| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Happy End ? |
| Arane-chan |
| |
|---|---|---|
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | "..." reden <...> denken ~...~ Ortswechsel *...* Sichtwechsel Paaring: Sasuke x Sakura Nebenpaarings: Naruto x Hinata( Shikamaru x Ino und Neji x TenTen <- werden nur mal erwänt! ) Genre: Drama/Romanze Wittming: Naru Vorgeschichte: Nach dem Sasuke zu Orochimaru gegangen war wurde er für 2 1/2 Jahre sein Schüler. Doch nach dieser Zeit tötete er ihn, da dieser wieder seinen körper in Besitz nehmen wollte. Nun konnte er nirgends hin, da er ja Nuke-nin war und vorher, sicher, bei seinem Lehrer lebte, zu dme saßen ihm noch die Anhänger der miesen Schlange und sein Bruder, der ihn unbedingt töten wollte, im Nacken. Sakura litt sehr unter seinem Verschwinden und veränderte sich vollkommen. Sie färbte sich die Haare schwarz und ließ sie wieder lang wachsen. Auch ihre Kleidung änderte sich, aus rot wurde schwarz und aus lang kurz. Doch auch ihre Statur wurde richtig weiblich und das zeigte sie auch. Alle Jungs aus Konoha sabberten ihr nach, doch das interessierte die Kunoichi nicht im geringsten. Immer mehr cupte sie sich von allen ab, der Einzige der zu hielt und dem sie alles anvertrauen konnte und wollte war Naruto. Auch Naruto vermisste Sasuke, doch vor allem sorgte er sich um seine, nun, schwarz Haarige Freundin. Jedoch nicht nur sie war es die Veränderungen aufwie, nein, auch der Fuchsninja ist erwachsener und ein starker und angesehenerJunger Mann geworden. Er hatte auch seine "Schwärmerrei", wie er es heute nannte, gegenüber der schwarz Harrigen aufegegeben und war nun, glücklich, mit Hinata zusammen. Ja, in dem Kleinen Blätterreich hatte sich einiges geändert. Die Früheren Ge-nin waren nun erfahrene Jo-nin und hatten ihre eigenen Teams. Sakura jedoch wurde Medic-nin un war immer noch bei Tsunade in der Lehre. ____ So das war mal ne kleene Einführung ich hoffe es war einigermaßen anschaulich!!! :) Wenn man ma davon absieht das ich damit um 2 Urh nachts angefangen hab xD mfG Shio
| |
| 7/1/2007 6:47:07 PM | ![]() | |
| Naru |
| |
| Group: Administrator Level: Jemand ![]() Posts: 109 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | die vorgeschi is schon mal der hamma hät mir nie gedacht, dass sich Sakura ihre haare färbt^^ auf jeden fall freu ich mich schon auf den nächsten teil
| |
| 7/1/2007 7:05:08 PM | ![]() | |
| Arane-chan |
| |
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | muahahah Danke *verbeug und knuddl* Ich stell einfach schon mal das nächste Kapitel rein ! Kapitel 1 So trifft man sich wieder: Wie schon so oft saß Sakura zusammengekauerrt und weinend im Wald weil sie aillen sein wollte, allein um an IHN zu denken, ihn den sie eigentlich hassen sollte, doch das konnte sie nicht dafür war ihre Liebe zu groß. <Warum...? Wraum hat er mir das angetan. 2 1/2 Jahre jahre warte ich nun schon 2 1/2 Jahre weine ich nun schon und 2 1/2 Jahre bin ich einsam. Es ist egal wie viele Leute da sind, diese leere in mir bleibt...