| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Hat unsere Liebe eine Chance? |
| Shikamaru |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Genin Posts: 34 Joined: 7/2/2007 IP-Address: saved ![]() | Es geht um die 13 Jährige Akane und Shikamaru. Naja näheres brauch ich nicht zu schreiben ihr könnt es euch ja durchlesen. Viel spaß wünsche ich euch dabei^^ Kapitel 1: Shikamaru mal anders Naruto früher berüchtigter Tunichtgut der Ninjaschule von Konohagakure, hat es zusammen mit Sasuke und Sakura in den Kreis der Ninja geschafft. Sensei Kakashi meldet seine drei Schützlinge gleich bei der nächsten Chunin- Auswahlprüfung an. Beim zweiten Teil der dreiteiligen Prüfung werden Naruto und seine Kameraden von einem unheimlichen Ninja namens Orochimaru angegriffen, welcher Sasuke ein Bannmal verpasst und danacht verschwindet. Vor dem dritten Prüfungsteil gibt es einen Ausscheidungskampf, da nicht so viele Prüfunskandidaten an diesem Turnier teilnehmen können. Diesen Kampf überstehn Sasuke, Shino, Shikamaru, Naruto, Neji, Kankuro, Temari, Gaara und Dosu. Bis der letzte Teil der Prüfung beginnt, haben die Teilnehmer einen Monat lang Zeit sich vorzubereiten. Naruto trainiert in dieser Zeit mit Jiraiya und schafft es endlich, das Chakra des Neunschwänzigen hervorzubringen. Dank dieses Chakra kann er im ersten Kampf Neji besingen und schafft es in die nächste Runde. Jetzt warten alle auf den Kampf zwischen Sasuke und Gaara doch Sasuke ist noch nicht da. Doch der Hokage beschließt Sasukes Kampf zu verschieben. Die nächsten die kämpfen sollten sind Kanuro und Shino aber Kankuro gibt unerwartet auf. Deswegen betritt Temari die Arena da sie nun gegen Shikamaru antrehten wird. Naruto schuppst Shikamaru mit einem ,,Hals und Beinbruch!“ von der Zuschauertribüne. Nun liegt er auf den Boden … Shika >Da hab ja jetzt gar keine Lust drauf. Schon gar nicht wenn mein Gegner ein Mädchen ist.< Temari ist total ungeduldig und rennt auf Shikamaru zu: ,, Wenn du nicht anfängst, fang ich haltan!“ und schlägt mit ihrem Fächer auf Shikamaru ein. Dieser kann sich allerdings retten und sagt nur:,,Mir ist eagl ob ich Chunin werde oder nicht. Aber Aufgeben wird ich sicherlich nicht.“ Mit einem ,,na dann“ schleudert Tamari Shikamarueinen Windstoß eintgegen. Tamari >Er ist schnell< Shikamaru der sich hinter einem Baum retten konnte denkt sich >Als Mann sollte ich eigentlich kein Mädchen schlagen. Scheiße wieso ausgerechnet ich?“ Zuschauertribüne: Ino die neben Sakura sitzt ist total begeistert und freuert ihren Teamkollegen an: ,,SHIKAMARU!!!! GIB IHR KRÄFTIG EINS AUF´S DACH!!!! MACH SIE FERTIG!!!!!“ Eine vertraute Stimme sagte zu Ino:,, Dürfen wir?“ Ino dreht sich zur Seite:,,Ach ihr seit es. Ist dein Magen wieder in Ordung Choji?“ Choji der sich wieder Chips reinzieht: ,,Hmmm ja …“ Das Mädchen das mit Choji zum Kampf gekommen ist sagt vergnügt: ,,Shikamaru im Hauptkampf? Hihi das passt ja gar nicht zu ihm!“ Sakura sagt überrascht:,, Oh Akane!? Du bist von der Mission zurück?“ Akane:,, Ja klar. Seit heute“ Arena: Temari >Er benutzt den Schatten, deswegen will er mich zu den Bäumen lotzen. Aber nicht mit mir< Zuschauertribüne: Choji murmelt:,, Er gibt früher oder später eh auf.“ Ino ist sauer auf ihn:,,Sag doch so was nicht. LOS STRENG DICH AN SHIKAMARU!!!!!!!!“ Arena: Temari ist wütend auf Shikamaru, weil er keine Lust aufs kämpfen hat. Sie greift an. Als ob Klingen in dem Wind wären, schneidet der Wind kerben in die Bäume. Doch wie durch ein Wunder erkennt Shikamaru seine Chance und greift mit seinem Schatten an. Temari kann jedoch ausweichen und bemerkt das Shikamaru seinen Schatten nicht weit genug ausdrehnen kann und markiert sich die Stelle. Temari ,,Allesklar du kannst deinen Schatten nicht beliebig ausdehnen oder? Du kannst den Schatten zwar verformen aber seinen Flächeninhalt kannst du nicht vergrößern.“ Sie denkt sich > Er sitzt direkt an der Mauer und nutzt deren ganzen Schatten, aber auch mithilfe des Mauerschattens, konntet er den Schatten nicht weiter bis hierher ausdehnen! Das heißt die Entfernung vom Rand des Mauerschattens bis hierher zeigt die maximale länge des Schattens. Egal ob Shikamaru direkt an der Mauer ist oder am Rande des Mauerschattens die maximale länge seines Schattens ändert sich nicht. < Shikamaru denkt nach und geht in die hocke. Zuschauertribüne: Asuma erkennt das Zeichen das Shikamaru macht. Doch Kurenai fragt ihn:,, Was ist das für ein Fingerzeichen?“ Asuma:,, Das ist kein Fingerzeichen, sonderen ein Tick.“ Kurenai ist verwirrt:,,Ein Tick?“ Asuma:,, Er genießt, wenn die Zeit langsam vergeht. Wir spielen manchmal Go oder Shogi und immer wenn er nach denkt tut er das. Er plant den nächsten Zug. Apropo … Ich konnte ihn noch nie besiegen.“ Kurenai ist gelangweilt: ,,Aber das hier ist ein echter Kampf.“ Asuma:,, Schach hat seinen Ursprung in der Strategischen Planung von Schlachten und Shikamaru ist ein schlauer Stratege.“ Kurenai findet es lächerlich:,, Schlau? Moment mal! Seine Noten waren nicht viel besser als die von Naruto.“ Auch auf das weiß Asuma eine antwort:,, Auf Klausuren hatte er einfach keine Lust. Er schlief lieber während dem Unterricht. Ich hab ihn mal einen IQ- Test machen lassen, weil ich mir einfach nicht erklären konnte, warum er so gut in Strategiespiele ist.“ Kurenai:,, Und?“ Asuma_,, Er ist schlau und wie !!! Er ist ein Genie mit einem IQ von über 200!!“ Kurenai kann es gar nicht glauben: ,,Zweihundert!?“ Doch Asuma sagte nur: ,,Fertig geplant. Jetzt geht es richtig los“ Arena: Temari kann es kaum erwarten:,, Willst du nun richtig kämpfen? KAMAITACHI – NO – JUTSU!!!!!“ Shikamaru kann sich hinter einem Baum retten. Temari:,, Du kannst dich nicht verstecken!” Doch plötzlich schlägt Shikamaru zurück und Temari ist zu selbst sicher >Solang ich hinter dieser Linie bleibe kann mir nichts passieren.“ Doch Shikamarus Schatten kommt über die Linie von Teamri aber sie kann wieder entkommen. Shikamaru:,, Na? Hab ich dich erschreckt?“ Temari begeistert:,, Du hast Zeit geschunden, bis die Sonne niedriger steht um dem Schatten der Mauer und deinen eigenen zu verlägern, was?“ Shikamaru gab ne antwort:,, Bravo, hast du gut bemerkt.“ Zuschauertribüne: Choji: ,,Sagt mal wie benutzt er den überhaupt seinen Schatten? Er steht doch im Schatten der Mauer.“ Akane beantwortet Choji´s Frage: ,,Auch im Schatten kann Schatten entstehn.“ Ino:,, Du kennst Shikamaru aber schlecht.