guten abend, ich wolte fragen ob mir einer helfen kann! es geht um den spieler
Name: Crazy_Wolf Punkte (Spieler) 74 Anzahl Planeten 1 Punkte (Planet) 41 Allianz -
Position 100:290:11
er hatt mir die tage Rohstoffe gesendet! das problemm ich solte diese rohstoffe nicht bekommen! und muss ihm die rohstoffe zurück geben ensonsten wird er mich angreifen! habe die rohstoffe aber nicht mehr!!
es geht um 8000 Eisen 1145 Lutinum und 1000 Wasserstoff
Beiträge: 126 Mitglied seit: 04.10.2007 IP-Adresse: gespeichert
das ist seine eigene schuld, dir die ress zu schicken wenn der dich angreift, kannst du es dem warlord mitteilen und der wird dann alles regeln also wie ich das verstehe, hast du die ress geschickt bekommen und dann wurdest du angegriffen und die ress waren wieder weg dann musst du dem nix zurückgeben wenn der dich dann angreift, teile das deinem warlord mit und der kümmert sich drum
Klare Sache. Er schickt dir versehentlich Rohstoffe. Du kannst alles behalten und dich mit ihm auseinandersetzen oder du bist kulant und versprichst ihm, etwas zurückzuschicken oder sogar alles. Da dieser Spieler aber nicht in einer Allianz ist, dürfte das Problem nicht so groß sein, wenn du die Rohstoffe behältst. Dann musst du einfach ein paar Tage gut saven. Irgendwann wird er schon den Mut verlieren. Und wenn nicht, dann kommt KingZeus in ner Woche und fliegt ihn mit seinen Cougars an. Allzu lange dürfte es nämlich nicht mehr dauern, bis wir sie haben.
Schreibe ihn an, mache ihn freundlich darauf aufmerksam, daß Du Dich sehr über die gelieferten Rohstoffe gefreut hättest, und nicht im Traum daran gedacht hättest, Daß Du sie vielleicht zurück geben müßtest.
Es täte Dir ja leid, daß ihm dadurch ein Verlust entstanden wäre, aber Du koenntest das jetzt halt auch nicht mehr ändern.
Und dann biete ihm an, in Kontakt zu bleiben und - wenn Du Deinen Planeten weiter aufgebaut hast und etwas mehr Rohstoffe hast - mit ihm in Handelsbeziehungen zu treten.
bearbeitet von Spider-Admin am 30.10.2007 22:24:39 Gruß Spiderman [Innenminister] <>< -------------- Fröhlichkeit ist ansteckend und trotzdem gesund
Schick die Rohstoffe zu mir. Ich kläre das mit dem Wolf ab. Ich bin auch der Meinung wer nicht aufpasst ist selber schuld. Sollte er Dich Raiden mir bescheid geben. Rohstoffe wie gesagt zu mir bitte.
also meinst ich soll dir die rohstoffe senden (die ich gar nicht mehr habe!) ok werd dir aber dan trotzdem jetzt etwas senden! und wen ich angeriffen werde soll ich mich melden! ok mach ich!!
ohhh da ist gerade ne nachricht angekommen ich kpiere sie mal dan könnt ihr sie selbst lesen!
Inhalt:..in Ordnung! Sind die Res nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden bei mir, kannste sie behalten....hab mich schon rumgehört...der Typ ist ganz in deiner Nähe...er wird dich dann bis zur iaktivität bashen!
KOM ENDE!!
so ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll!
Beiträge: 126 Mitglied seit: 04.10.2007 IP-Adresse: gespeichert
da sage ich nur, du solltest immer schön saven und wenn dann ein angriff kommt, meldest du dich bei kingzeus und der regelt das dann mit ein oder zwei coux
Einfach mal abwarten, was KingZeus erreicht und Deine Resis schon weiter saven.
Und ansonsten, nur die Ruhe bewahren. Hunde die bellen, beisen nicht. Laß ihn drohen und toben, da ist er gut beschäftigt.
Wenn Du Deinen Rechner für längere Zeit verläßt, dann überlege Dir, wann Du wieder kommst. Dann rechne Dir aus, wieviel Fe, Lut, H2O und H2 Du in dieser Zeit produzierst und wieviel davon nicht in Deinen Speicher passen wird.
Diese Menge steckst Du dann in Dein Schiff und schickst sie zu KingZeus. Achte darauf, daß Dein Schiff nicht vor Dir wieder zu Hause ist.
Und dann, laß Ihn kommen, Du hast nichts zu befürchten.
Bei Gelegenheit wirf mal einen Blick in unsere Akademie dort wirst Du eine Menge Antworten zu Deinem aktuellen Problem finden.
Gruß Spiderman [Innenminister] <>< -------------- Fröhlichkeit ist ansteckend und trotzdem gesund
Crazy_Wolf ist jetzt auf mich Fixiert. Der Typ hat gerade mal 2 Schakale und greift mich damit an. Nur mit 2 Schakalen kommt er nicht einmal gegen die Planeten Verteidigung an. Selbst wenn ich keine Schife hätte hätte der Typ keine change irgentwem etwas anzutun.
Sollte er Trotzdem nochmal frech werden an mich wenden bitte aber wie besprochen InGame das geht schneller.