| StaHi |
|
|---|
Group: Administrator Level: Idol

| Na Jungs (und Mädels),wie ich gesehen habe, ist unsere Seite schon des Öfteren besucht worden, jetzt würde ich mich sehr über feedbacks freuen. Chappi und ich sind Tag und vor allem Nachts dabei, die Seite zu verbessern. Habt ihr Wünsche oder Vorstellungen, was wir noch verbessern können?

"...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!"
|
|
| 5/25/2007 11:12:38 PM |  |
| Sergej |
|
|---|
Group: User Level: Amateur

| Ja ich bins wieder. 
Das sieht doch schon eher nach ner Homepage aus. Sehr übersichtlich und alles da wo es hin muss. Großes Kompliment an euch. Jetzt bin auch ich als Forum-Idiot in der Lage hier meinen Senf zu allem abzugeben.
Lasset die Spiele beginnen!!!
|
| 5/26/2007 5:13:01 PM |  |
| Fogman |
|
|---|
Group: Moderator Level: Profi
.jpg) Posts: 80 Joined: 5/27/2007 IP-Address: saved

| Internetseite gefällt mir gut!
Das mit dem Forumkram kriege ich bestimmt auch irgendwann hin. Aber ist relativ übersichtlich und die Farbe gefällt mir!

Bj.
|
| 5/28/2007 10:35:29 AM |  |
| StaHi |
|
|---|

| Hallo erstmal!
Chappi und ich versuchen gerade unsere Homepage aufzumöbeln... Derzeit fehlt uns noch ein Konzept, die Unterseite "Mannschaft" zu gestalten.

Wir sind für Vorschläge immer zu haben und öffnen unsere Ohren und Augen für euch!
Also, bitte, bitte Vorschläge!!!
edited by StaHi on 6/14/2007 11:01:46 PM

|
|
| 6/14/2007 11:01:25 PM |  |
| Fogman |
|
|---|
Group: Moderator Level: Profi
.jpg) Posts: 80 Joined: 5/27/2007 IP-Address: saved

| mir fallen da zwei Möglichkeiten ein. Die eine wäre z. B. die Einteilung der Spieler in Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm. darein dann die Fotos der einzelnen Spieler und nen dummen Spruch dazu......
Die andere wäre einfach nur die Fotos von allen reinsetzen und ne kurze witzige Info des einzelnen dazu, (damit der Gegner sich nicht vorbereiten kann und weiß wer wo spielt.... wäre bei konkreter Einteilung in die Mannschaftsteile ja möglich.... )
Aber zumindest sollten wir ein ordentliches Manschaftsfoto von allen mit Kluft reinsetzen. Die Fotos der einzelnen Spieler sollten wir alle gleich gestalten... in Kluft und an einem Ort gemacht, selbe Einstellungen u.s.w.!!!
Tschuß, bis du das nächste mal!!!!
|
| 6/16/2007 11:11:45 AM |  |
| Helmut |
|
|---|
Group: User Level: Neuling

| Hallo erstmal!
Auch ich habe es jetzt endlich geschafft mich hier zu registrieren, nach anfänglichen Problemen mit dem Passwort!
Für das Untermenü "Mannschaft" hätte ich folgenden Vorschlag:
Als erstes ein vollständiges Mannschaftsfoto mit allen TRÄGGER-Spielern. Wenn man dann mit der Maus den Kopf eines TRÄGGER-Spielers anklickt, müßte sich ein Fenster öffnen in dem ein Bild mit dem ganzen Spieler angezeigt wird. Dazu können ja noch ganz kurz ein paar Angaben zur Person aufgeführt werden.
Mußt mal schauen Torsten ob das realisierbar ist und ob es vom Rest angenommen wird.
Das soll es dann für`s erste gewesen sein!
| 6/18/2007 8:14:37 PM |  |
| StaHi |
|
|---|

| Wir sammeln erstmal Vorschläge, dann quatschen wir mal drüber...
Homepage erstellen kannst du dir ungefähr so vorstellen, wie mit Powerpoint zu arbeiten (um dir mal zu verdeutlichen, was so möglich ist)
Bis denn dann

|
|
| 6/18/2007 11:26:15 PM |  |
| schözinga |
|
|---|
Group: User Level: Fortgeschrittener

| moin moin jungs und mädels. ich wär dafür, dass wir während des spiels mal´n paar fotos machen. muss ja nicht unbedingt kat D machen, zumal er ja demnächst selbst aufläuft. sind ja auch sonst immer genug fans und frauen mit dabei. und ´ne digiCAM hat auch fast jeder. ich würd es jedenfalls geil finden, mich zu bewundern.
 und ich glaub das würde alle träggeranern so gehen??!!
was meint ihr??
|
| 9/28/2007 9:31:55 PM |  |
|
|
|---|