| Andromeda |
|
|---|
Group: User Level: Bronze Rang 1

| Dan nsetzt ddich noch etwas hin das hilft *sagt* *wartet*
Ponita Lvl 11 Typ: Feuer Attacken: Tackel, Heuler, Sprungfeder, Glut Fähigkeit: Angsthase Wesen: Mutig KP: 8/37 A: 22 V: 17 I: 11

- Team Firestar Team Plasma los befreit uns. Verhelft uns zu Gerechtigkeit
|
|
| 10/22/2010 5:07:53 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|
Group: User Level: Normaler Rang
.png) Posts: 24 Joined: 10/21/2010 IP-Address: saved

| *nimmt sich eine Flasche Waser aus ihrem Rucksack*
Meine Güte ist das heiß hier und anscheinend ist hier auch niemand.
*schaut durch die langen udn verzweigten Gänge*
//Hmm ich hoffe ich finde hier wneigstens jemanden//
*setzt sich auf einen Stein und trinkt weiter*

Level:5 Typ: Wasser Geschlecht: weiblich Attacken: Heuler, Pfund KP: 25/25 Angriff: 15 Verteidigung: 12 Init: 5
  |
|
| 10/22/2010 5:14:12 PM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| KAZUMI RUBY WIR SIND HIER! *ruft*
Ponita Lvl 11 Typ: Feuer Attacken: Tackel, Heuler, Sprungfeder, Glut Fähigkeit: Angsthase Wesen: Mutig KP: 8/37 A: 22 V: 17 I: 11

|
|
| 10/22/2010 7:44:57 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|

| *wird bei dem Ruf aufmerksam und geht dem Rufen nach*
Oh wer bist denn du??
*steht nun vopr Andromeda*

Level:5 Typ: Wasser Geschlecht: weiblich Attacken: Heuler, Pfund KP: 25/25 Angriff: 15 Verteidigung: 12 Init: 5
  |
|
| 10/22/2010 7:46:08 PM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| Ich hab eigentlich Kazumi und Ruby gerufen nicht dich *entgegnet* *mit Huf scharr* Ich heiße Andromeda

|
|
| 10/22/2010 7:50:41 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|

| Ich wollte mich eigentlich nur umsehen und dachte es gäbe hier weder andere Pokemon noch Trainer aber als ich dich rufen hörte wurde ich neugierig und bin dem ruf gefolgt.
//Hmm scheint ein wenig genervt von meienr Awesenheit zu sein das kleine Ponita ob ich doch besser gehen sollte//
*Setz sich erstmal und trinkt wieder ein wenig Wasser*

|
|
| 10/22/2010 7:54:50 PM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| *sieht zu Namni* Die beidne brauchen lange *sagt* He tut mir Leid das ich gelacht habe *Nami am Haar knabber*

|
|
| 10/22/2010 8:17:14 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|

| Der Vulkan ist ein einzigey Labyrinth. Ich hoffe deine Freunde verirren sich nicht. Die Hitze mache einem aber zu schaffen.
*lässt ihr Plinfa erscheinen*
Plinfa wärst du so lieb und verschaffst mir mit deiner Aquaknarre ein wenig Abkühlung?
Plinfa: Plin....Plinfa *nickt freudig und setzt Aquaknarre ein*
//Ich frage mich ob ich Andromeda helfen soll ihre Freunde zu finden//

|
|
| 10/22/2010 9:41:09 PM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| Wieso komm mit *geht vor* *geht zum Abzweig* *dreht den Kopf anch links* *Yuki von der andere nSeite kam* Die sind da links im Gang in einer Höhle *erklärt*

|
|
| 10/22/2010 10:40:32 PM |  |
| Nami<3Alister |
|
|---|
.png) Posts: 347 Joined: 5/30/2010 IP-Address: saved

| *sich setzt* oh man brummt mir der kopf *andromeda den kopf streichelt*schon gut. hast es ja schließlich nicht böse gemeint. ich wünschte nur,dass mein kopf nicht mehr so brummen würde...*sich ausm rucksack ne flasche wasser nimmt und was trinkt*möchtest du auch was trinken,andromeda?
Deine wahre Gestalt,nimm sie wieder an - Clow Card!!!
Deine Pflanze braucht Wasser! - Quatsch,die simuliert!!
Wenn ich groß bin,heirate ich Jeff Hardy
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr ku... Oh ein VögeLchen!

