| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| ich wäre für das die admins alle 1-3monate mal ein aktivcheck durch führen ich habe so das gefühl das hier so die hälfte in etwa inakitv sind wenn nicht mal ein ordentlicher check durch geführt wird dann steige ich aus der ally aus ist mir hir irgendwie bischen zu still und im forum ist auch so gut wie nix los ein aktivcheck macht arbeit und ist anstrengend ich weiß aber nur so kann man eine gute ally auch von einer schlechten unterscheiden oder nicht und ein check alle 1-3 monate wird ja nicht zu viel aufwand sein oder??? wenn die admins zu faul sind übernehme ich es auch gerne allerdings habe ich nicht die berechtigung zu ich hoffe es endert sich im laufe der zeit mal bischen hir wenn nicht bin ich wie gesagt raus aus der ally hier und mache eventuell meine eigene ally auf auch und wenns nur aus mir und mich besteht ist mir dann egal mfg Todesritter
|
| 17.04.2008 13:44:18 | |
| Gast |
|
|---|
| ich bin immer hier :)) ud ein paar andere auch forum ist ja seit langem schon tod oder so
|
| 17.04.2008 14:03:39 | |
| Gast |
|
|---|
| ja mag sein aber ich wäre für aktivchecks in der ally wenn schon im forum kaum einer aktiv ist wer weiß denn schon wenn man nicht täglich screenshoots oder so macht wer aktiv ist und wer nicht???
|
| 18.04.2008 12:52:38 | |
| Gast |
|
|---|
| ich bin auch noch da.. hab aber auch des gefühl als wäre die alli tot.. man hört echt nix mehr von anderen..
|
| 18.04.2008 22:58:18 | |
| Gast |
|
|---|
| also ich werde warscheinlich dann diesen sontag meine eigene ally gründen forum habe ich ja zur not ^^ also fals einer folgen will kann ja kommen ansonsten bleibe ich eine stolze und aktive 1man ally ^^ und atte dann jeden in meiner gala151 ;-) bis die tage
|
| 21.04.2008 16:58:35 | |
| Gast |
|
|---|
| kann ich gut verstehen, ich bleibe aber erstmal da :)) bin schon sehr lange dabei
|
| 22.04.2008 16:54:32 | |
|
|
|---|