Was muss ein Film haben damit ihr ihn euch anseht? Müssen sie Romantisch, Spannend oder Lustig sein? Auf was steht ihr!? Fantasie? Krimi? Horror? Ich bin schon super auf eure Antworten gespannd
also meiner meinung nach muss ein film alles was du aufgezählt hast haben er muss romantisch, spannend, lustig und gruslig sein aber natürlich hab ich auch ne lieblingsfilmart und zwar Psychothriller, da kriegt man so ne schöne gänsehaut^^
Group: Moderator Level: Jemand Posts: 178 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved
ich finmde am besten lustige filme ^^ wie z.b. die 7 zwerge die waren cool ^^ aber psycho-thriller oder überhaupt horror mag ich net ich bekomme davon alpträume (glaub ich) ^^ ich schu mir die net so gerne an
Group: User Level: Genin Posts: 31 Joined: 7/2/2007 IP-Address: saved
ich mag geile anime Filme, wie Samurai champloo, Wolf's Rain oder Dragons of Heaven (X genannt). Die gehn voll ab^^... (alle ab 16) könnt noch mehr aufzählen z.b. Ghost in the Shell. PS: Die kommen alle im Fernsehen
edited by Kyuubi Naruto on 7/3/2007 5:03:28 PM MOOOOOOOOOO!!!!!
Group: User Level: Genin Posts: 31 Joined: 7/2/2007 IP-Address: saved
klar kommen die im Fernsehen, wo sonst?? also wolf'S rain MTV wie Ghost in the shell abends ab 23:00 Uhr und Samurai Champloo auf pro Sieben, aber nur einmal im Jahr, glaub ich und Dragons of Heaven auch selten (einmal in nem halben Jahr, oder so) auf MTV so um 2 UHR
edited by Kyuubi Naruto on 7/4/2007 3:30:30 PM MOOOOOOOOOO!!!!!
Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved
Ich bin der Meinung ein wirklich guter Film muss ein bisschen was von allem haben ! Aber am schönsten ist Fantasy und Romantik ;) Ach und Comedy xD
Zitat von Bernhard Schlick, Der Vorleser:
Wenn wir uns öffnen; du dich mir und ich dir mich; wenn wir versinken; in mich du und ich in dich; wenn wir vergehen; du mir in und dir in ich.; Dann; bin ich ich; und bist du du...
Group: Moderator Level: Jemand Posts: 126 Joined: 7/1/2007 IP-Address: saved
Kenn ihr den Film der Perfekte Mann ? Der ist echt super mit Hillary Duff !
Zitat von Bernhard Schlick, Der Vorleser:
Wenn wir uns öffnen; du dich mir und ich dir mich; wenn wir versinken; in mich du und ich in dich; wenn wir vergehen; du mir in und dir in ich.; Dann; bin ich ich; und bist du du...