“ Akane kicherte. Arena: Temari:,, Bei der höhe der Sonne und der maximalen Länge des Schattens kann er nicht weiter als bis hier her kommen.“ Kankuro:,, TEMARI!!! PASS AUF!!! ÜBER DIR!!!!!!“ Sie schaut nach oben und bemerkt das Shikamaru seine Jacke zu seinem gleit Schirm gemacht hat und jetzt über ihr schwebt. Der Schatten des gleit Schirms ermöglicht Shikamaru seinen Schatten zu erweitern. Temari muss ihm ständig ausweichen >Er hat seine Jacke als gleit Schirm benutzt um einen weiter Schatten zu erschaffen. Nicht schlecht. Mit dem angriffen zuvor hat er meine Aufmerksamkeit auf den Boden gelenkt, damit ich den Schirm nicht bemerke und wenn ich auf den Schirm achte, kann ich nicht auf den Boden achten. Er nutzt die schwächen der anderen aber ich hab durchschaut was KAGEMANE- NO – JUTSU ist< Zuschauertribüne: Akane erklärt weiter:,, Es ist die Technik, den eigenen Schatten und einen anderen zu benutzen. (1) Man kann einen anderen Schatten, der sich auf den Weg zum Angriffsziel befindet, zur Verlängerung benutzen (hier hat er den Schatten des gleit Schirms benutzt) (2) Dafür zerteilt man seinen Schatten, um zwischen die zwei Teile den anderen Schatten zu stecken, damit die Gesamtlänge des Schattens wächst. Allerdings ändert weder der Schatten der Mauer noch der Schatten der Jacke die Form. Daraus wird klar, dass … (3) … er nur den eigenen Schatten verformen kann.“ Choji: ,, Oh … aha …“ Arena: Temari ist dem Schatten endlich entkommen. Sie breitet ihren Fächer aus und rammt ihn in den Boden. Sie startet einen neuen angriff: ,,Bunshin- No …. D- das gibt’s doch nicht. Was ist mit meinem Körper los?“ Shikamaru: ,,Puh endlich ist das Kagemane- No- Jutsu fertig.“ Temari:,, WAS?“ Shikamaru benutzte die zwei Löcher im Boden die aus dem Kampf von Naruto und Neji entstanden sind. Er benutzte sie als Verbindung zu Temari. Die beiden gehen auf einander zu, heben den Arm und … Shikamaru gibt auf.Temari gewinnt so mit den Kampf. Shikamaru löst das Jusu mit einem :,, Ich bin total am Ende.“ Temari kann es nicht fassen und verlässt den Platz. Zuschauertribüne: Ino:,, Dreht der durch?“ Akane lachte. Ino:,, Wieso hat er nur aufgegeben? Er hätte doch gewinnen können.“ Choji antwortet nur:,, Typisch für ihn.“ Kurenai >Bei einer echten Aufgabe in einer vierköpfigen Gruppe hätte, er Temari sicher nicht nur erwischt, sonderen auch überwältigt. Er hat zwar das Spiel verloren, aber den Kampf gewonnen. Seine Intelligenz und seine Fähigkeiten übertreffen das Nivou eines Genins< Asuma> Es spricht für seine vernünftige Urteilskraft das er auf gegeben hat. Er kann sich selbst gut einschätzen. Deswegen wird er bei einem Kampf nie in Panik geraten oder übermütig werde. Er zieht sich zurück, falls er die Situation für Hoffungslos hält. Shikamaru hat eindeutig die besten Eigenschaften für einen Gruppenleiter.“ Nauto und Akane springen hinunter zu Shikamaru. Nauto: ,,IDIOT!“ Akane schlägt ihn auf den Kopf:,, Ach halt die Klappe Naruto!“ Shikamaru wirkte überrascht:,, Akane!? Du hier=“ Akane:,, Jep, genau wo sollte ich sonst sein? Ich kann mir doch deinen Kampf nicht entgehn lassen!“ Er fühlte sich geschmeichelt. Naruto guck ihn von der Seite an: ,,Wieso wirst du den rot?““ Shikamaru:,, Was soll die Fragerei? Lass uns lieber den nächsten Kampf an sehn.“ Naruto:,, Ah! Der nächste ist Sasuke!!“ | |
