Group: Administrator Level:
Posts: 15 Joined: 10/12/2007 IP-Address: saved

| Ich habe meine Mittlerereife gemacht. Dann folgte eine Ausbildung zur Verkäuferin im Fleischerhandwerk ,hört sich toll an ...lach* Heute ist dieser Beruf unter Fleischereifachverkäuferin zu finden....die Lehrjahre haben spass gemacht.Ich hatte das Glück mich mit allen dort gut zuverstehen und habe viel gelernt.Später habe ich in verschiedenen Firmen gearbeitet. Und nicht nur Fleisch und Wurst verkauft sondern auch Käse ,Backwaren und Fisch.... Mit 18 Jahren wollte ich heiraten,aber das habe ich dann doch nicht gemacht.Das Leben hat seine eigenen Regeln.Ich habe mein Glück gefunden und wie soll ich sagen ich werde heiraten. Ich denke jetzt habt ihr genug über mich erfahren....zwinker* Es gibt da jemand der hat sich bei mir beschwert.... unser Kater Mr.X...... Mr.X ist mit 9 Wochen zu mir gezogen ...lach Inzwischen ist er 4 Jahre (Foto unter Bilder)und hat den Umzug nach Harburg gut überstanden.Vielleicht zu gut ...so frech wie er geworden ist. Mein Hobby Musik.....WWW.Kleine-Radiowelt.de...aber das ist ja schon bekannt...lach
edited by gitte on 1/4/2008 4:44:34 PM
|
|