| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| habe jemanden in meinem sonnensystem der mich stark dran hindert schiffe zu bauen. Dagone [NOD](103:230:10)
Er hat bis jetzt 2 schakale und 12 renegades. also wer noch keinen hat den er gerne vernichten möchte nur zu. Ich versuche alles zu saven aber dieser freak hat angriffe um 4 uhr morgens gestartet...
mfg Biatschos
|
| 25.10.2007 18:50:47 | |
| Phil |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Oberleutnant
Beiträge: 86 Mitglied seit: 03.10.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Abwarten.. schreib dir bitte auf wie viele Ressource er oder sie geholt hat.
Das holen wir uns 10 Fach wieder. Keine Angst. Sobald wir richtig gepusht haben Überrennen wir Sie einfach.
|
| 25.10.2007 18:54:45 |  |
| CrazyMichael |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Commander
Beiträge: 126 Mitglied seit: 04.10.2007 IP-Adresse: gespeichert

| bitte in den titel schriben, wer angreift
bearbeitet von CrazyMichael am 25.10.2007 18:55:46
|
|
| 25.10.2007 18:55:25 |  |
| Gast |
|
|---|
| ok werde es mir aufschreiben ^^ bisher waren es schon 7000 dadurch das er immer nachts angreift kann ich meine rohstoffe nicht saven 
|
| 25.10.2007 19:35:33 | |
| Gast |
|
|---|
| Mittlerweile könnte ich echt mal hilfe gebrauchen. Habe echt keine lust mehr wenn ich nicht mal 4000 lut für schiffsfabrik sammeln kann weil ich so viel nicht saven kann und der mich immer nachts angreift und ich nicht den ganzen tag on sein kann.
also wenn jemand vill mir mal was helfen könnte wäre das echt nett, ich komm mit dem alleine nicht kla.
|
| 27.10.2007 16:54:18 | |
| Spider-Admin |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Captain
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 21.10.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Wie sieht es aus mit Deinen Bauoptionen? Wenn Du bereits 5 Eisenminen oder 5 Lutinumminen gebaut hast, dann könntest du einen Speicher in Auftrag geben.
Diesen Speicher solltest Du nicht fertig werden lassen, aber über ihn kannst Du mindestens 20 Stunden lang jeweils 2000 Fe und Lut sichern. Da weitere 2000 Fe und Lut in Deinem Grundspeicher vor Plünderung sicher sind, kannst Dir niemand mehr die Schiffswerft streitig machen!
Gruß Spiderman [Innenminister] <>< -------------- Fröhlichkeit ist ansteckend und trotzdem gesund |
|
| 27.10.2007 17:02:03 |  |
| Gast |
|
|---|
| ja stimmt schon mittlerweile kann ich das auch machen aber das problem ist immer nur das ich mehr eisen bekomme als lut und abends bau ich dann lieber irgendwas um so viel wie möglich auszugeben. Leider geht dann auch lut drauf damit der weniger eisen klauen kann. aber werde das erstmal so machen. wäre mir trotzdem irgendwie lieber wenn er aufhört mich anzugreifen... aber trotzdem danke für den tipp
|
| 27.10.2007 17:46:56 | |
| Spider-Admin |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Captain
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 21.10.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Es kann ihn ja mal einer anschreiben. Das Problem wird nur sein, daß ihn das nicht die Bohne interessiert, wenn es bei Dir so viel zu holen gibt. Du mußt also schnellstens dafür sorgen, daß Du Deine Resis saven kannst und das geht nunmal nur über die Schiffswerft!
Gruß Spiderman [Innenminister] <>< -------------- Fröhlichkeit ist ansteckend und trotzdem gesund |
|
| 27.10.2007 18:11:06 |  |
| Gast |
|
|---|
| scheiss doch erstmal auf das eisen..sieh zu das du die schifffabrick gebaut bekommst..dann kannst saven und er kriegt nix mehr...
|
| 27.10.2007 19:28:28 | |
| Gast |
|
|---|
| hallo nochmal habe bisher alles ganz gut überstanden er greift mich momentan nicht mehr an da ich seine schiffe kaputt gemacht hab durch roh und schiffe saven. Das problem ist jetzt er hat diese Nachricht geschrieben
Inhalt:du weist wann ich dich immer angegriffen habe oder ? das sollte dir zu denken geben ob du übehraupt jemals was von mir bekommst. doch diesen einen kleinen hinweis geb ich dir. in 2 wochen sind cougs am start und jeder bis dahin getätigte angriff deienrseits wird die pause in der ich dich farme verkürzen um 1 stunde. sollte du mich also in den 2 wochen 24 mal besuchen. komme ich stündlich zu dir. nur das mal die verhältnisse geklärt sind.
mfg dagone
am liebsten würde ich das friedlich lösen wenn jemand vorschläge hat was ich tun kann nur her damit^^ aber falls das nicht klappt wollte ich nur fragen ob mir jemand helfen könnte ?
|
| 03.11.2007 20:42:37 | |
| Gast |
|
|---|
| So ein Schwachsinn. Wenn er mit Drohungen arbeitet, ist er einfach nur dumm. Es geht bei diesem Spiel nur um das Geschäft, nicht um Persönliches... Also bitte. Sollte er mit Cougars angreifen, ist das doch egal. Du savest weiterhin und gut, dann kann er dir doch gar nichts wollen.
Edit: Wenn ich das richtig übersehe, dann bin ich in 2 Wochen auch schon annähernd soweit, mit einem Kolo in die 103 überzusiedeln. Also kann ich dir dann auch flottenmäßig helfen. Keine Sorge. Montag hab ich Rk und Cougars. Zwei Wochen später hab ich meine 9 Kolos und kann wohl anfangen, über die Gala zu expandieren. In 4 Wochen bin ich dann mit Flotte da, schätz ich, also durchhalten!
|
| 03.11.2007 20:48:24 | |
| Gast |
|
|---|
| oke dann werd ich ihn schön weiter angreifen danke für die hilfe ^^
|
| 03.11.2007 21:18:22 | |
|
|
|---|