> Es war stark am schneien un verdammt kalt, doch das war der jungen Medic-nin egal. Sie war bereits so in Gedanken versunken das sie dies schon schon gar nicht merkte. Und so verginngen die Stunden, ihre Lippen waren schon blau und sie zitterte am ganzen Körper. So wollte sie sich gerade auf den weg zu Naruto machen, da er sie zum Abendessen mit Hinata eingeldanen hatte, doch sie kam nicht weit, denn schon anhc ein paar schritten brach sie zusammen und viel in den weichen Schnee. Sasuke flüchtete derweil vor ein paar Anhängern seines Ex-Lehrers. Tast unsichtbar eile er durch die Bäume des Waldes seiner alten Heimat. Doch plötzlich stoppte er, da er unter sich eine Gestalt erkannte. Er wusste zwar nich wer diese Person war, doch er wusste das sie so, heir, sterben müsste. Somit gab er sich, nach einem stopp und langem hin un her überlegen, einen Ruck und nahm das Mädchen, wie er feststellt, mit. Aber wohin? ER konnte weder in sein Haus noch hier draußen im Freien bleiben. Doch dann kam ihm eine Idee. Er stoppt kurz und sah sich suchend um. <Hier muss sie doch sein...> Und endlich erblickte er etwas, eine Höhle, in der er smat der Konoichi verschwand. "Das tut`s für heute auch" seufzte er und legte das Mädchen, das ungefähr in seinem Alter war, wie er schätzte ,, neben sich ab udn deckte sie, mit einer Decke aus seinem Rucksack, zu. Neugierig betrachtete er sie. <Sie hat eine gute Figur udn sieht auch sonst gut aus, wer ist sie nur? Sie erinnert mich irgend wie an Sakura... Halt, das ist sie...> Nach einem zweiten prüfenden Blick war er sich dnan sicher, das musste sie sein Sakura Haruno. Er wusste micht so rehctw as er davon halten sollte und packte erst mal ein paar Kräuter, Wasser und einen Becher aus. Die Kräuter und das Wasser schüttete er in das Gefäß und mit einem seiner Feuer Jutsus brachte er es zum kochen. Vorsichtig packte er die Tasse, die er vorher sicherheitshalber abgestellt ahtte, mit eienr Hand und hob mit der anderen seine alte Teamkamemradin an. Ganz lansam flösste er ihr das heiße und übelrichende Getränk ein. Darauf hin wurde Sakura wach unf blinzelte ihrem Retter mit fiebrigen Augen an. Doch sie sah alles nur verschwommen un erkannte ihn nicht. Sachte legte der Nuke-nin, der nicht gemerkt hatte das sie aufgewcht war, das Mädchen wieder auf den Boden und deckte sie zu. Erst jetzt sah er das sie nincht mehr bewusstlos war, weil sie versuchte etwas zusagen, was ihr jedoch misslang unf sie vor erschöpfung wieder einschlief. Sanft strich er ihr eine schwitzige Strähne aus dem Gesicht und sah sie traurig an. er erinerte sich wieder an Früher , es war alles so einfach und er hatte ein zu Hause und... ja, sogar Freunde. Seufzend legte sich der Uchiha neben sie, um kurz darauf auch einzuschlafen. *Bei Naruto* Naruto konnte nicht schlafen, zu sehr sorgte er sich um die Medic-nin. Hinata versuchte ihn schon seit einer Ewigkeit zu beruhigen, doch es half nichts. Der Fuchsninja wurde von Minute zu Minute und lief im Raum auf und ab. "Wir waren doch verabredet!" brüllte er plötzlich verzweifelt. Ängstlich zuckte seine Freundin zusammen. Auch sie war Ratlos, es war gar nicht Sakuras art zu spät zu kommen oder sich, wenn sie nicht kommt, abzumelden. Doch nach edlicher Zeit brachte sie den Blonden dazu schlafen zu gehen in dem sie sagte: "Sie ist bestimmt mal früh ins Bett gegangen und schläft noch! Du wirst sehn morgen ist sie wieder da und es ist alles okay." Naja, sie glaubte zwar selbst nicht an ihre Worte aber sie konnte sich das Leiden ihres Freundes nicht länger an tun. Auch er glaubte nicht so recht an das was sie sagte, doch was blieb ihm übrig, bei diesem, mitlerweile, Schneesturm würde ihn Hinata niemal gegehn lassen und wenn er sich die Nacht um die Ohren schlägt war auch niemanden geholfen. Und so ging er mit demziehrlichen Mädchen an seiner Hand schlafen. Aber es dauerte, seiner meinung nach, ein Ewigkeit bis er eingeschlafen war. Die ganze Zeit überlegte er was seiner Freundin passiert sein könnte und ob überhaupt etwas passiert war. Doch schließlich siegte die Müdigkeite und die Anstrengung der letzten Tage mit seinem neuen Team doch , und er schlummerte tief und fest ein. TPC ______ So das wars auch schon. mfG Shio
