Uns Trägger
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines » Neuaufnahmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neuaufnahmen
chappino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Profi

IP-Address: saved

Hier spricht der Präsident!!!
Hiermit begrüße ich unsere neuesten Vereinsmitglieder Mango, Christian und Müüüüh. Bei Leistungsdefiziten oder anderen unvorhergesehenen Schwächen eurerseits werden wir von unserem Vertragsrücktrittsrecht gebrauch machen. Also strengt euch an, auf dass ihr auch mal so gute Spieler werdet, wie es die gestanden Träggeraner bereits sind. freuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich freue mich zudem, dass die erste Sitzung des Jahres mehr oder weniger gut verlaufen ist. Wenns jetzt noch mit dem Platz klappen sollte, könnte es ne super Saison werden.

Ok, dann bis zum nächsten Mal.

Mfg admin

3/14/2008 5:41:32 PM   
Fogmanno Access no Access no Access 
Group: Moderator

Aha, der Herr Präsident!

Die neuen Spieler haben unter Aufsicht der besten (Fussball-)Techniker, Habl, Miri und mir, den Aufnahmeparcours und auch das jonglieren mit verbundenen Augen soweit zur Zufriedenheit erfüllt. Es gilt da bei dem einen oder anderen noch etwas nachzubessern. Ich will ja keine Namen nennen, aber wenn Donnerchen sich nicht ordentlich Mühe gibt, muss er auch mal mit der Ersatzbank rechnen....

Kohle-Einsammel-Zettel wird in der nächsten Zeit von mir ausgehängt. (hoffe es wird genehmigt...)

Und wenn einer hier nicht zahlt, der kriegt gescheuert!!

Tschuss

3/17/2008 2:57:31 PM   
chappino Access no Access no Access 
Group: Administrator

Here speaks Mr. President!!!
Kohle-Einsammel-Zettel genehmigt!!!

3/17/2008 4:16:01 PM   
Fogmanno Access no Access no Access 
Group: Moderator

Danke für die Genehmigung es Aufhängens des Kohle-Einsammel-Zettel-Dingens-kirchen!!

Mal im Vertrauen:

Ich muss das auch bald machen, da der nächste Familienurlaub naht...und woher sonst soll die Kohle kommen, nich wahr....!

Achso, für die Nichtteilnahme an der Träggersitzung muss eine Strafe von 40,00 Euro direkt an mich gezahlt werden!!

Sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas!

3/20/2008 3:01:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines » Neuaufnahmen

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,415 :.