andreasen Frings trauriges Bild 
zudem hat Carlos Aaaaaalbertooooo wahrscheinlich auch noch nen Muskelfaserris. Ich könnte 
Da wird es wohl erstmal nix mit Bayern Putzen...leider.
|
| 7/25/2007 2:28:51 AM |  |
|
|
|---|