| arti |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 13 Mitglied seit: 03.09.2004 IP-Adresse: gespeichert

| wos soi denn der schaß kenn mi voi net aus............ is da schlecksi auf urlaub. was des wer?
|
| 03.09.2004 11:04:47 |  |
| raffnix |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang:
 Beiträge: 24 Mitglied seit: 23.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| darf ich das erklären? ich hab grad zeit!
der schlecksi (der g'rad untertaucht sein dürft)hat als superchecker (sprich: administrator) hier die möglichkeit, verschiedene kategorien zu vergeben. in eurem fall würde sich 1.fun 2.racekategorie anbieten. (mit zumpfi - ohne zumpfi, regierungsnah - i scheiss auf euren bundeskanzler- würd auch gehn!)
du als normalsterblicher darfst dann nur mehr deinen senf dazu geben, oder irgendwelche sinnlosen bilder online stellen:

der vorteil liegt darin, dass hemmschwellen fallen, und bei einem persönlichen treffen meist so getan wird, als ob nix wär!
somit unglaublich effizient!
ich könnte jetzt z.b. in den raum stellen, dass die kommunikationsstrukturen im artbauer-clan nicht optimal sind! schließlich sind arti und auch guckins in diesem forum eingetragen....und die treffen sich schließlich fast jeden tag!
volleballturnierorganisation wäre auch ein anwendungsgebiet:
wer spielt mit wem? wie gross ist das team? spiel ma nur bei schönwetter? spiel ma nackt, damits mehrt spass macht????
und wenn ihr nicht wollt, dass sich jeder arsch in dieses forum einträgt, dann müsst ihr eine benutzerabfrage vorschalten! wurm.a@gmx.at ist für solche belange ein guter ansprechpartner! das honorar wird sich hier auf ~2€ belaufen :)
gruss, poidl!!
bearbeitet von raffnix am 12.10.2004 13:40:39 Wollten wir nicht gegen dieses Spiel sein? |
|
| 03.09.2004 20:26:49 |  |
| ramederb |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 14 Mitglied seit: 20.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| So, bin wieder da aus dem Urlaub und jetzt gibts da kein rumoren mehr. Danke Hr. Wurm für deine Erklärung, jetzt kenn i mi a aus.
Also habe halt amal Fun und Race geteilt, wenns überhaupt wem interessiert. Wenn ned, Schade, aber i habe wieder mehr gelernt.
Aber dank Mr. Wurm, Hr. Artinger und Fr. Gucki tuats ja do wos.
Also, los gehts!
|
| 07.09.2004 12:03:57 |  |
| raffnix |
|
|---|

| fein! wird ja! 
so, oder so ähnlich könnte das bald ausschauen: http://www.devshare.de/
but mind: wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest: steig ab!! 
oder anders ausgedrückt: wenn die kiste hier weiterhin so einen tollen anklang findet, is vielleicht gscheiter, wir telefonieren miteinand!
gruss, poidl!

bearbeitet von raffnix am 11.09.2004 13:26:02 Wollten wir nicht gegen dieses Spiel sein? |
|
| 09.09.2004 17:56:44 |  |
| ramederb |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 14 Mitglied seit: 20.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Na, schau ma hoit amoi. Ob des wos wird! Wenn ned, dann ned!
|
| 11.09.2004 10:26:57 |  |
| arti |
|
|---|

| na schön langsam versteh i des do. schau halt net so oft eine ,,,weil i mnet schreibm kann. aber mir scheint der poidl is schon ganz schön ausbraten mit dem computer-zeugs. vielleicht wirft er ja mal a gscheite idee für die www.artbauer.at rüber. kann dir aber nicht sagen was ich genau will,weil ich nicht weiß wos ma do so basteln kann.
kann dann nur sagen ob geil-oder nicht.
dere burschen.
|
| 23.09.2004 08:59:54 |  |
| raffnix |
|
|---|

| da schau her! der rudl steigt jetzt in diesen räumlichkeiten auch aufs gas 
bislang dachte ich eigentlich der fredl würde hinter "arti" stehen und "guckins"...na ja, wurscht! ich glaub, jetzt kenn ich mich aus!
deine hp ist doch bis auf 2,3 hocker eh pipi?!
aber ich biete 99% ausfallsicheren webspace ab 1€/monat ...des warad schon mal was!!
Wollten wir nicht gegen dieses Spiel sein? |
|
| 23.09.2004 10:19:52 |  |
| arti |
|
|---|

| wos isn des jetzta ausegfalln is mei homepätsch eh no nie. ojo a moi aber da hab is grad no aufgefangen bevors am baoden glatscht is.
|
| 23.09.2004 10:35:30 |  |
| raffnix |
|
|---|

| webspace is sowas wie a reifenlager  ...nur das ich keine reifen, sondern hp's lager!
der unterschied ist, das auch oft wildfremde leut ins gschäft kommen um sich "reifen" anzuschauen (auch oft mitten in de nacht).
...und bei mir ist das halt möglich! immer!!

bearbeitet von raffnix am 23.09.2004 20:45:26 Wollten wir nicht gegen dieses Spiel sein? |
|
| 23.09.2004 20:20:24 |  |
| guckiwoman |
|
|---|
Beiträge: 2 Mitglied seit: 25.11.2004 IP-Adresse: gespeichert

| jööö, was gibt es da denn neues!!?? lieber w! ich freu mich über dein interesse unserer kommunikationsstruktur. zur erklärung nun die info,dass ich heute erstmals ins forum geguckt habe und meinen senf abgebe. mein liebster hat sich zweimal hier gecheckt, einmal als art u. einmal als gucki, aber......nun zu unser aller überraschung...das war nicht ich. aber ab nun bin ich dabei!  bis demnächst........aber ich hab super gelacht!! 
|
| 25.11.2004 13:14:37 |  |
|
|
|---|