| Topsi |
|
|---|
Group: User Level: Normaler Rang

| ich scgreie solange bis mich einer hört hiiiiiiiiilfe *heuler einsetz*
Lv. 7
Heuler Charm Metronom KP:27 A:17 V:14 I:5
|
|
| 6/1/2010 9:49:44 PM |  |
| Ruby |
|
|---|
Group: User Level: Bronze Rang 1

| *wieder was gehört hat, diesmal bisschen lauter* vielleicht bin ich hier auf dem richtigen Weg *schneller geht*
Feurigel Lv. 11 Typ: Feuer Attacken: Tackle, Rauchwolke, Schaufler, Glut Fähigkeit: Großbrand KP:25/37 A:22 V:17 I:11
Team Firestar

|
|
| 6/2/2010 7:51:12 PM |  |
| Nami<3Alister |
|
|---|
.png) Posts: 347 Joined: 5/30/2010 IP-Address: saved

| *in der höhle rumirrt*wie sind wir nur hier rein geraten?? plinfa:*sich fragend zu nami dreht*plin?? ich weiß,du hast auch keine ahnung,wie das passieren konnte plinfa:plin*was hört und sich schützend vor nami stellt* was ist los,plinfa??ist da jemand??
Deine wahre Gestalt,nimm sie wieder an - Clow Card!!!
Deine Pflanze braucht Wasser! - Quatsch,die simuliert!!
Wenn ich groß bin,heirate ich Jeff Hardy
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr ku... Oh ein VögeLchen!

HaLLoween bedeutet Tod, durch Dr. JekyLL Misanthrop. Jetzt spürt ihr grenzenLosen Hass, der in meiner SeeLe tobt. Kein Entkommen vor dem Doktor, wenn er durch die Haustür tritt. BLutverLust für jedes Opfer, denn die KLinge macht den Schnitt. Ich seh Menschen gerne Leiden, darum werd ich sie aufschneiden. Schmerzverzerrt ihre Gesichter, doch es Lässt sich nicht vermeiden. Messerscharfe Mordwerkzeuge, das SkaLpell stets griffbereit. RituaLmord im Oktober, dafür nehm ich mir die Zeit!
öffne meine augen wieder maL in der kLapse eingeengt in einem raum trag ich ne weiße jacke. sie sperrten mich hier ein,ich weiß nicht maL was ich machte sie nannten mir aLs grund,dass ich vieLe umbrachte. kann sein,dass ich der täter war. ich erinner mich zurück,so verschwommen dieser tag. haLsschLagadern wurden aufgeschnitten. neuer rekord,vieLe menschen ham geLitten. dr. jekyLL,geLeitet von den stimmen. sie sind in meinem kopf,es gibt kein entrinnen. keine kLinik kann mich noch retten, der gefahr nicht gewachsen,sie Legten mich in ketten!
warum bin ich misanthrop? warum verLor ich den verstand? warum hatt ich eines tages,bLoß das skaLpeLL in der hand? es warn die depressionen,die mich in den wahnsinn trieben. so wie ich die therapeuthen,die mich einfach so einwiesen. von depressiv zu aggressiv Ließ ich mein trieben freien Lauf. ich fLog übers kuckucksnest udn schLitzte aLLe vögeL auf. verLasse jetzt die kLinik mit nem LächeLn im gesicht. mein Leben hat nen neuen sinn: ich bin nur noch aggressiv!
2 chirurgen drehen durch dr. faustus,dr. jekyLL 2 chirurgen drehen durch heute wird mein mensch verrecken. 2 chirurgen drehen durch jede nacht schLagen sie zu 2 chirurgen drehen durch heut dein nachbar,morgen du!!! |
|
| 6/2/2010 8:29:39 PM |  |
| Topsi |
|
|---|

| bitte lass mich raus bitte bitte du tust mir doch nichts *charme einsetz*
Lv. 7
Heuler Charm Metronom KP:27 A:17 V:14 I:5
|
|
| 6/3/2010 12:45:41 PM |  |
| Kai_Kun |
|
|---|

| Ich konnte Topsi´s Spur bis hier her verfolgen hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen *laut ruf* Topsi bist du hier?
Sheinux LV:10 KP:34/35 A:20 V:17 I:9 Typ:Elektro Wesen:Ruhig Attacken:Silberblick ,Tackle ,Ladevorgang Fähigkeiten:Bedroher Items:2xTrank Geld:680PD Mitglied von Team Lovely
 |
|
| 6/3/2010 4:53:33 PM |  |
| Commander Chrissy |
|
|---|

| wenn du nicht bald Ruhe gibst garantiere ich für nichts! *droht*
lv. 8 Attacken: Wickel Silberblick Donnerwelle KP:31 A:19 V:15 I:7
lv. 8 Attacken: Tackle Aufruf KP:31 A:18 V:16 I:7
lv. 5 Attacken: Blubber KP:25 A:16 V:11 I:5
 Items: 3x ,  |
|
| 6/3/2010 7:30:12 PM |  |
| Kai_Kun |
|
|---|

