| Arane-chan |
|
|---|
Group: Moderator Level: Jemand

| Hier könnt ihr ein wenig über die, meiner Meinung nach, beschissene Deutsche Fassung reden/lästern.
Wie ihr seht, ich halte nicht sehr viel von... ich sag nur Sasukes toller Beinschlag >___< Wo hat er denn sein Kunai gelassen ? -______-

Zitat von Bernhard Schlick, Der Vorleser:
Wenn wir uns öffnen; du dich mir und ich dir mich; wenn wir versinken; in mich du und ich in dich; wenn wir vergehen; du mir in und dir in ich.; Dann; bin ich ich; und bist du du...
*I'm stupid and that's my pride* ^^(bis 20.7.07) |
|
| 7/4/2007 8:36:48 PM |  |
| Shikamaru |
|
|---|
Group: User Level: Genin

| die Deutschen Folgen sind noch lang nicht so gut wie die auf Englisch oder Japanisch!!!!!
|
| 7/5/2007 12:37:42 PM |  |
| Arane-chan |
|
|---|

| gibt es in der Deutschen auch irgendwas das nicht zensiert wurde ? Also bitte, ne Klo rolle... nein wie grausam, dadurch könnte man unsere Jugend verderben -______-

Wenn wir uns öffnen; du dich mir und ich dir mich; wenn wir versinken; in mich du und ich in dich; wenn wir vergehen; du mir in und dir in ich.; Dann; bin ich ich; und bist du du...
|
| 7/5/2007 9:11:07 PM |  |
| Naru |
|
|---|
Group: Administrator Level: Jemand

| ich finde die deutschen fassungen sind einfach nur schrott
|
| 7/9/2007 10:51:24 AM |  |
| Arane-chan |
|
|---|

| Also bitte, was ist da mal nicht zensiert, ja ? Ich guck mir die gar nicht mehr an, nur noch auf englisch bei you tube !

|
| 7/9/2007 3:06:37 PM |  |
|
|
|---|