HaLLoween bedeutet Tod, durch Dr. JekyLL Misanthrop. Jetzt spürt ihr grenzenLosen Hass, der in meiner SeeLe tobt. Kein Entkommen vor dem Doktor, wenn er durch die Haustür tritt. BLutverLust für jedes Opfer, denn die KLinge macht den Schnitt. Ich seh Menschen gerne Leiden, darum werd ich sie aufschneiden. Schmerzverzerrt ihre Gesichter, doch es Lässt sich nicht vermeiden. Messerscharfe Mordwerkzeuge, das SkaLpell stets griffbereit. RituaLmord im Oktober, dafür nehm ich mir die Zeit!
öffne meine augen wieder maL in der kLapse eingeengt in einem raum trag ich ne weiße jacke. sie sperrten mich hier ein,ich weiß nicht maL was ich machte sie nannten mir aLs grund,dass ich vieLe umbrachte. kann sein,dass ich der täter war. ich erinner mich zurück,so verschwommen dieser tag. haLsschLagadern wurden aufgeschnitten. neuer rekord,vieLe menschen ham geLitten. dr. jekyLL,geLeitet von den stimmen. sie sind in meinem kopf,es gibt kein entrinnen. keine kLinik kann mich noch retten, der gefahr nicht gewachsen,sie Legten mich in ketten!
warum bin ich misanthrop? warum verLor ich den verstand? warum hatt ich eines tages,bLoß das skaLpeLL in der hand? es warn die depressionen,die mich in den wahnsinn trieben. so wie ich die therapeuthen,die mich einfach so einwiesen. von depressiv zu aggressiv Ließ ich mein trieben freien Lauf. ich fLog übers kuckucksnest udn schLitzte aLLe vögeL auf. verLasse jetzt die kLinik mit nem LächeLn im gesicht. mein Leben hat nen neuen sinn: ich bin nur noch aggressiv!
2 chirurgen drehen durch dr. faustus,dr. jekyLL 2 chirurgen drehen durch heute wird mein mensch verrecken. 2 chirurgen drehen durch jede nacht schLagen sie zu 2 chirurgen drehen durch heut dein nachbar,morgen du!!! |
|
| 10/23/2010 11:16:27 AM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| Ja währe lieb übrigens wir haben eine Gast *dreht dne Kopf gen Yuki* Sie hat mich gehört als ich Kazumi und Ruby gerufen habe *sagt* Aber nur einen kleinen Schluck

|
|
| 10/23/2010 12:15:30 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|

| *steht auf und geht zu Andromeda und Nami*
Oh hallo ich bin Yuki und du bist??
*steckt ihre Flasdche Wasser zurück in den Rucksack*

|
|
| 10/23/2010 5:24:01 PM |  |
| Nami<3Alister |
|
|---|
.png) Posts: 347 Joined: 5/30/2010 IP-Address: saved

| Okay.*andromeda die flasche hin hält* Ich bin nami*zu yuki*
Deine wahre Gestalt,nimm sie wieder an - Clow Card!!!
Deine Pflanze braucht Wasser! - Quatsch,die simuliert!!
Wenn ich groß bin,heirate ich Jeff Hardy
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr ku... Oh ein VögeLchen!

HaLLoween bedeutet Tod, durch Dr. JekyLL Misanthrop. Jetzt spürt ihr grenzenLosen Hass, der in meiner SeeLe tobt. Kein Entkommen vor dem Doktor, wenn er durch die Haustür tritt. BLutverLust für jedes Opfer, denn die KLinge macht den Schnitt. Ich seh Menschen gerne Leiden, darum werd ich sie aufschneiden. Schmerzverzerrt ihre Gesichter, doch es Lässt sich nicht vermeiden. Messerscharfe Mordwerkzeuge, das SkaLpell stets griffbereit. RituaLmord im Oktober, dafür nehm ich mir die Zeit!
öffne meine augen wieder maL in der kLapse eingeengt in einem raum trag ich ne weiße jacke. sie sperrten mich hier ein,ich weiß nicht maL was ich machte sie nannten mir aLs grund,dass ich vieLe umbrachte. kann sein,dass ich der täter war. ich erinner mich zurück,so verschwommen dieser tag. haLsschLagadern wurden aufgeschnitten. neuer rekord,vieLe menschen ham geLitten. dr. jekyLL,geLeitet von den stimmen. sie sind in meinem kopf,es gibt kein entrinnen. keine kLinik kann mich noch retten, der gefahr nicht gewachsen,sie Legten mich in ketten!
warum bin ich misanthrop? warum verLor ich den verstand? warum hatt ich eines tages,bLoß das skaLpeLL in der hand? es warn die depressionen,die mich in den wahnsinn trieben. so wie ich die therapeuthen,die mich einfach so einwiesen. von depressiv zu aggressiv Ließ ich mein trieben freien Lauf. ich fLog übers kuckucksnest udn schLitzte aLLe vögeL auf. verLasse jetzt die kLinik mit nem LächeLn im gesicht. mein Leben hat nen neuen sinn: ich bin nur noch aggressiv!
2 chirurgen drehen durch dr. faustus,dr. jekyLL 2 chirurgen drehen durch heute wird mein mensch verrecken. 2 chirurgen drehen durch jede nacht schLagen sie zu 2 chirurgen drehen durch heut dein nachbar,morgen du!!! |
|
| 10/23/2010 8:06:26 PM |  |
| Andromeda |
|
|---|

| *trink nen kleinen Schulk* *Die flasche halb leer ist* Sorry *murmel*

|
|
| 10/23/2010 8:21:09 PM |  |
| Züchterin_Yuki |
|
|---|

| ah hallo Name schön dich kennenzulernen. Andromeda ist schon okay ich hab mir für diesen Tripp genug wasser eingepackt
*geht nun in den gang in den Andromeda kurz gezeigt hat*
Ich hoffe wir finden eure freundin schnell.

|
|
| 10/23/2010 8:24:19 PM |  |
|
|
|---|