| Da hinten war was ich muss mich beeilen //hoffentlich ist es noch nicht zu spät// *renn schnell zum geräusch*
edited by Kai_Kun on 6/3/2010 7:38:55 PM Sheinux LV:10 KP:34/35 A:20 V:17 I:9 Typ:Elektro Wesen:Ruhig Attacken:Silberblick ,Tackle ,Ladevorgang Fähigkeiten:Bedroher Items:2xTrank Geld:680PD Mitglied von Team Lovely
 |
|
| 6/3/2010 7:37:33 PM |  |
| Ruby |
|
|---|

| *eindeutig Stimmen gehört hat* *um eine Ecke biegt und Rüpel Chrissy sieht* hey! hast du Topsi entführt??
Feurigel Lv. 11 Typ: Feuer Attacken: Tackle, Rauchwolke, Schaufler, Glut Fähigkeit: Großbrand KP:25/37 A:22 V:17 I:11
Team Firestar

|
|
| 6/3/2010 7:43:22 PM |  |
| Kai_Kun |
|
|---|

| *dazu komm* hey wer seid ihr und was ist im Sack //ob da Topsi drin ist?//
Sheinux LV:10 KP:34/35 A:20 V:17 I:9 Typ:Elektro Wesen:Ruhig Attacken:Silberblick ,Tackle ,Ladevorgang Fähigkeiten:Bedroher Items:2xTrank Geld:680PD Mitglied von Team Lovely
 |
|
| 6/3/2010 7:45:13 PM |  |
| Commander Chrissy |
|
|---|

| Huch... *Ruby und Kai_Kun bemerkt* was wollt ihr denn hier?? das ist doch kein Pokemonspielplatz!
lv. 8 Attacken: Wickel Silberblick Donnerwelle KP:31 A:19 V:15 I:7
lv. 8 Attacken: Tackle Aufruf KP:31 A:18 V:16 I:7
lv. 5 Attacken: Blubber KP:25 A:16 V:11 I:5
 Items: 3x ,  |
|
| 6/3/2010 9:04:02 PM |  |
| Nami<3Alister |
|
|---|

| *dazu stößt*lass topsi frei!!

HaLLoween bedeutet Tod, durch Dr. JekyLL Misanthrop. Jetzt spürt ihr grenzenLosen Hass, der in meiner SeeLe tobt. Kein Entkommen vor dem Doktor, wenn er durch die Haustür tritt. BLutverLust für jedes Opfer, denn die KLinge macht den Schnitt. Ich seh Menschen gerne Leiden, darum werd ich sie aufschneiden. Schmerzverzerrt ihre Gesichter, doch es Lässt sich nicht vermeiden. Messerscharfe Mordwerkzeuge, das SkaLpell stets griffbereit. RituaLmord im Oktober, dafür nehm ich mir die Zeit!
öffne meine augen wieder maL in der kLapse eingeengt in einem raum trag ich ne weiße jacke. sie sperrten mich hier ein,ich weiß nicht maL was ich machte sie nannten mir aLs grund,dass ich vieLe umbrachte. kann sein,dass ich der täter war. ich erinner mich zurück,so verschwommen dieser tag. haLsschLagadern wurden aufgeschnitten. neuer rekord,vieLe menschen ham geLitten. dr. jekyLL,geLeitet von den stimmen. sie sind in meinem kopf,es gibt kein entrinnen. keine kLinik kann mich noch retten, der gefahr nicht gewachsen,sie Legten mich in ketten!
warum bin ich misanthrop? warum verLor ich den verstand? warum hatt ich eines tages,bLoß das skaLpeLL in der hand? es warn die depressionen,die mich in den wahnsinn trieben. so wie ich die therapeuthen,die mich einfach so einwiesen. von depressiv zu aggressiv Ließ ich mein trieben freien Lauf. ich fLog übers kuckucksnest udn schLitzte aLLe vögeL auf. verLasse jetzt die kLinik mit nem LächeLn im gesicht. mein Leben hat nen neuen sinn: ich bin nur noch aggressiv!
2 chirurgen drehen durch dr. faustus,dr. jekyLL 2 chirurgen drehen durch heute wird mein mensch verrecken. 2 chirurgen drehen durch jede nacht schLagen sie zu 2 chirurgen drehen durch heut dein nachbar,morgen du!!! |
|
| 6/3/2010 9:09:37 PM |  |
| Kai_Kun |
|
|---|

| //Also ist wirklich Topsi im Beutel// ich bin hier um Topsi zu befreien und jetzt lass sie frei sonst werden wir wohl kämpfen müssen oder was meint ihr *schau Ruby und Nami an*
 |
|
| 6/3/2010 9:27:18 PM |  |
| Nami<3Alister |
|
|---|

| genau

|
| 6/4/2010 9:48:24 PM |  |
| Ruby |
|
|---|

| auf jeden Fall *zu Kai_Kun* wer bist du eigentlich? ich bin Ruby
edited by Ruby on 6/4/2010 10:01:11 PM Feurigel Lv. 11 Typ: Feuer Attacken: Tackle, Rauchwolke, Schaufler, Glut Fähigkeit: Großbrand KP:25/37 A:22 V:17 I:11
Team Firestar

|
|
| 6/4/2010 9:57:26 PM |  |
| Kai_Kun |
|
|---|

| Oh entschuldigung hab ich ja voll kommen vergessen ich bin Kai_Kun ich bin neu hier Schön dich kennenzulernen *zu Nami schau* und wer bist du?
 |
|
| 6/4/2010 10:14:09 PM |  |
|
|
|---|