Uns Trägger
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines » Feier zum Saisonabschluss
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Feier zum Saisonabschluss
chappino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Profi

IP-Address: saved

Die Zeitpunkt der üblichen Saisonabschlussfeier der Freizeitliga Schwerin rückt immer näher. Nun ist jede Mannschaft aufgerufen, sich darüber auszulassen ob eine Feier gewünscht ist.
Ich bitte darum so viele Statments wie möglich abzugeben um für unser Team eine Entscheidung zu fällen.
Einsendeschluss ist der 30. September.

Mfg admin

9/25/2007 6:58:01 PM   
Fogmanno Access no Access no Access 
Group: Moderator

eine Feier wäre an sich schon nicht schlecht. Aber ob ich da bis zum Abwinken mitfeiere weiß ich nicht, da man die meisten logischerweise nicht kennt. zusätzlich muss der TErmin natürlich stimmen, sodass wir alle hin könnten...

Horido und fette Beute!!

tschuß

9/26/2007 8:40:47 PM   
schözingano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

moin chappi.

gute idee. das nicht-kennen denke ich ist kein problem. zu fortgeschrittener stunde spielt das eh keine rolle mehr. ich seh da auch eher das problem , alle unter einen hut zu bekommen. ich würde mich aber mehr über internen "trägger-abschluss" freuen. bei der variante ist das dann bischen einfacher...

"wir wollten in weitendorf kein gegentor kassieren. Das hat auch bis zum gegentor gut geklappt"

wir sehen uns, hoffentlich spätestens dann mal wieder

9/28/2007 9:22:14 PM   
chappino Access no Access no Access 

Da bis jetzt erst wenige Wortmeldungen abgegeben wurden, werde ich keine Antwort des Trägger Schwerin rüber schicken. D.h. wir voten mit "Nein".
Die Interne Feier kriegen wir logischerweise auch allein hin.
Müssen wir mal mit unserem Finanzwart sprechen was so möglich ist.
Son Reeperbahnbesuch ist denk ich immer drin^^Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

9/30/2007 11:30:02 AM   

wenn die ganze Mannschaft zur Reeperbahn will kriegen wir das durchaus hin. Problem sollte meiner Meinung eher sein, dass nicht alle so wirklich Spaß haben werden wenn man den Kassenstand durch die Anzahl der Spieler nimmt... müsste jeder noch ein bißchen drauflegen....

Aber für eine Abschlußfeier mit ein paar Kaltgetränken reicht es auf alle Fälle!! Wie wäre es denn mit ein paar Würdigungen für die besten Spieler???

Könnte man ja auch mal voten, oder??
das mit dem Trägger Next Topmodel ist ja nun schon geklärt scheint mir, oder wollen wir warten bis sich jeder drei mal gevotet hat???

10/1/2007 8:52:06 PM   
chappino Access no Access no Access 

Das Ergebnis liegt vor. Von den 11 Mannschaften haben sich 2 gemeldet und für eine gemeinschaftliche Feier gevotet. Alle anderen werden negativ bewertet. Es findet somit keine Feier der Freizeitliga statt.

Mfg admin

10/2/2007 9:38:50 PM   

moin.
hab gehört am letzten spieltag gibts sekt 4 free für die spielerfrauen und ein saisonabschlussbier für die spieler, natürlich (vorerst). würde vorschlagen wir schmeißen je nach wetter nochmal den grill an.

und meine frau(en) lassen fragen,ob wir nicht ein wenig früher, als 1700 beginnen können. so 1600 vielleicht.

sie möchte auch gern in den genuß des träägersektes kommen, und wenigsten ein spiel der ersten saison sehen...

reinhauen

10/11/2007 10:14:22 PM   

so wie schon nach dem Spiel besprochen ist 15:30 noch besser!!

für Grill und Getränke wird gesorgt.....

Tschuß

10/15/2007 8:18:59 PM   

1530 ist perfekt. dann können wir uns gegen 1430 in görries treffen. vorbereitungen treffen. wie platz abkreiden, tore an die richtige stelle rücken/tragen und zu guter letzt die gefertigten BANNER anbringen...

bin jetzt schon heiß darauf, mit den träggeranern der ledernen pille hinterher zu wetzen

bis morgen im einsatz

10/19/2007 1:01:31 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines » Feier zum Saisonabschluss

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,648 :.