| 7/2/2007 5:39:45 PM | ![]() | |
| Naru |
| |
| Group: Administrator Level: Jemand ![]() Posts: 109 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved ![]() | ich kenn die geschi zwar schon aber ich kann immer wieder sagen das sie einfach der hamma is ich würd sie jeden weiter empfehlen der ne spannende story lesen will weiter so
| |
| 7/2/2007 6:02:55 PM | ![]() | |
| Shikamaru |
| |
| Group: User Level: Genin Posts: 34 Joined: 7/2/2007 IP-Address: saved ![]() | das freut mich zu hören das jemand meine Geschichte spannend findet. jep und ich weiß auch das du sie ja schon kennst aber wie sagt man so schön!? alle guten dinge sind drei oder? *lach* So hier ist auch schon das zweite Kapitel: Kapitel 2 Shikamaru, Naruto und Akane gehen zurück zu der Zuschauertribüne. Naruto: ,,Wo bleibt den nur Sasuke?“ Akane: ,,Gute Frage Naruto …“ Shikamaru:,, Nur weil er ein Uchiha ist denkt er bestimmt, dass er sich so was leisten könnte.“ Naruto:,, Meinst du wirklich?“ Shikamaru:,, Ja sonst hätte ich es ja nicht gesagt.“ Naruto:,, Was glaubst du Akane?“ Akane:,, Er kommt bestimmt!!“ Shikamaru:,, Klar kommt er aber ob er rechtzeitig kommt ist die Frage.“ Akane:,, Ich hab ihn beim Training gesehn.“ Naruto ist auser sich:,, Du hast was? Wann denn?“ Akane:,, Es war (glaub ich) letzte Woche. Er ist mit Sensei Kakashi unterwegs!“ Shikamaru:,, Tolle Mission die du da hattest.“ Akane:,, Hm?“ Shiksmaru:,, Ach nichts!“ Temari kommt auf Akane zu:,, Ich hab dich im Auge, dass das klar ist!“ und sie geht weiter. Naruto:,, Was war das denn?“ Akane:,, Kein Plan! Ich seh sie heut zum ersten Mal.“ Naruto:,, Seltsam …“ Es vergeht einige Zeit bis wieder etwas passiert. Plötzlich sagte Akane:,, Da kommen sie!!!!“ Die beiden Jungs:,, Hm?“ Wie sie gesagt hat erschienen Sasuke und Kakashi in der Arena. Kakashi:,, Tut mir ja echt leid wegen der Verspätung aber wir wurden aufgehalten. Darf Sasuke noch andrehten?“ Prüfer:,, Der Kampf wurde verschoben aber sobald Gaara die Arena betritt kann es los gehen.“ Gaara hat es gehört und begibt sich in die Arena. Der Prüfer gibt sein ok für den Kampf und Sasuke läuft sofort mit einer hohen Geschwindigkeit auf Gaara zu. Doch Gaara setzt seinen Sand ein und erschafft einen “Sanddoppelgänger“. Sasuke hat keine Probleme den Doppelgänger zu besiegen. Mit der Technik von Lee schafft es Sasuke Gaara einen kräftigen Schlag zu verpassen. Er fliegt zu Boden und Sasuke zögert keine Sekunde und greift ihn erneut an. Gaara schafft es kaum sich zu schützen doch dann erschafft Gaara einen Schutzschild aus Sand. Zuschauertribüne: Plötzlich fällt Shikamaru was ein:,, Weißt du noch was damals im Krankenhaus passierte? Er hat uns doch angedroht uns zu töten …“ Akane:,, Er wollte euch töten?“ Shikamaru:,, … und er würde sich darauf freuen. Ich bin mir sicher, dass er es nicht auf uns abgesehn hat.“ Naruto verwirrt:,, Auf wen denn?“ Akane:,, Sasuke!“ Shikamaru:,, Genau!“ Naruto:,, Aber was hätte er denn davon?“ Shikamaru:,, Frag was leichteres. Ich hab keinen Plan“ Akane:,, Wie wäre es wenn wir einen Sensei um rat fragen?