LITTLE BLINDS
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Erfahrungspunkte und evtl. Stufenaufstieg
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Erfahrungspunkte und evtl. Stufenaufstieg
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Master Gambler

IP-Adresse: gespeichert

Hallo meine Schüler,

an alle die es geschafft haben eine Stufe höher zu kommen herzlichen Glückwunsch. Die anderen die es nicht geschafft haben, seid nicht traurig. Zu dieser Entscheidung gehörte ein wenig Würfelglück und seht es mal von der Seite dass ihr nur eine Stufe höher kommen konntet durch dir Würfel. Dadurch dass ich das ganze ein wenig interessanter und vor allem individueller machen wollte seid ihr was die Erfahrungspunkte eine wenig auseinander. Wenn ich euch allen nicht den Bonus gegeben hätte zu würfeln wäre niemand aufgestiegen und alle wären noch auf der gleichen Stufe, der Unterschied wäre eventuell er bei der nächsten oder übernächsten Mission gekommen. Aber sicherlich wäre es irgendwann so weit gewesen, dass irgendeiner aus der Gruppe eine Stufe höher oder niedriger ist. Außerdem ist es doch nicht so entscheidend und für euch als Spieler ändert sich nichts, denn ihr wisst ja nicht dass der eine oder andere in manchen Punkten (Skills, oder Feats) zu gelegt hat. So wird es noch ein wenig besser für die, die nicht aufgestiegen sind, denn eure Erfahrungspunkte die ihr erhaltet richten sich dann auch nach der Stufe der anderen und dies wird euch dann wieder zum Vorteil. Also seht es mit einem lachenden und einem weinendem Auge und denkt dran das dies nur ein Bonus mit dem würfeln war und ihr euer Glück selber in der Hand oder besser gesagt in den Würfeln hattet.

Möge die Macht in Zukunft auch bei euch sein

Der Master of Koshak

bearbeitet von Stampede am 11.03.2008 23:14:50
Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
11.03.2008 23:13:38   
Stampedefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Master Gambler

IP-Adresse: gespeichert

Für ein paar Spieler steht bald ein Aufstieg an.
Ich sach nur so viel ihr habt die Ep's nicht verdient.
Man müsste eigentlich ein paar Punkte abzug geben. Aber nun gut was soll ich machen. Mal sehen wann wir mal Zeit für einen Levelaufstieg haben.

Wenn du denkst das zwei Asse gegen mich reichen dann hast du dich getäuscht.
23.01.2009 07:27:37   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
Stampede
Forum Übersicht » Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch Land!!! » Star Wars - Roleplaying » Erfahrungspunkte und evtl. Stufenaufstieg
Your Nr. 1 Poker and Gamble Room in Bergisch - Land!!!
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 276 :.