SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum der CosaNostra » Externes » wie viele Microben leben auf deiner Tastatur..?..
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wie viele Microben leben auf deiner Tastatur..?..
JamaikaJimmyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Tastenrambo


Beiträge: 216
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://www.justsayhi.com/bb/keyboard

geht ma da drauf.. erschreckend! Anakin, du besser nicht, ich weiß, das macht dir Angst Breites GrinsenBreites Grinsen



12.10.2007 15:45:55   
DonChristofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Rookie


Beiträge: 32
Mitglied seit: 09.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


KRASS!!!!
Hab mal den Test gemacht. Meine Tastatur ist so voll von Bakterieb wie knapp 500 Toilettensitze zusammen


bearbeitet von DonChristo am 13.10.2007 09:10:19
13.10.2007 09:09:55   
Lookfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 97
Mitglied seit: 02.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja,.. meine ca 333 Toilettensitze


13.10.2007 23:23:39  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 589
IP-Adresse: gespeichert


man , da bin ich ja noch der saubersteBreites Grinsenbei mir sinds so um die 324Breites Grinsen
is aber schon erschreckend


14.10.2007 14:28:55 
JamaikaJimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Tastenrambo


Beiträge: 216
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


431 Toilettendeckel.. aber da bleibt ja eigentlich noch die alte Frage von Monty Pytons Brückenwächter:

"Europäische oder Asiatische Toilettendeckel? "Zwinkern


15.10.2007 16:01:39   
psycho-cowboyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Tastenrambo


Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


283 Toilettendeckel... Aber immerhin besser als 283 Zehneuroscheine... Denn wenn man mal überlegt, dass an einem normalen Türgriff mehr Bakterien sind als auf einem Klodeckel... DAS sollte euch zum denken geben Zwinkern


15.10.2007 19:35:22   
JamaikaJimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Tastenrambo


Beiträge: 216
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja, geil .. gefährliches Alltagswissen.. und denkt immer daran, auf einem Tablett bei McDonalds sind mehr Bakterien als auf den Schüsseln auf der Toilette..

.. hmmmjamjam...


15.10.2007 20:38:29   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 589
IP-Adresse: gespeichert


och jj , des hättest du mir jetzt nich sagen brauchen , bin genussvoller mc donalds gängerBreites Grinsen
aber kleiner tip von mir -> schaut nie in die burger von mc donalds/ burger king , da vergeht euch manchmal der appetit


17.10.2007 14:32:32 
JamaikaJimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Tastenrambo


Beiträge: 216
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na und, die Burger scnecken doch auch besser als die Toilettendeckel, was meinste woran das liegt?Breites Grinsen


17.10.2007 16:24:11   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum der CosaNostra » Externes » wie viele Microben leben auf deiner Tastatur..?..

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 986 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at