“ Sie bekam keine antwort mehr, weil Naruto sofort los stürmt. Naruto> Ich muss das verhindern!! Sasuke darf von Gaara nicht besiegt werden!!!“< Shikamaru und Akane folgen ihm. Sensei Kakashi ist bei Sakura, Ino, Choji und bei Lee und Sensei Gai. Naruto:,, SENSEI KAKASHI!!!!!!!!!!“ Während Akane und Shikamaru total aus der Puste waren, war Naruto noch relativ fit. Aber bevor Naruto etwas sagen konnte durch dringt Sasuke Gaaras Abwehr und dieser wird verletzt. Kankuro und Temari können es nicht fassen. Auf einmal fliegen Federn vom Himmel und nur wenige bemerken das es ein Gen- Jutsu ist und lösen es. Die anderen die es nicht rechtzeitig bemerken schlafen ein. Jetzt geht alles sehr schnell der Hokage wird vom Kazekage und seinen Leuten gefangen genommen und das Team aus Suna- Garkure sind die Verräter unter den Teilnehmern. D es Gaara jedoch nicht gut geht ziehen sie sich zurück. Sasuke folgt den dreien. Kakashi gibt Sakura , Akane, Naruto und Shikamaru den Auftrag Sasuke zu verfolgen. Mit dem Kuchiyoste- No- Jutsu ruft Kakashi Pukkun einen kleinen sprechenden Hund. Die Mädchen sollen das Jutsu von den beiden Jungs lösen. Akane geht auf Shikamaru zu und flüstert dem Hund etwas ins Ohr. Der Hund beißt ihm ins Bein. Akane:,, Kommt davon wenn man sich schlafend stellt!!!!! Wieso bist du überhaupt ein Ninja geworden, wenn du eh zu nichts Lust hast?“ Shikamaru:,, Glaub mir das frag ich mich schon lang….“ Shikamaru> Oh man frag doch nicht so blöd. Wegen dir natürlich …..< Shikamaru denk an die Zeit als die zwei noch Kinder waren. Er und Choji gehnen am Waldrand entlang und hören wie jemand weint. Sie verfolgen das Geräusch bis sie auf ein kleines Mädchen, das einen Hund dabei hat treffen. Choji geht auf sie zu und fragt: ,, Was hast du denn?“ Das Mädchen:,, Wollt ihr mich jetzt auch noch verbrügeln?“ Shikamaru:,, Hm? Wieso verprügeln? Wir haben doch gar keinen Grund dazu.“ Das Mädchen schaut ihn mit großen Augen an. Ihre Tränen laufen ihr immer noch über das Gesicht. Choji und Shikamaru sehn sich an und fragen:,, Was ist den genau passiert?“ Sie erzählt:,, Ich war mit meinem Hund unterwegs und die Jungs aus der Stadt lauerten mir hier auf. Sie sind schon lange mit der Ninjaschule fertig und einer von denen hasst meinen Clan und beschloss mich zu verprügeln. Ich hab es nicht geschafft mich zu wehren …..“ Choji und Shikamaru:,, So ist das also!“ Das Mädchen nickte. Choji kümmerte sich um den Hund und Shikamaru kniet sich vor sie und reichte ihr ein Taschentuch:,, Hier! Mädchen sollten nicht weinen, das steht ihnen nicht. Wie heißt du denn?“ Das Mädchen:,, Akane … Akane Inzuka!“ Choji:,, Vom Inzuka- Clan richtig?“ Akane:,, Ja!“ Choji:,, Ich bin Choji vom Akimichi- Clan!2 Shikamaru:,, Und ich bin Shikamaru vom Nara- Clan.“ Er steht auf:,, Von jetzt an passen wir auf dich auf!!!!“ Akane:,, Danke das weiß ich zu schätzen!“ Wieder zurück in der Gegenwart Shikamaru:,, Muss ich etwa auch mit?“ Akane:,, Aber natürlich komm schon!“ Naruto, Sakura und Akane laufen schon mal vor. Shikamaru:,, HEY WARTET AUF MICH!!!!!!“ Shikamaru> Ich bin ein Ninja geworden um dich weiter hin zu beschützen. Komme was wolle!!!!<
| |
| 7/2/2007 6:04:38 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |