| JamaikaJimmy |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Tastenrambo
Beiträge: 216 Mitglied seit: 01.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| http://www.justsayhi.com/bb/keyboard
geht ma da drauf.. erschreckend! Anakin, du besser nicht, ich weiß, das macht dir Angst  
|
| 12.10.2007 15:45:55 |  |
| DonChristo |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Rookie
Beiträge: 32 Mitglied seit: 09.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| KRASS!!!! Hab mal den Test gemacht. Meine Tastatur ist so voll von Bakterieb wie knapp 500 Toilettensitze zusammen 
bearbeitet von DonChristo am 13.10.2007 09:10:19
|
|
| 13.10.2007 09:09:55 |  |
| Look |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Anfänger
Beiträge: 97 Mitglied seit: 02.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| ja,.. meine ca 333 Toilettensitze
|
| 13.10.2007 23:23:39 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 589 IP-Adresse: gespeichert
| man , da bin ich ja noch der sauberste bei mir sinds so um die 324 is aber schon erschreckend
|
| 14.10.2007 14:28:55 | |
| JamaikaJimmy |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Tastenrambo
Beiträge: 216 Mitglied seit: 01.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| 431 Toilettendeckel.. aber da bleibt ja eigentlich noch die alte Frage von Monty Pytons Brückenwächter:
"Europäische oder Asiatische Toilettendeckel? "
|
| 15.10.2007 16:01:39 |  |
| psycho-cowboy |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Tastenrambo
Beiträge: 263 Mitglied seit: 30.07.2007 IP-Adresse: gespeichert

| 283 Toilettendeckel... Aber immerhin besser als 283 Zehneuroscheine... Denn wenn man mal überlegt, dass an einem normalen Türgriff mehr Bakterien sind als auf einem Klodeckel... DAS sollte euch zum denken geben 
|
| 15.10.2007 19:35:22 |  |
| JamaikaJimmy |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Tastenrambo
Beiträge: 216 Mitglied seit: 01.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Tja, geil .. gefährliches Alltagswissen.. und denkt immer daran, auf einem Tablett bei McDonalds sind mehr Bakterien als auf den Schüsseln auf der Toilette..
.. hmmmjamjam...
|
| 15.10.2007 20:38:29 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
Beiträge: 589 IP-Adresse: gespeichert
| och jj , des hättest du mir jetzt nich sagen brauchen , bin genussvoller mc donalds gänger aber kleiner tip von mir -> schaut nie in die burger von mc donalds/ burger king , da vergeht euch manchmal der appetit
|
| 17.10.2007 14:32:32 | |
| JamaikaJimmy |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Tastenrambo
Beiträge: 216 Mitglied seit: 01.08.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Na und, die Burger scnecken doch auch besser als die Toilettendeckel, was meinste woran das liegt?
|
| 17.10.2007 16:24:11 |  |
|
|
|---|