LITTLE BLINDS
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » AD & D Forum » AD+D-Sequenz 10.05.08
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
AD+D-Sequenz 10.05.08
Kyriakosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pro Gambler

IP-Adresse: gespeichert

Seid gegrüsst Ihr wirklich mutigen Recken!

Nachdem Gilgalad, Elfen-Waldläufer, seinen unbendigen Hass gegen die übel riechenden Orks nicht unterdrücken konnte und einem amoklaufenden Schlächter gleich im Alleingang in dessen Lager sprang, ist es Euch rechtzeitig gelungen Euren Elfenfreund in diesem scheinbar aussichtslosen Kampf beiseite zu stehen.
Die Gottheit ARUAN scheint Ihre schützenden Hände über Euch gehalten zu haben, denn Ihr seid als Sieger hervorgegangen und habt dank Hectors charismatischer und furchteinflössender Aura, wichtige Informationen aus dem einzigen überlebenden Ork herausholen können.

Nun seid Ihr in den Tiefen dieses mächtigen Gebirges und schreitet in den dunklen Stollen einer verlassenen Mine, die einst den Zwergen gehörte.
Ihr wisst nicht viel über diese Zwerge, die der Ork Erden-Menschen nannte. Was wird Euch in dieser undurchdringlichen Dunkelheit erwarten? Was befindet sich hinter den verschütteten Stollen, den die Orks versuchten frei zulegen?
Und wer ist dieser "Große Anführer" dem es gelungen ist alle Ork-Stämme zu vereinen?
Werden die furchteinflössenden und mächtigen Worte Eures Elfen-Freundes von diesem geheimnisvollen Ork-Anführer vernommen werden?
Hätte Aruan auf die weisen Worte seines Bruders Ries hören sollen nicht diese seltsame Mission anzutreten?

Nun seid Ihr auf Euch gestellt! Nur gemeinsam seid Ihr stark genug Euren zukünftigen Gegnern Einhalt zu gebieten!!!

Ihr habt Euch wacker geschlagen!

Euer Master

11.05.2008 16:58:07   
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Master Gambler

Der mächtige Gilgalad hat sich jetzt persönlich bekannnt gemacht und hat die Hoffung das der Anführer der Orks ihn kennt. Ich sehe Gilgalad schon in einem Epischen Duell gegen diesen Orkanführer (Darth Ork) kämpfen und nach dem Kampf steht Gilgalad über seine Leiche und schreit siegesrufe auf Elbisch hinaus und alle Orks werden sich vor ihm fürchten.

Ja ansonsten war es ein wenig Amok was ich gemacht habe, was will man aber amchen wenn die Vernunft mit einem durchgeht.
Zum Glück konnten wir die Orks und den Oger erlegen, jetzt wartet Gilgalad auf die nächsten Orks die die Trümmer bald weg getragen haben um sich dem mächtigen Elf zum Kampfe zu stellen.

Ja ich bin gespannt wann es weitergeht und vorallem wie.

Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
12.05.2008 10:46:44   
Kyriakosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Pro Gambler

Sei gegrüsst junger Elf!

Diese Szene die Du vor Deinem inneren Auge hälst ist reines Wunschdenken!
Den Weg den Du beschreiten wirst, ist noch sehr lange und vor allem sehr steinig (im wahrsten Sinne)!!!
Und ob Dich dieser Weg zum großen unbekannten Ork-Anführer führt, dass wissen nur die Götter.
Noch was: es ist vermessen zu glauben, dass Ihr jungen Helden in der Lage seid eine riesige Ork-Armee aufzuhalten.
Eure nächsten Schritte sind von enormer Wichtigkeit, denn sie werden den Verlauf der zukünftigen Ereignisse zum Teil beeinflussen.

Aso: seid wachsam!!!

Der Master

bearbeitet von Kyriakos am 13.05.2008 11:25:40
13.05.2008 11:24:27   
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Master Gambler

Ha das ich nicht Lache.

Egal welche Armee sich hinter diesen Steinen befindet, sie wird niemals Gilgalad den Orkschlächter aufhalten können, bald schon werde ich gefürchtet unter den Orks sein und wenn sie meinen Namen hören werden sie sich vor Angst selbst töten.

Egal was der Master uns entgegen stellen wird, diese lächerliche Armee wird uns nicht aufhalten und sie wird niemals die Wälder meines Volkes betreten, dafür werde ich alleine sorgen, wenn mir die anderen Gehilfshelden helfen wollen können sie das machen, ich brauche jemanden der meine Leiche weg räumt, damit ich in Ruhe weiter kämpfen kann.

Gilgalad Ende

Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
13.05.2008 14:46:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
Kyriakos
Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » AD & D Forum » AD+D-Sequenz 10.05.08
Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch - Land!!!
.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 10 056 :.