LITTLE BLINDS
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Star Wars am 21.02.2009 um 15.00 Uhr
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Star Wars am 21.02.2009 um 15.00 Uhr
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Master Gambler

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Jungs und Danny,

wir treffen uns am Samstag, den 21.02.2009 um 15.00 Uhr bei mir. Es wird ein spannender Spieltag. Ich freue mich schon.
Also bis in 2 1/2 Wochen.

Master of Yoda

Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
03.02.2009 19:06:46   
Phoebusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Fish

Könnte gut hinhauen, habe jetzt Semesterferien und bin etwas flexibler mit meiner Zeit, also rechnet mal mit mir :)

03.02.2009 23:11:23  
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Oh das wäre ja echt geil, dann wären wir ja mal alle wieder zusammen, da freue ich mich noch mehr

04.02.2009 01:27:06   

Wenn wir alle komplett sind dann lasst uns doch was zu Essen bestellen. Was denkt ihr?

04.02.2009 07:33:14   
Phoebusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Fish

Ich würde vorschlagen Este unser Vorzeigepumper macht für uns alle Salat und als Nachtisch irgendeine quarkcreme.
Alternativ können wir gerne was bestellen :P

17.02.2009 01:14:29  

Der Spieltag ist vorbei. Ihr habt es geschafft anders als ich dachte aber ihr habt es geschafft.
Ich bin echt erstaunt das ihr es geschafft habt meine NPC's dem Erdboden gleich zu machen. Darauf war ich nicht gefasst. Ich habe nicht gedacht das ihr euch mit dennen anlegt. Ja ich muss jetzt mal den George anrufen und ihm sagen das der Segam und der Koshak die Star Wars Geschichte umgeschrieben haben. Ja da kann der zukünftige Darth Vader einpacken. Wir haben zwei Bombenleger die sich um den kümmern werden. Meine NPC's haben auch nicht damit gerechnet das ihr so was macht. Der Po'nudo musste leider direkt dran glauben die Spillter der Türe haben ihn direkt erledigt. Die Ventress die meiner Meinung nach am Gefährlisten war konnte ihre Vorzüge nicht nutzten. Und der Begleiter, der auch echt cool war und für zukünftige Missionen eingeplant war is auch nicht mehr da, da der Amiel ihm den Kopf abschlagen musste. Man Leute RESPEKT. Ihr habt es gelöst, wie gesagt anderes als ich gedacht habe aber das meiner Meinung nach gut. Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Der Bandoo wird befördert zum Altmetallsammler, sein Blaster macht alle platt, wobei ich teilweise noch einen Fehler in der Berechnung gemacht habe. Ich freue mich auf die neuen Abenteuer. Das gute ist das Count Dooku jetzt einen Padwan benötigt. Man könnte also sagen er sucht für eine freie Stelle, Amiel bewerbe dich doch mal vielleicht nimmt er dich ja.

22.02.2009 10:15:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
Stampede
Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Star Wars am 21.02.2009 um 15.00 Uhr
Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch - Land!!!
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 251 :.