Forum vom Olymp - Wächter des Olymp

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Archiv » Krieg gegen DAB » Haben die DAB Bündnisse mit ....... (geschlossen)
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Haben die DAB Bündnisse mit ....... (geschlossen)
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Eine Frage hätte ich da noch! Haben die DAB ein Bündnis mit den GoA und -cN- ?!?!?
Werde eigentümlicher weise zugesch... von den Brüdern. Wäre dankbar für etwaige Infos!

Und am Rande erwähnt - NEMO5000 ist ein netter Geselle. Hat mir schon mal geholfen. Wenn geht lasst ihn das seine Machen - vielleicht `ne Freundschaft anbieten freuendes Smiliefreuendes Smilie

Gruß an alle - Joda

16.01.2008 23:54:32 
cheefsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Oberleutnant

oki halte das mal fest ich schau ihn mir mal an wenn ich dir nicht schreibe melde dich doch noch mal wegen der freundschaft bei mir

Mit freundlichen Grüßen und fette Beute

CHEEFS
17.01.2008 13:43:04  
cheefsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Oberleutnant

nein haben sie nicht
und dein kumpel ist in keiner aly und hat 1500 punkte, ich wüste nicht wie eruns immoment als externer helfen könnte , vieleicht später gerne. oki ich hoffe das wars und ich habe nichts vergessen . von deinen fragen

bearbeitet von cheefs am 17.01.2008 22:11:46
Mit freundlichen Grüßen und fette Beute

CHEEFS
17.01.2008 22:07:50  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Archiv » Krieg gegen DAB » Haben die DAB Bündnisse mit ....... (geschlossen)

made by kuke
.: Script-Time: 0,020 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 966 :.