Group: User Level: Amateur Posts: 16 Joined: 5/26/2007 IP-Address: saved
Trainer????
Ja gute Frage, nächste Frage. Nee mal im Ernst. Also manchmal ist die Perspektive von der Seite echt von Vorteil. Da kann man so einige Sachen sehen. Ich sag nur "tief stehen". Tipp meinerseits: Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden an der Seitenlinie zu haben, dann sollten auch alle auf dem Platz auf diesen hören. Ich bezweifel allerdings,
1. das ihr jemanden findet, der den Scheiß machen will 2. danke Hummel für den Begriff, dass der "anarchistischen Sauhaufen" auf den "Trainer" hört
Group: Moderator Level: Profi Posts: 80 Joined: 5/27/2007 IP-Address: saved
Nach dem letzten Spiel und den darin vorkommenden vielen kleinen Unstimmigkeiten auf und neben dem Platz, denke ich es wäre angebracht einen Verantwortlichen für Aufstellung, Wechsel im Spiel (möglicherweise auch mal ein Doppelwechsel??) und die Taktik festzulegen.
Auch die Erwärmung macht zwar so wie wir sie machen viel Spaß, aber nicht unbedingt wirklich Sinn. Auch dazu muss eine gemeinsame Lösung gefunden werden!
Frage ist natürlich, ob man jemanden findet der die meisten der Spiele auch gewillt ist uns beizustehen, bzw auch die Zeit dafür hat. Ach ja, Ahnung sollte er auch haben!!
Was die Kritikannahme und Vorschläge aus dem Kreise der Spieler an geht, ich denke da könne wir uns auch verbessern!!