| Stampede |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Master Gambler
Beiträge: 281 Mitglied seit: 18.05.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Es brechen dunkle Zeiten an. Die Separatisten bereiten eine große Offensive vor. Count Dooku der erst vor ein paar Stunden auf Nar Shadar gesichtet worden ist, wurde dabei beobachtet wie er mit den Hutten ein Treffen abhielt. Das Flugverbot wurde erst vor wenigen Minuten über Coruscant aufgehoben und schon machen sich die ersten Schiffe auf Coruscant zu verlassen. Endlich kommen auch wieder neue Güter nach Coruscant, somit ist der Engpass in der Frischwasserversorgung vorerst gedeckt. Vor zwei Tagen viel die Frischwasseraufbereitung aus, aus nicht genannten Kreisen heißt es das dieser Ausfall etwas mit dem Attentat auf die Senatoren zu tun gehabt haben soll. Gerade haben wir die Meldung erhalten, dass der Zwischenfall mit dem defekten Schiff auch etwas mit den Attentaten zu tun gehabt haben soll. Wir werden gleich einmal eine Anfrage an den Jedi Tempel stellen. Vielleicht können die ehrenwerten Beschützer einige Informationen zu diesem Thema geben. Wie wir hörten wird im Laufe der nächsten Stunde ein Schiff der Jedis zu dem Heimatplanten der Thissipianer entsandt um dort Gespräche über die Verlängerung des Bündnisses mit der Rebublik zu führen. Wer dorthion entsandt wird können wir zur Stunde noch nicht sagen. Jedoch hörten wir, aus nicht bestätigten Kreisen, dass es wohl die Jedimeisterin Kleia Segaro sein wird. Ihr Ruf und ihr Ansehen bei den Thissipianern wird wohl zu einer Verlängerung dieses Bündnisses führen. Thissipian feiert in drei Tagen die 34 Amtszeit ihres großen Anführers. Die Feierlichkeiten sind in vollem Gange. Wir sind gespannt wer zu diesen Feierlichkeiten alles kommen wird. Gerüchten zu folge soll sogar Kanzler Palpatine kommen.
Nun gut meine Freunde der Tag der Entscheidung steht vor der Tür, werdet ihr diese Tür öffnen, oder wieder nur davor stehen bleiben, oder gar wieder den Öffnungsmechanismus in die Luft jagen.
Möge die Macht mit euch sein
Die Macht
Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht. |
|
| 11.11.2008 12:33:03 |  |
| Kyriakos |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Pro Gambler
Beiträge: 136 Mitglied seit: 25.05.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Ohohoh.. ich bin mir zu 99% sicher, oh Du große Macht, dass ich an diesem Samstag wohl nicht kann!!!
Ne, mal im Ernst, das sieht nicht gut aus! Ich muss das mit Ela klären, da ich am Freitag schon auf de Rolle bin, weißt DU?
Check mal ab was die anderen Harrys so sagen!
|
| 11.11.2008 19:14:54 |  |
| Stampede |
|
|---|

| Da sich "wie immer" ein paar Leute nicht melden, würde ich es dem Marco zu liebe auch verlegen nur auf welchen Tag? Wir könnten dann erst im Dezembe spielen, das ist mir eindeutig zu lang. Macht einen Vorschlag oder meldet euch mal.
|
| 14.11.2008 20:15:50 |  |
| Stampede |
|
|---|

| Zugesagt haben:
GCS Danny die alte Schwabbelbacke Nathan zu 35% er cerscuht zu kommen
|
| 17.11.2008 16:41:44 |  |
| Phoebus |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fish
Beiträge: 23 Mitglied seit: 19.05.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Wie schaut es aus bisher? Findet es statt oder nicht?
|
| 20.11.2008 20:04:39 |  |
| Stampede |
|
|---|

| Also der Marco ist auch dabei, zwar "NUR ZUM TEIL" aber das ist ja immer so. Der Este ist dabei, deswegen ja. Der Doc schaut noch ich denke aber er kommt.
ALSO ja BEGINN 16:00 Uhr
|
| 20.11.2008 20:19:03 |  |
| Stampede |
|
|---|

| Hallo, der Termin ist leider leider leider ausgefallen. Macht ja nichts. Mein Vorschlag an euch ist der Sonntag nach AD&D oder für mich besser die Woche danach der Sonntag, da ich am Samstag schon mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt gehe. Meldet euch einfach mal dazu. Ach ja ich habe den Doc gestern in der Stadt getroffen und er hat am Sonntag eine Woche nach AD&D Zeit.
Master
|
| 23.11.2008 10:09:07 |  |
| Kyriakos |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Pro Gambler
Beiträge: 136 Mitglied seit: 25.05.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Wenn es So. der 07.12. ist, dann sollte das meinerseits ebenso klappen!
|
| 23.11.2008 12:14:53 |  |
| Phoebus |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fish
Beiträge: 23 Mitglied seit: 19.05.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Ich bin mir bei beiden Daten unsicher ob ich in RS sein werde. Solltet ihr fest zu einem Termin zusagen, werde ich mich natürlich bemühen anwesend zu sein
|
| 25.11.2008 21:11:51 |  |
|
|
|---|