| |
| 7/1/2007 7:07:07 PM | ![]() | |
| Naru |
| |
| Group: Administrator Level: Jemand ![]() Posts: 109 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | ja das kapi is toll naruto is ja so süß wenn er sich sorgen macht^^
| |
| 7/1/2007 7:14:55 PM | ![]() | |
| Arane-chan |
| |
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | Vielen Dank ! ... xD Ich glaub aber ich hab da "etwas" *pfeif* übertrieben xD
| |
| 7/1/2007 7:24:44 PM | ![]() | |
| Shikamaru |
| |
| Group: User Level: Genin Posts: 34 Joined: 7/2/2007 IP-Address: saved ![]() | ich will mehr lesen ^^ bitte schreib weiter!!!! | |
| 7/2/2007 9:19:52 PM | ![]() | |
| Arane-chan |
| |
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | Wird doch glatt erfüllt der Wunsch xDViel Spaß ... Kapitel2 Desorientiert: *~Sakuras Traum~* Weißer Schnee, dunkler Himmel, ein Mann. Er schritt auf sie zu, ganz langsam und vorsichtig. <Wer ist das... was will der von mir...> Ihre Augen weiteten sich. Dann stand er genau vor ihr, Sasuke. Tränen, warme Tränen liefen ihr die Wange hinab und sie wollte ihn umarmen... *~Traum Ende~* Etwas desorientiert blickte sie um sich. "Wo bin ich..." <Wer mich wohl gerettet hat.> Noch immer hatte sie Sasuke nicht bemerkt und richtete sich langsam auf. Doch plötzlich blieb sie Stock steif steh und starrte ihren Retter ungläubig an. "S...Sas...Sasuke..."wisperte sie leise, fast weinend. Immer noch ungläubig sah sie ihn an. <Das... das kann nicht sein... Sasuke ist bei Orochimaru... > Sie merkte gar nicht, dass Sasuke erwachte war und sie mindestens genau so blöd an starrte, bis er sich endlich zu einer Frage durch rang: "Wie geht es dir Sakura-chan" Ihr blick wurde immer ungläubiger. <Wie hat er mich genannt Sakura-CHAN ... er ... das... nie hat er mich so genannt> Weinend fiell sie ihm um den Hals und drückte ihn ganz fest. Dieser saß nur völlig perplex da und ließ es geschehen. Nach Sasukes meinung saßen sie schon seit einer ewigkeit da, und es wurde ihm langsam etwas unangenehm. "Ähhh... könntest du... bitte... also wenn es dir nichts aus macht...-" "Tschuldige " nuschlete sie darauf hin und kniete sich vor ihn. < Irgendwie war es ja doch schön... aahhh was denk ich da, so hab ich docz sonst nie über sie Gedacht...> Doch er wurde durch Sakura, die angesetzt hatte zu reden unterbrochen. "Wo kommst du her? Wo warst du all die Jahre? Wie geht es dir? Und-" Sie hätte noch stundenlang weiter gefragt wenn ihr Sasuke nicht den Finger auf den Mund gelegt hätte um ihr zu antworten. "Ich bin auf der flucht, vor Orochimarus Anhänger, ich habe ihn getötet und nun sind sie hinter mir her. Und mir geht es gut " "Ich... ich bin so... so froh... das du ...wieder da bist..." wimmerte sie und wieder suchten ein paar Tränen den Weg nach unten. Darauf hin musste er leicht lächeln. Irgendwie hatte er sie doch vermisst, jemanden der sich um ihn sorgt, jemand der ihn mochte. Völlig in Gedanken versunken umarmte er sie und wog sie wie ein kleines Kind hin und her. <Ein Traum... das kann nur ein Traum sein, seit wannn ist er so nett? Von Orochiamru hat er das bestimmt nicht.