Uns Trägger
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spielberichte » Spielbericht Saison 2007 » 11. Spieltag Gegner Black Dogs
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
11. Spieltag Gegner Black Dogs
StaHino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Idol

Posts: 104
Joined: 5/23/2007
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Fogman

Am Montag den 20.08.2007 trat die Mannschaft im ersten Nachholspiel der Rückrunde in Neu Schlagsdorf gegen die Black Dogs an. Diese hatte man zu Beginn der Saison schon einmal mit 15:1 geschlagen. Die Träggeraner waren zahlreich vertreten, alleine 10 Feldspieler + Ritchie standen für das Match zur Verfügung.

Der Platz war frisch gemäht und das abgesäbelte Gras lag noch auf dem ganzen Platz verteilt.
Leider brauchte auch die Mannschaft der Black Dogs bis ca. 18:30 Uhr um eine Mannschaft vor Ort zu bekommen. Dann konnten wir endlich anfangen.

Trägger legte gleich los mit druckvollem Spiel und der ersten Chance nach ca. ganz kurzer Zeit. ....Vorbei! Dann kam es eine Viertelstunde lang Schlag auf Schlag! Es erfolgte in der 3. Minute die Vorlage von Helmut auf Miri und dieser schob lässig am Torwart rechts unten ein. 1:0 ! In der 4. Minute macht Christoph einen Alleingang aus dem Mittelfeld und erhöht auf 2:0. Ali macht die Vorlage auf Börnsen in der 7. Minute, welcher im zweiten Schuss, nach Abwehr des ersten durch den Torwart, mit links netzte. (Die Freude war groß!) Danach in der 8. Minute war es Ali, welcher nach einem Pass von Miri, von außen flach und scharf das 4:0 markierte. 5:0 durch Helmut in der 10. Minute, wieder war Miri der Vorlagengeber auf den rechts außen lauernden Schützen. Das 6:0 ( 12. Minute) fiel nach einem Schuss von Miri, welcher von einem gegnerischen Spieler so eigenartig angenommen, abgefälscht oder was auch immer wurde,das er ins Tor ging. (Eigentore gibt es in der Freizeitliga wohl nicht, sodass Miri das Tor zugesprochen bekommen muss. – Anmerkung der Redaktion).
Nach diesen druckvollen und Torreichen ersten Minuten versuchte Trägger jetzt zu kompliziert zu spielen und es gelang bis zur 24. Minute kein weiteres Tor. Dieses machte Christoph nach Vorlage Börner. Stand 7:0. Kurz darauf ( 25. Minute) kam es nach einer Unaufmerksamkeit in der Träggerabwehr zu einer Torchance für den Gegner welche Ritchie dahingehend vereitelte, das es einen 9 Meter für die Black Dogs gab. Bis dahin war der 1,90 m große Keeper fehlerfrei und hielt seinen Kasten souverän sauber. Der anschließende Strafstoß durch den Gegner wurde mit einer grandiosen Parade abgewehrt und das Spiel lief gleich zügig weiter. Nach einem Abstimmungsproblem zwischen Toni und Ritchie führte ein Schuss des gegnerischen Stürmers zum ersten Gegentor. Dieses Tor müsste eigentlich als Eigentor von Toni zählen. Gibt’s aber nicht, sodass sich der wohl aktivste Spieler der Black Dogs über einen weiteren Zähler in der Torschützenliste freuen darf. Mit dem Stand von 7:1 für Trägger ging es in die Pause.

Halbzeit

Die zweite Hälfte begann fast wie die erste! Christoph nach einem Alleingang in der 34. Minute zum 8:1. Heiko, nach unzähligen Versuchen, mit seinem Treffer zum 9:1 in der 36. Minute war der nächste Träggeraner, welcher sich in die Torschützenliste in diesem Spiel bei bestem Wetter eintragen konnte! Er vollstreckte ohne Vorlage im Alleingang von halblinks. Wieder war es Helmut, der zum wiederholten mal traf und die Führung auf 10:1 nach Vorlage von Toni in der 37. Minute ausbaute. Die Black Dogs hatten in der zweiten Hälfte des Spieles konditionell den Recken des Träggervereines nichts mehr entgegenzusetzen. Nur die beiden jungen Stürmer waren zu manchem schnellen Vorstoß in der Lage und zwangen die schwarz gekleideten zu der einen oder anderen Abwehraktion. Toni traf zum 11:1 in der 45. Minute nach aufopferungsvollem Spiel verdient nach einer Klasse Soloaktion.
Miri konnte eine Minute später das 12:1 markieren, welches ihm durch Habelchen vorgelegt wurde! In der Schlussphase (54. Minute) gelang es dem Gegner (Nr. 11) nach einer Einzelaktion und der Unaufmerksamkeit der Träggeraner Abwehrspieler unhaltbar mit einem akkuratem Schuss zum 12:2 zu vollstrecken. Aber die führenden Gäste steckten deswegen nicht auf und machten weiter. Es waren Helmut (2 x) und Heiko (1 x) welche in der 57., 58. und 59. Minute den Endstand von 15:2 herbeiführten. Die Vorlagen dazu hatten Toni (2 x) und Miri (1 x) geleistet!

Schlusspfiff!


Im Großen und Ganzen ein Spiel bei dem der Gegner uns nicht viel entgegen zu setzen hatte und auch mit dem Manko nur eines Wechslers leben musste war zu Ende. Natürlich ist diese Mannschaft nicht das Maß an dem wir uns messen müssen, aber für die Moral und die Torschützenliste wurde viel getan. Man hat auch den einen oder anderen schönen Spielzug gesehen. Wir können nur hoffen das wir darauf aufbauen können und wir für das nächste Spiel gewappnet sind. Dieses wird deutlich schwerer werden.







"...Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!!!"
7/12/2008 1:04:04 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Moderator
Group: general
Fogman
Forum Overview » Spielberichte » Spielbericht Saison 2007 » 11. Spieltag Gegner Black Dogs

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 7,193 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at