LITTLE BLINDS
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Die baldige Gruppenzusammenführung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die baldige Gruppenzusammenführung
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Master Gambler

IP-Adresse: gespeichert

Die Galaxie, nein die Republik braucht euch. Koshak hat schon mit Freude einen Vertrag erhalten und wird seine neuen Pflichten sobald wie Möglich annehmen.
Ihr werdet die nächsten sein!
Die Galaxie ist voller Überraschungen und um diese in Ruhe auf einen zukommen zu lassen, werdet ihr euch als Gruppe vereinen.
Was ist mit den "Dreien", werdet ihr eure Schuld bald begleichen können???
ICh denke Amiel und noch mindestens zwei weitere Personen werden euch bei der Aufkläung helfen, hoffen wir das es gut für euch ausgehen wird.

Nun bis bald

Ach ja der Spieltag für die Drei wird am Freitag, den 03.Oktober sein, bitte kommt pünktlich um 11.00 Uhr ich muss später noch weg also haben wir nur begrenzt Zeit.

Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
30.09.2008 11:40:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
Stampede
Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Die baldige Gruppenzusammenführung
Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch - Land!!!
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 159 :.