> Plötzlich schob er sie wieder von sich und Stammelte eine leises `Entschuldige´. Schlagartig hörte sie nun auf zu weinen und sah ihn nichts verstehend an. Doch das bemerkte er gar nicht, dies war ihm alles so verdammt peinlich das er für einen Moment gar nichts um sich herum mit bekam. "Sasuke?" fragte Sakura und wedelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht herum. "hm?" "Du warst so... abwesend" "Ich war grad in Gedanken... Sag mal, was hast du da im Wald, so allein, gemacht?" "Ich... ich wollte etwas allein sein bevor ich zu Naruto zum essen sollte. OH NEIN NARUTO ! Den hab ich total vergessen." Aufgeregt sprang sie auf und rannte ein par mal im Kreis herum und ließ sich dann doch wieder zu Boden sinken. Etwas iritirrt sah der schwarz Haarige sie an und hagte dann nach. "Warum allein sein? Und warum bist du bei Naruto zum essen eingeladen? " "Ich... wolte einfach etwas nachdenken. Und er hatte mich eingeladen, weil wir seine Verlobung mit Hinata feiern wollten" grinste sie. "Ach so... und du, bist du auch schon verlobt, verheiratet oder hast du einen Freund?" Auf diese frage hin wurde sie ein wenig rot, doch dann blickte sie wieder traurig zu Boden. "Nein... und du?" Einwenig graute es ihr vor dieser Antwort, aber sie wollte es unbedingt wissen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, was auch so gleich wieder verschwand. "Nein... wann auch!?" "Ähmm warum bist du wieder zurück ? " "Wie gesagt ich bin auf der Flucht und dann hab ich dich im Schnee gesehen. Naja und ... dann... hab ich dich mitgenommen, da du sonst erfrohren wärst." "Danke" flüsterte sie leise und lächelte ihn an. Um dieser, für ihn peinlicher, Situation zu entkommen, wühlte er kurz in seinem Rucksack und zog zwein Äpfel heraus. "Hier, du hast bestimmt hunger" Sie lächelte nur und nahm den Apfel dankend an. TPC _____ Ich hoffe es hat euch gefallen ! ^^
| |
| 7/3/2007 8:48:44 PM | ![]() | |
| Naru |
| |
| Group: Administrator Level: Jemand ![]() Posts: 109 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | wow das is total süß du bist echt gut im erzählen RESPEKT!!! schnell weiter schreiben will mehr *besessen schau* muhahahahahhah
| |
| 7/4/2007 1:57:54 PM | ![]() | |
| Arane-chan |
| |
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | Naja... es gibt viel bessere Autoren und ich muss noch SEHR viel an meinen Storys arbeiten ! Trotzdem danke ^^ Viel Spaß !!! Kapitel 3 Da war ja noch Naruto...: “Wirst du... Wieder nach Konoha zurückkehren ?” fragte die Schwarz Haarige. “Ich denke nicht ! Ich bin dort ein Nuke-nin! Dort bin ich nicht gerne gesehen. Es ist besser wenn ich einfach durchs Land ziehe. Und du ? Soll ich dich nicht langsam zurückbringen” “Ahhh... Konoha.. Naruto... Ich war doch mit Naruto verabredet, der macht sich bestimmt schon sorgen!” quietschte die Ältere und sprang hysterisch auf. <<Sie hat sich ja nicht groß geändert>> grinste der Jüngere in sich hinein und schriet beruhigend auf sie zu. “Keine Panik. Ich bring dich zu ihm” “Neinnnn erst nach Hause, ich muss fruchtbar aussehen. Und... Wenn du .. Nya... Wenn du Lust hast kannst du... Bei bleiben... So lange du willst.” fragte sie mit hoch rotem Kopf. “Nein Nein... Ich will dir nicht zur Last fallen! Außerdem ist das zu gefährlich...” “Nein, das geht in Ordnung. Ich habe jetzt eine Eigene Wohnung” “Aber-” “Kein `Aber` und jetzt komm”brach die Kunoichi das Thema ab und rannte los. Schnell Eilte ihr Sasuke nach und überholte sie ohne weitere Anstrengungen. <<Er ist wirklich stark... Er hat mich ohne eine Anstrengung in nur wenigen Sekunden überholt... Und er sieht genau so gut aus wie früher >> schwärmte sie in Gedanken und übersah auch sogleich einen Ast gegen den sie brutalst knallte und zu Boden gerissen wurde. Doch kurz bevor sie dann wirklich den Boden berührte fing sie Sasuke auf und versteckte sich mit ihr hinter einer Hecke. “Alles okay.?” “JA... Sorry... Ich hab nicht aufgepasst.” “Schon okay.. Aber so dauert das z ulnare, ich trage dich ...” “WAAAAAS? ABER -” “Wie du eben gesagt hast, KEIN ABA !” Und ohne noch groß ein Wort zu verlieren nahm er die Ninjadame auf den Rücken und rannte Richtung Konoha. *~bei Naruto und Hinata~* *~Naruto Traum~* “Ich werde sie mit nehmen ... Und sie töten... Es ust leicht so ein Naives Mädchen um den Finger zu wickeln Sie ist mein ! Ihr Kräfte sind mein” raunte eine Naruto nur zu bekannt stimme durch die Dunkelheit. “Lass sie in Ruhe !” “Sakura ist mein” “Nimm deine Finger weg ! Was ist nur aus dir geworden Sasuke! Und was willst du mit ihr? Was hat sie dir getan ?” “ich Wil lieh e Heilkräfte ! Den Rest kannst du dann wieder haben” lachte die Stimme höhnisch und schnappte sich die Kunoichi welche bewusstlos auf dem Boden lag. “NEIN HALT” *~Traum Ende~* “NEIN HALT” schrie der Blonde schweiß gebadet und setzte sich kerzengerade ins Bett. “Schatz ?” fragte Hinata verängstich und besorgt zu gleich. “Ich... Ich hab von Sasuke geträumt, und... Er wollte Sakura entführen.” erzählte Naruto und legte seinen Kopf in sein Hände. “Aber warum ?” “Wegen ihrer Herausragenden Kräfte als Medic-nin” wisperte der Blauäugige immer noch völlig fertig. “Ach was... Das war nur ein Traum, du wirst seh... Bald ist sie wieder da. Lass uns erst mal aufstehen und Frühstücken!” *~bei Sasuke und Sakura~* Die beiden Hatten derweil unbeobachtet das Tor passiert und befanden sich an der Schwell zu Sakuras Haus, welches sie so ebene betraten. “ich gehe schnell dusch und du machst es dir bequem bis ich zurück bin ! Okay...?” Sasuke nickte nur leicht und setzt sich auf das Sofa. <<Es ist alles so düster ... Richtig Lust los eingerichtet... Sie ist doch nicht mehr wie früher ... Was ist nur passiert ? Sie trug immer bunte Sachen und liebte farben frohe Sachen. Schon seltsam... Was so ein paar Jahre verändern .>> “Sumo bin fertig ! Du kannst dir auch gerne einen Tee oder so machen während ich weg bin !” grinste Sakura und zog sich eine Jacke an. “Okay... Danke “ “Bis nachher ... ich beeil mich, wenn mich Naruto nicht zu lange fest hält!” Und ohne noch ein Wort zu verlieren stürmte sie aus dem Haus zu Naruto. *~bei Naruto und Hinata~* “NA geht es dir jetzt besser ?” fragte Narutos Freundin besorgt und räumte das Geschirr ab. “Ja danke...” murmelte der Blonde, doch so wirklich stimmte dies nicht. Schon die ganze Zeit war er mit seinen Gedanken bei seiner Freundin und dem Traum war. Doch ein lautes Geräusch riss ihn plötzlich aus seinen Gedanken und er quiekte leicht erschrocken auf. “Das ist sie bestimmt Naruto” “Ja... Ich mach schnell auf” und wie von einer Hummel gestochen raste er an die Tür und öffnete Sie. “S...Sakura ”strahlte er mit Tränen in den Augen und umarmte sie stürmich wie eh und je. “Huch !? ... Ich hätte ja gedachte das du dir sorgen machst ” kicherte die rosa Haarige “Aber gleich so sehr ? ” “Nein... Ich ... Ach egal... Komm erst mal rein.” “Ja gerne ” “Hinata, sie ist es wirklich und so wie es aussieht geht es ihr gut.” “Ja geht es mir... Hallo Hinata” begrüßte Sakura ihre Freundin freundlich. “Da bin ich beruhigt ! Wir haben uns sehr um dich gesorgt !” “Warum? Es war ja nur ein Tag!” “Naja... Naruto-” “Ich hab etwas überreagiert ” redete der Blauäugige sich raus, da ihm die Sache mit dem Traum dann doch etwas peinlich erschien. “Okay...” erwiderte die Kunoichi skeptisch und nahm auf dem Sofa neben Hinata platzt. Naruto hatte derweil drei Gläser und Tee geholt und ließ sich, nach dem