Group: User Level:

| Hallo,
ich bin ziemlich normal, habe einen Job, eine nette Wohnung und einen Freund. Ich bin 28 Jahre, habe lange Haare, normale Brüste 75 C, bin schlank und scharf ..und habe ein kleines Geheimnis: Schon seit einiger Zeit halte ich mir einen sehr devoten Mann als Sklaven, der nur dafür da ist, mir allerlei lästige Plichten abzunehmen (Putzen, einkaufen, Waschen, Bügeln,...) und an dem ich meine Launen auslassen kann., total herrlich, mein Freund wird geschont..
Es läuft so dass ich ihn kontaktiere und er dann sofort für mich springen muss. Er hat es mir angeboten, freiwillig zu machen. Er ist Single und Student, das heißt er kann auch um drei Uhr nachts raus um mir Schokolade zu bringen :-) Er genießt meine Gemeinheiten, auch wenn ich manchmal glaub ich, schon sehr hart mit ihm bin und ihn echt nicht gut behandle: Ich sage ihm echt beleidigende dinge, lasse ihn demütigende Dinge tun (In peinlicher Klamotte durch die Stadt laufen lassen, z. B. als Hase mit langen Ohren)... Allerdings muss ich betonen, macht er es freiwillig und manchmal, eher selten, bekommt er etwas gutes, ein paar Streicheleinheiten. Sex natürlich nicht, haben Sklaven doch gar nicht verdient! Er hat doch 2 gesunde Hände.
|