Uns Trägger
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spielberichte » Spielbericht Saison 2007 » 2. Pokalrunde Gegner Sporting Schwerin
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
2. Pokalrunde Gegner Sporting Schwerin
StaHino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Idol

Posts: 104
Joined: 5/23/2007
IP-Address: saved
offline


geschrieben von StaHi

Am 17.06.2007 kam das verdiente "Aus" in der zweiten Runde des Pokals gegen
Sporting Schwerin.

Nach der 1:5 Pleite in der Meisterschaft war Trägger vorgewarnt, dass Sporting eine sehr starke und eingespielte Truppe ist. So gingen die Spieler auch überaus konzentriert zu Werke und standen hinten sehr sicher. Jedenfalls die ersten 10 Minuten. Dann machten zwei klasse Einzelleistungen innerhalb von 5 Minuten das Konzept von Trägger zunichte. 0:2!! Aber wenigstens waren es diesmal nicht die ersten Minuten, wo die Gegentore fielen, na ja, is ja auch egal. Kurz vor der Pause erhöhte Sporting nach einem Abwehrfehler auf 3:0.

Halbzeit Und die Stimmung war erstmals etwas gereizt (der Autor dieser Zeilen war nicht ganz unschuldig).

Egal, es musste weitergehen. Sporting spielte ihren Stiefel runter und erhöhte nach einiger Zeit auf 4:0. Und als Weginho nach einer Gelben Karte für fünf Minuten das Spielfeld verlassen musste, machte Träggers Gegner den Sack mit dem 0:5 zu.
Die Messen waren gesungen, Sporting schonte seine Stars, da konnte Trägger Ergebniskosmetik betreiben.
1:5 Baster nach Vorarbeit von Schötzi, der mit dem 2:5 gleichzeitig den Endstand markierte...

Fazit: Trägger musste die taktische und teilweise auch technische Überlegenheit des Gegners anerkennen und die Koffer packen. POKALAUS...

Einige Stimmen aus dem Forum:

StaHi: "Sorry Jungs, dass ich sackig bin, aber wiedermal eine Niederlage, wie so oft...
Manche mögen sagen, dass sie nicht notwendig war, bin ich aber anderer Meinung...Völlig verdient und clever gespielt von Sporting. Erst als es schon 3:0 stand, haben sie uns spielen lassen und locker einen der beiden Besten immer schön geschont.
Übrigens, die beiden, die hinten drin stehen und schön locker auf Zeit gespielt haben, sind über 50!!!
So viel dazu...Und das der 6er und der 10er die wichtigsten bei Sporting sind, habe ich vor dem Spiel gesagt...Da können wir nicht Nädti gegen einen der beiden spielen lassen. Nichts gegen Nädti,die arme Sau, aber gegen die hat er keine Chance...
Und zu Hause muss ich mir dann anhören, warum ich doch wieder zum Spiel gefahren bin, ohne mich verlieren wir doch auch...

Aber, ich lass euch (uns) nicht im Stich...und hoffe noch..."


Schötzi: "bin auch der meinung, dass sporting zu recht gewonnen hat. sie haben mehr "fussballer" in der mannschaft, soll heißen, die wissen wo und wie sie laufen müssen, haben auch das auge und die cleverness, solch ein spiel locker runter zu spielen. wie torsten schon sagt- konnten immer einen der besten schonen. obwohl wir gut gestanden haben, anfangs.da hat alles gut geklappt.zuordnung usw.
trotz allem muss was passieren. aufstellungs- und einstelungstechnisch. das ist nicht das gelbe vom ei. vorschläge werden nachgereicht...

ich war mit meiner leistung nicht zu frieden. hab zwar ein, zwei (gute) pässe gespielt, aber hätte in manchen situationen eher abschließen müssen oder zum besser postierten träggeraner spielen müssen (dougi, helmut z.b.) !! und hab auch einige male zu weit vom gegner weg gestanden, so dass er auch schalten und walten konnte.
bin auch der meinung, dass wir oft zu brav aggieren. find wir müssen mehr biss reinbringen. mehr aggressivität. ohne sich an kai-uwe ein beispiel zu nehmen.
(wir = ich)!!!

mir ging es genauso torte, ich hab auch nur gelächter geerntet. gott sein dank kann die kleine noch nicht bewusst mitlachen, sonst hätten mich 2 frauen ausgelacht. aber da steh ich drüber. denn unsere zeit kommt."


Chappi: "Tja, was soll ich noch großartig schreiben zum Spiel?
Ich fands nicht ganz so schlimm wie meine beiden Vorredner.
Sicherlich stannd im Vorfeld fest, dass der 6er und der 10er die spielbestimmenden Figuren von Sporting sind. Trotzdem lässt es sich halt nicht immer einrichten, dass die beiden von den Besten auf dem Platz in Schach gehalten werden.
Ich seh es nicht ganz so verbissen. Sie waren besser und wir haben verloren, aber um Gottes Willen, es ist unsere 1. Saison. Ich hab mich nach dem ersten Spiel gegen die Black Dogs auch geärgert, dass wir ein Gegentor gefangen haben, weil ich die Saison gern ohne Gegentor beendet hätte.
Dann wurden wir alle aber eines Besseren belehrt.
Ich finde für ne Freizeitliga ist das Niveau extrem hoch und trotzallem müssen wir uns vor keinem Verstecken.
Auch wenns derzeit noch nicht das gelbe vom Ei ist: "Immer Kopf hoch Jungs"
Es ist nur Freizeitliga. Ich bin der Meinung wir haben uns zusammengefunden um auch in der Freizeit ne Runde zu kicken und das ein oder andere Bier leer zu machen. Auch wenns mit nem Sieg im Rücken mehr Spaß machen würde, schmecken tuts mir trotzdem

Fazit: KOPF HOCH, TRIKOT AN, BALL GENOMMEN, UND REINGEWEMST
und anschließend wird Bier vernichtet"







"...Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!!!"
7/12/2008 12:57:00 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Moderator
Group: general
Fogman
Forum Overview » Spielberichte » Spielbericht Saison 2007 » 2. Pokalrunde Gegner Sporting Schwerin

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,750 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at