er jedem etwas eingeschenkt hatte, auf seinem Lieblings Sessel nieder. “Sag mal... Wo warst du ?” stellte der Blonde die von Sakura verhasste frage. “Ich ähhh... Ich hab noch geschlafen und als ich wach geworden bin war es schon so spät. ” “Aha...” murmelte Naruto ungläubig und beschloss das Thema fürs erste ruhe zu lassen. “Sag mal Sakura... Wir geh diese Wochen ende mit Neji, TenTen, Shikamaru und Ino in einem dunkel Restaurant essen. Willst du mit kommen ? Ich denke den anderen macht es nichts aus. ” fragte der Jüngste. “hmmm.... Ja, nächste Woche müsste gehen, gerne! ” “Supa, ich Ruf dann nachher die anderen an. “ sprach nu nach Hinata. “Und du kannst auch jemanden mitbringen” grinste der Blonde dreckig und schielte zu ihr rüber. “NARUTO” schimpfte seine Freundin Kopf schüttelnd. “Was? Sie muss doch auch mal auf einen grünen Zweig kommen, wenn du weißt was ich meine” “Du änderst dich wohl nie ? ”kicherte die Grünäugige. “hmmm... Ich schätze mal NÖ ” lachte der Andere und riss die anderen mit sich in ein Gewirr aus lautem Gelächter und Gekicher. Und so unter hielten sie sich noch eine ganze Weile, bis Sakura plötzlich einfiel das Sasuke ja noch bei ihr zu Hause ist. “Ähh ich muss nach Hause, weil ich ähmmmm Ich ... Ich... Will heute früh ins Bett !” “Ohhh okay... Ist denn alles okay ?” “Ja ja, klar aber ich will morgen früh aufstehen!” “ja... Hmm okay... Dann bis bald ” erwidert Naruto etwas enttäuscht und nahm seine beste Freundin noch einmal in den Arm bevor sich dies mit einem “Bis bald ” verabschiedete. << Ich hoffe er ist noch da... Bestimmt... Oder ? Bitte Bitte Bitte !!! >> Schnell stürmte sie in ihr Wohnung und ins Wohnzimmer und das was die da sah brachte sie zum Schmunzeln. ______________
| |
| 7/4/2007 8:24:19 PM | ![]() | |
| Naru |
| |
| Group: Administrator Level: Jemand ![]() Posts: 109 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | du bist ne super autorin *wiederrede überles* das kapi war auch super geil bin mal gespannt wies weiter geht
| |
| 7/8/2007 12:40:51 PM | ![]() | |
| Arane-chan |
| |
| Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich mag meine geschichten nicht so gern xD Viel Spaß´ Dann geh doch...: Sasuke lag zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schlief. << Wie süß! Er sieht aus wie ein kleines Kind ... >> kicherte sie leise und deckte ihn vorsichtig zu << Dann muss er heute wohl auf dem Sofa schlafen... Wie spät ist es eigentlich ... Schon vier Uhr Nachmittag? oO Kein wunder das ich so einen Hunger hab.. Ich Mach uns am besten schnell ein paar Pfannkuchen, er wird auch schon am verhungern sein>> Schnell hüpfte sie in die Küche und schmiss den Herd an. “So... was ist er wohl gerne für Pfannkuchen ? Hmm.. Ach ich mach einfach verschiedene ...” Und so machte sie sich an die Arbeit. Wie verrückt schuftete sie und machte einen Pfannkuchen nach dem anderen. Süß, herzhaft, salzig, gemischt, mit obst... Alles mögliche probierte sie aus, bis sie fest stellte das sie schon 15 oder mehr gemacht hatte. “oO ich habs etwas übertrieben... Naja... Die kann man ja noch ein frieren” grinste sich und deckte den Tisch mit Servietten, ihren besten Tellern , feinen Gläsern und den Stapeln von Leckereien. << Mag er über Haupt Pfannkuchen ? Oh nein, was mach ich wenn nicht ? Mist... Ach egal, wenn ich ihn nicht langsam wecke dann sind sie alle kalt... >> Langsam und leise schlurfte sie ins Wohnzimmer und rüttelte sachte an seiner Schulter. “Sasuke ...” flüsterte sie leise. “hm... Ita lass mich...” Wieder grinste sie. “Ich bins, Sakura... Wach auf, ich