| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Hallo?? |
| Sweety |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Normaler Rang Posts: 150 Joined: 8/18/2010 IP-Address: saved ![]() | ich weiß nicht ob überhaupt noch wer on is, aber weiß jemand was hier passiert is?? Es waren doch immer so viele on, aber jetzt _________ NIEMAND Das is langweilig -.- Was is eigentlich aus den Admins und den Moderatoren geworden????
| |
| 1/23/2012 8:12:06 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | die sind im RL gefangen. Aber es ist auch schon ne andere Tolle Seite halb tot. Aber ich denke, es wird bald weiter gehen. Ich hoff es zumindestens
| |
| 2/10/2012 4:56:13 PM | ![]() | |
| Sweety |
| |
| Group: User Level: Normaler Rang Posts: 150 Joined: 8/18/2010 IP-Address: saved ![]() | was heißt RL?? ja das hoff ich auch
| |
| 2/11/2012 3:58:36 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | Real Life Sweety. Praktisch das was wir tun, wenn wirt nicht am PC sind, arbeiten, Schule etc,
| |
| 2/11/2012 11:34:48 PM | ![]() | |
| Miaki |
| |
| Group: Administrator Level: Silver Rang 3 ![]() Posts: 1516 Joined: 10/4/2007 IP-Address: saved ![]() | hi ^^ tut uns leid das im moment alles so still ist, wir haben ein kleines problem XD"" wir sind alle drei webby´s im moment so ziemlich verhindert... (abi, krankheit) sind aber wieder dabei alles wieder in ordnung zu bringen!! ich hoffe es geht sehr bald weiter!!
| |
| 2/13/2012 7:04:41 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | macht nix Miaki ich sag ja immer RL (Real Life) geht vor. Übrigens HH ist offiziell tot. Nur noch im Forum aber selbst da ist nichts mehr los. Na ja meine Seite geht so. Danke noch mal für deine Erklärung mit dem Weltcoden endlich hab ich es geschafft. Und kann nicht TM Boss Marc in der Dunkelhöhle auftauchen? Währe bestimmt witzig zu sehen, wie Adrian und Marc sich um ein Ponita streiten^^
| |
| 2/16/2012 6:02:53 PM | ![]() | |
| Sweety |
| |
| Group: User Level: Normaler Rang Posts: 150 Joined: 8/18/2010 IP-Address: saved ![]() | andromeda, aso miaki, versteh ich und supi das es bald weiter geht ^^
| |
| 2/24/2012 4:02:04 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | Sweety was sit eigentlich mit Mewshimmelsgarten? Und notfalls, kann ich dir die Welt coden, ich kann das jetzt
| |
| 2/25/2012 6:43:34 AM | ![]() | |
| Sweety |
| |
| Group: User Level: Normaler Rang Posts: 150 Joined: 8/18/2010 IP-Address: saved ![]() | mewshimmelsgarten wird neu eröffnet, die Formulare haben nicht mehr funktioniert und es is keiner mehr on gekommen. zur zeit hab ich kaum zeit die Page aufzubauen(RL eben -.-") da mein hilfswebby frühzeitig auch aufgegeben hat(war nicht nett), habe ich die Page gelöscht.es war viel zu viel allein und auch noch viel stress im RL ich werde im Mai anfangen sie neu zu starten, da hab ich weniger Stress mit der Schule. ich sage dir dann bescheid, aber per mail. ^^ ^^ Vielen dank für die Hilfe für die Welt ^^ ich schick dir meine entwürfe wenn die page offen is,ok??
| |
| 4/13/2012 10:30:04 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | wieso ich war im Forum immer angemeldet wahlweise als Tsu oder Beka und hab geschaut, dass ich an den Auktionen teilnehme. Btw Lust bei Evoliponita mit zu machen? Hab jetzt auch nen Chat und meine Welt bis zum Schattenwald gecoded und bei mir streift TG rum und verbreitet schrecken xD. Ok ich seh sie mir dann an. btw hättest du was dagegen, wenn ich kleine Änderungen vornehmen, würde wenn ich merke, dass einiges noch nicht so to´ll ist. Welches Team soll Unruhe stifften, bei mir ist es Team Galaktikauf Pokemidnight ist es Team Rocketund hier halt Team Aqua, Magma und Rocket, es fehlen noch Galaktik und Plasma aber egal. UNd bei mir wird auch Adrian mehrere kleine auftritt haben mit seiner Tochter und auch TM Boiss Marc so wie Team Aqua Vorstand Wolfgang, aber nicht inihrer Funktion als Bösewichte. Nein nein das haben sie längst auffgegeben
| |
| 4/14/2012 8:22:39 PM | ![]() | |
| Miaki |
| |
| Group: Administrator Level: Silver Rang 3 ![]() Posts: 1516 Joined: 10/4/2007 IP-Address: saved ![]() | es tut sich langsam was ^^ wir sind dabei wieder alles neu aufzubauen! ihr werdet euch wahrscheinlcih nochmal neu anmelden müssen
| |
| 7/9/2012 5:48:17 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | und wenn ich lieber mit meinen beiden Umziehen will?`Obwohl, dann währe ich das Flampion los. Aber welches Pokemon soll ich nehmen? es gibt so viele tolle inzwischen für mich.
| |
| 7/12/2012 10:46:01 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | weil ich auch nicht weiß ob ich meine Hotmail _Adresse wieder nehmen kann
| |
| 7/12/2012 10:48:53 PM | ![]() | |
| Miaki |
| |
| Group: Administrator Level: Silver Rang 3 ![]() Posts: 1516 Joined: 10/4/2007 IP-Address: saved ![]() | du fängst (genau wie wir) wieder ganz von vorne an ^^ und das heißt auch das du aussuchen kannst als welches pokemon du gehen möchtest, da kann ich dir nicht weiterhelfen ^^ von mir aus kannst du ruhig die hotmail adresse nehmen XD
| |
| 7/13/2012 4:10:33 PM | ![]() | |
| Andromeda |
| |
| Group: User Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 313 Joined: 9/8/2010 IP-Address: saved ![]() | ich währe gerne eines der Folgenden Evoli Fukano Vulpix Felilou Charmian Eneco Mauzi Dusselgurr, Taubsi Kramurx Hunduster Fiffyen Lin-Fu, Flapteryx Taubsi Milza Ponita Efoserp Floink Ottaro Igelavar Lorblatt Dratini all die gefallen mir gut als pokemon. Wie ist dass dann mit der Attackenreihen folge, geht dir da nach S2 und W2 wenn ja würde ich entweder Vulpix oder Evfoli nehmen, wobei ich mir als Evoli dann recht schnell einen Wasserstein besorgen würde. Ansonsten würde ich auswürfeln
| |
| 7/13/2012 6:23:50 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |