| Fogman |
|
|---|
Group: Moderator Level: Profi
.jpg) Posts: 80 Joined: 5/27/2007 IP-Address: saved

| So, da spricht mal wieder einer im Forum!
Ich werde mal versuchen den einen oder anderen Fakt über die Hallensaison hier reinzuschreiben!
Am 07. 12. geht es um 10:10 Uhr los! Treff ist um 09:45 Uhr in Ventschow anne Halle!
Tschuss bis irgendeiner das nächstes mal!
|
| 12/6/2008 6:05:29 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| So! erstes von 3 Vorrundenhallenturnieren bestritten.
Wir waren sehr rar vertreten an diesem ersten Turnier, es waren nur Ritchie, Mango, Donner, Chappi, Toni und Börner vor Ort, um für die Träggeraner die Fahne hoch zu halten!
1. Spiel
vs. Sporting: 0:2 Niederlage
2. Spiel
vs. Dobin: 3:0 Sieg
3. Spiel
vs. Metelsdorf: 3:0 Sieg
4. Spiel
vs. United Schwerin 1:0 Sieg
Damit haben wir erstmal gute Voraussetzungen für die anderen Spiele geschaffen, obwohl durch die Rückspiele alles auch wieder anders aussehen kann!
Ich hoffe auf etwas mehr Beteiligung bei den nächsten beiden Vorrundenturnieren. Wichtig wäre auch das letzte Endrundenturnier in Leezen (glaube ich).
|
| 12/8/2008 3:20:56 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| Halali & Horido!
Am Sonntag den, 18.01.2009, findet das zweite Vorrunden-Hallen-Turnier in Ventschow statt!
Treffpunkt: spätestens 12:00 Uhr in Ventschow anne Halle oder nach Absprache eher für Fahrgemeinschaften....
Anstoss für unser erstes Spiel ist 12:30 Uhr
Ich hoffe trotz der misslichen Arbeitslage für uns, dass wir wieder mindestens 6 Mann (inkl. Torwart) zusammen bekommen!1
Tschuss bis ihr das nächstes Mal!

|
| 1/13/2009 8:31:27 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| Tach gesagt!
Heute war wie den meisten bekannt die 2. Vorrunde im Hallenpokal der Freizeitliga.
Anwesend und spielbereit waren: Ritchie - Donner,Chappi, Miri, Mango und Börner
nun kurz die Ergebnisse:
1. Spiel gegen Sporting 0:0
2. Spiel gegen ZSKA Schwerin (Ableger von Dobin) 0:1 Niederlage
3. Spiel gegen Langen Brütz 3:0 Sieg 1 x Mango 1 x Donnerchen 1 x Miri
4. Spiel gegen United Schwerin 1:0 Sieg
1 x Börner (Vorlage Chappi)
5. Spiel gegen ZSKA Schwerin 1:2 Niederlage
1 x Donnerchen
Insgesamt haben wir somit gegen Sporting und ZSKA die Punkte abgegeben, aber gegen United 3 Punkte für die Quali der Endrunde bekommen
Es stehen am 15.02. (voraussichtlich) noch 5 Spiel aus, wo wir noch genug Punkte einfahren können!
Hoffen wir mal auf eine rege Beteiligung von Spielern, da bei 5 Spielen sich mindestens 2 Wechsler bezahlt machen!
Tschuss
|
| 1/18/2009 4:04:48 PM |  |
| StaHi |
|
|---|
Group: Administrator Level: Idol

| Schön, das wenigstens noch einer im Forum was schreibt!
Danke Börner

"...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!"
|
|
| 1/22/2009 9:29:35 AM |  |
| Fogman |
|
|---|

| erstes, zweites und nun drittes Hallenturnier(Vorrunde) in Ventschow!
Am 15.02.09 waren diesmal Chappi (im Tor)- Rudi, Chrischi, Habelchen, Mango, Toni, Stew und meinereiner am Start, um die Qualifikation für die Endrunde zu gewährleisten!
Nun zu den Fakten:
1. Spiel vs. Onkelz 1:1 Tor Steward, Vorlage Donnerchen
2. Spiel vs. Onklez 0:2 Sieg Tore: Mango, Rudi Vorlagen: Donnerchen, Christoph
= 3 Punkte
3. Spiel vs. Metelsdorf 1:1 Tor Chrischi
= (nach 3:0 Hinsieg) 3 Punkte
4. Spiel vs. Langenbrütz 4:0 Sieg Tore: Christoph, Chrischi, Mango (2x) Vorlagen: Toni, Börner
= (nach 1:0 Hinsieg) 3 Punkte
5. Spiel vs. Dobin 2:1 Niederlage Tor Habelchen
= (nach 3:0 Hinsieg) 3 Punkte
Insgesamt teilweise hart umkämpfte Spiele, die drei Wechsler haben sich bezahlt gemacht, da wir ziemlich zügig nacheinander die Spiele durchgespielt haben. Die Neuzugänge Stew und Rudi haben sich meiner Meinung nach gut eingeführt.
Somit haben wir nach diesem Tag 15 Punkte aus der Vorrunde erreicht und wir müssen sehen welchen Platz wir in der gesamten Vorrunde errungen haben. (zur Info: der 1. nimmt 3 Punkte, der zweite 2 Punkte und der drtitte 1 Punkt mit in die Endrunde!)
Diese soll am 28.02. in Leezen in den Abendstunden stattfinden! Ich hoffe auf ähnlich starke Beteiligung an Spielern und Fans!
Tschuss!
|
| 2/16/2009 9:59:41 AM |  |
|
|
|---|