Group: Administrator Level: Idol
 Posts: 104 Joined: 5/23/2007 IP-Address: saved

| geschrieben von StaHi
Im Spiel gegen den Vorletzten der Freizeitliga traf Trägger Schwerin auf Weitendorf. Da schon im Hinspiel ein klarer Sieg herauskam, erhoffte man sich auch hier drei wichtige Punkte. Doch zunächst war es Weitendorf, die mit 1:0 in Führung ging. Doch schon kurze Zeit später schlug Schötzi eine Flanke auf Helmut, die aber nicht bei ihm, sonder direkt im Tor des Gegners landete. Das 2:1 für Trägger erzielte erneut Schötzi in bester Abstaubermanier nach einem fulminaten Schuss mit links von Weginho. Weitendorf steckte aber nicht auf und erzielte das 2:2. Das ließ sich Träggers spielstarker Libero nicht bieten und zog auf und davon und markierte höchstpersönlich das 3:2. Bis zur Pause ging das muntere Scheibenschießen beiderseitig weiter. 4:2 von Toni nach Vorarbeit von Schötzi. 4:3 durch Weitendorf, 5:3 durch Schötzi mit einem Fernschuss. Dann war Halbzeit und beide Mannschaften konnten ersteinmal verschnaufen. Fazit: Für die Zuschauer sicherlich interessant, für die Trainer ein graus die Abwehrarbeit beider Mannschaften.
Nach der Pause machte sich die konditionelle Stärke von Trägger bemerkbar und Weitendorf konnte nur noch durch harte Spielweise auffallen. Ein großes Lob hier an Schiedsrichter Mü, der das Spiel sicher und konsequent leitete. In der zweiten Halbzeit fielen noch 5 weitere Tore. Hier die Reihenfolge:
6:3 Toni nach Vorlage von Haasi 7:3 Miri 7:4 8:4 Schötzi der überragende Mann dieses Spiels 9:4 dann endlich auch Helmut nach zwei Pfostenschüsse
Das war dann auch der verdiente Endstand.
Durch Augenzeugen wurde mir zugetragen, das Börner (der hier sein erstes Spiel verpasste) nicht vermisst und durch Nädti mindestens gleichwertig ersetzt wurde. Dieser glänzte wie in jedem seiner Spiele durch sehr konstante Leistung sowie den obligatorischen Hackentrick und Lupfer in die Sturmspitze. (Für die Richtigkeit dieser Aussage übernimmt der Verfasser dieses Textes keine Garantie!)
Okay, bis bald

"...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!"
|
|