Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 79 Mitglied seit: 05.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
Nami:*ankommt*. Nami:Los, Seeper komm raus! Seeper: Seeeper! Nami*wasserball zuwirft* Loss lass uns ein wenig spielen Nami:*mit Seeper Wasserball spielt*
bearbeitet von Nami am 05.07.2008 14:37:59SuG,LMC, An Cafe; Ayabie;Miyavi; The GazettE 4 ever
Beiträge: 94 Mitglied seit: 05.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
Nicole:*am Meer ankomm* *Ponita und Evoli raus lass* Ponita:Pon Pon Ponita Evoli:Evo Evo Evoli(endlich mal wieder drausen) Nicole:*Nami seh*hallo Nami*zu Nami ruf*
Beiträge: 94 Mitglied seit: 05.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
hi kanon *evoli an meiner hose herum zieh* Nicole:was hast du denn Evoli? Evoli:Evo Evo Evoli(mit Ponita stimmt was nicht komm mit* Nicole:*rüber guck zu Ponita**Ponita seh* Evoli:*zu Ponita zurück lauf* Nicole:*hinterher lauf*
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 84 Mitglied seit: 07.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
*mit Evoli zum Wasser renn* Firebird: *die anderen seh* Oo Firebird: hi Leute! *zu allen rüberwink* *Richtung Nicole schwimm* *Mit Nicole laber*
Kanon, ich finde es Schade..
Die Page war so gut und jetzt lässt du sie im dreck liegen.. Die ganzen Trainer kommen nicht mehr hierhin nur weil DU nie einträgst: 1. Nicole brauch noch Geld und ein Pokeei..
2.Bei Nami muss noch viel eingetragen werden..
3.Ich krieg noch Geld, ein Geckarbor,ein Libelldra und Lugiaisland muss noch als Partner eingetragen werden..
Gruppe: Administrator Rang: Platin Rang 1 Beiträge: 411 Mitglied seit: 16.07.2007 IP-Adresse: gespeichert
Moment das haben wir gleich *das kleine Steinchen vorsichtig rauszieht* Da haben wir ja den Übeltäter! *nach einen Trank verwendet* *zu Firebird* Hi ^^