hab Gekocht !” Langsam raffte sich der schwarz Haarige auf und rieb sich den schlaf aus den Augen. << ich wusste ja gar nicht das er so ein Morgenmuffel ist ... Gerade Sasuke... >> leise kicherte sie. “Hm? Ist was ?” fragte er gähnen. “Nein nein... Alles okay... Komm mit, sonst wird’s noch kalt” “Ja ja...” Sasuke schien immer noch etwas neben sich zu stehen, den er torkelte wie ein besoffener in die Küche und benahm sich insgesamt wie ein kleines Kind. “Such dir einen aus !” grinst die Kunoichi und besah sich ihren “Berg” aus Pfannkuchen. Mir großen Augen besah der Jüngere das “Gebilde” und zog einen mit Marmelade raus. << Wenn er müde ist könnte man denken er ist ganz normal.. Nur das ist er leider nicht, und wird er auch nie sein >> Sie seufzte traurig auf. Diese seufzen schien den Essenden wieder in die Wirklichkeit zu holen denn er stoppt und sah sich verwirrt um. <<Wie bin ich denn hier hin gekommen ? Und warum ist Sakura da ? Woher hab ich die Pfannkuchen? Was geht hier eigentlich ab ? >> Irritiert sah er sich um, doch es wollte ihm einfach nicht einfallen. “Sakura ?” “hm?” “Wie komm ich hier hin ?” “ähmmm” die Ältere sah ihn etwas verwundert an, begann aber Dann zu erklären. “Du hast mich im Schnee gefunden und gerettet, dann musste ich noch zu Naruto und hab dich in meine Wohnung gebracht, dann bist du eingeschlafen. Ich hab schnell gekocht und dich Dann geweckt...” Plötzlich machte es “klick” bei dem Uchihaerben. << Stimmt ja, aber warm um Himmels willen bin ich mit zu ihr gegangen ? Spinn ich? Dsie lässt mich doch nie mehr gehen!... Aber will ich denn gehen ? ... >> “Ach so, ja... “ nuschelte er nur leise und aß weiter. Er wusste Momentan was er denken sollte. Morgens war er einfach für nichts zu gebrauchen. Da war sein Kopf wie auf Droge. Doch bei einem war er sich sicher, er fühlte sich irgend wie wohl bei der Kunoichi. Das erste mal nach so vielen Jahren fühlte er sich zu Hause. Es tat einfach gut mal wieder entspannen zu können, sich um nichts sorgen machen zu müssen und einfach nur in den Tag rein zu leben. Er wusste jedoch auch das er nicht für ewig hier bleiben konnte... Es wäre am besten wenn er gleich nach dem essen wieder verschwinden würde. << Ich falle ihr doch nur zur lasst. Und außerdem lebt sie gefährlich mit mir ... Immerhin bin ich ein Nuke-nin . Wenn das die Hokage raus findet ist sie dran. So schön es doch ist, ich muss gehen. Ihr zu liebe !>> “Du ... Sakura... Ich werde gleich wieder verschwinden. Es tut mir leid dir auf die Last gefallen zu sein! ” “Nein ! Warum ? ” “Es ist besser so, wenn Tsunade etwas merkt dann bekommst du mächtigen ärger.” “Aber das ist mir egal ! Ich habe zwei Jahre lang gewartet dich endlich einmal wieder zusehen, und jetzt willst du einfach wieder aus meinem Leben verschwinden ? ” Dicke Tränen Stande ihr in den Augen. “Aber... -” “DANN GEH” schrie sie wütend und rannte in ihr Zimmer, damit er nicht die Tränen sah, die den Weg ihre Wange hinab suchten. << Wie kann ner nur... Taucht einfach auf, rettet mich und dann... dann verschwindet er wieder >> Schluchzend schmiss sie sich auf ihr Bett und vergrub ihren Kopf im Kopfkissen. “Sakura ? Darf ich rein kommen ? ” Doch sie hörte ihn nicht und gab keine Antwort, also ging er einfach rein. “sakura.. .es tut mir leid” betreten setzte er sich an ihre Bettkante und legte eine Hand auf ihren Rücken. “Bitte, verzeih mir ! “ Er wusst nicht warum, aber es tat ihm so weh sie so zu sehen. ... TPC ____________________
| |
| 7/8/2007 12:49:34 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |