| Fogman |
|
|---|
Group: Moderator Level: Profi
.jpg) Posts: 80 Joined: 5/27/2007 IP-Address: saved

| Tach!
Es lebe der Präsident!
Ich würde es janz toll finden wenn man mal ne Info bekommen könnte wann sich die Mannschaften für die Freizeitliga anmelden können. Wichtig wäre auch mal ne Info für den Beginn der Liga bzw. wann der 1. Spieltag für uns läuft?
Kannst dich ja mal drum kümmern, EL Presidente! Oder weißt du schon mehr (und sagst es uns nicht...)?
Tschuss
|
| 4/4/2008 4:44:39 PM |  |
| chappi |
|
|---|
Group: Administrator Level: Profi
.gif) Posts: 51 Joined: 5/23/2007 IP-Address: saved

| Habe soeben genaue Infos herausgegeben!!! Für alle: Die Saison startet in 2-3 Wochen. Genaue Infos erhalten wir zu unserem Trainingsspiel. Dirk (Ligachef) schaut zu. Anmeldemodalitäten sind geklärt und deren Umsetzung ist in Arbeit. Lasset die Trägger rollen!!!!
|
| 4/7/2008 9:08:02 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| Moin, ihr Granaten!
Habe heute mit dem Herrn Schröder telefoniert wegen dem Saisonbeginn. Er teilte mir mit: der Sonntag nach Pfingsten soll es sein (definitiv...)
Das wäre nach einem Blick in den Kalender der 18. Mai wenn ich richtig liege...
Er meldet sich wenn die Hefter und die Ansetzungen fertig sind und gibt den Termin für den Empfang aus!
schuuß
|
| 5/2/2008 1:08:58 PM |  |
| schözinga |
|
|---|
Group: User Level: Fortgeschrittener

| sauber. bin schon total heiß
das geheimnis des fussballs ist ja der BALL

|
| 5/6/2008 12:26:10 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| Hallo erstmal!
Leider eine schlechte Nachricht für die Träggeraner:_
Habe mit Freizeitliga-Schröder heute gesprochen und die Info bekommen, dass die Liga erst am 25.05.08 losgehen wird. Dieser Termin ist 1000 prozentig sicher. Jetzt am kommenden Wochenende wird der Spielplan erstellt. Diesen werd ich dann nächste Woche in die Finger bekommen! Grund für die Verschiebung ist, dass sich zwei Mannschaften noch nicht klar angemeldet haben. Bis Freitag klärt sich das. Die eine Mannschaft hat noch nicht seinen vollen Kader und bei der anderen Mannschaft kann es sein, dass sie gar nicht teilnimmt!
Am 16. Mai stehen die Entscheidungen aber fest. Es kann also sein, das wir nur mit 10 Mannschaften spielen. Mal sehen was wird!!
Sanfte Grüße!
Im Osten geht die Sonne auf!
|
| 5/13/2008 7:10:34 PM |  |
| Toni |
|
|---|
Group: User Level: Amateur

| MAHLZEIT TRÄGGERANER!!!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für das wieder ausgesprochene Vertrauen bei der Wahl zum Mannschaftskapitän bedanken! Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen!  Was ich mir für die neue Saison wünsche und vorstelle, habe ich ja schon gesagt, aber hier vielleicht nochmal in Kurzform: - mannschaftliche Geschlossenheit (auch außerhalb des Platzes) - rechtzeitiges Abmelden, so dass wir ne schlagkräftige Truppe an JEDEM Spieltag stellen können - der Spaß steht im Vordergrund - lasst uns an die schönen Aktionen mit Kindern und Frauen anknüpfen Zusammenfassend: Wir werden ne schöne Saison haben!!!!!! Und denkt immer daran: TRÄGGER FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| 5/16/2008 7:48:19 PM |  |
| Fogman |
|
|---|

| Seht mal in Mannschaftsintern nach....zum Thema Saisonbeginn...  
|
| 5/19/2008 12:37:01 PM |  |
| schözinga |
|
|---|
Group: User Level: Fortgeschrittener

| ja gut, am ergebnis wird sich nichts ändern, es sei denn es schießt jemand ein tor!!
und es wir immer trägger sein

|
| 5/19/2008 8:47:47 PM |  |
|
|
|---|