Orden der Templer
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Tempelhalle » Bewerbungen beim Orden » Ramun ist wieder da
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ramun ist wieder da
Mihauno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Knappe


Posts: 10
Joined: 11/30/2007
IP-Address: saved
offline


Huhu

da ist er wieder, der alte Ramun in etwas verjüngter Form als Necro mit Namen Mihau.

Wenn ich das so sehe, ist ja nicht mehr so wahninnig viel übrig geblieben vom Orden.

Zu meiner großen Überraschung gibt es tatsächlich noch einige ganz alte "Säcke" Lächelnhier.

Mihau alias Ramun



12/1/2007 8:38:36 AM  
Marsobatlethno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Knappe


Posts: 13
Joined: 11/10/2007
IP-Address: saved
offline


Hi Ramun,

schön Dich wieder bei uns zu haben alter Elf Lächeln.
Es freut mich zu sehen das immer mehr der "alten Recken" wieder zu uns zurückfinden.
Jaja, der Orden hält einem in seinem Bann, da kommt man nicht so leicht wieder los.
Einige sind leider zu LotR abgewandert, aber ich denke das ist alles nur ne Frage der Zeit bis auch diese wieder an unsere Pforten pochen.

Marso


Marsobatleth Brandobaris, Klagesänger Lvl 72
12/1/2007 9:30:39 AM   
Mihauno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Knappe


Posts: 10
Joined: 11/30/2007
IP-Address: saved
offline


Hehe

Lotro habe ich durchgespielt

habsch feddisch sozusagen


12/1/2007 11:32:56 AM  
Geranno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Knappe


Posts: 24
Joined: 11/7/2007
IP-Address: saved
offline


und Ramun bekommen wir auch noch auf deinen account transferiert


12/1/2007 1:49:34 PM  
Mihauno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Knappe


Posts: 10
Joined: 11/30/2007
IP-Address: saved
offline


Bei der "Hilfsbereitschaft" *rofl* von den SOE Hotline Mitarbeitern glaube ich das erst, wenn ich es gesehen habe.


12/1/2007 1:58:31 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Tempelhalle » Bewerbungen beim Orden » Ramun ist wieder da
gegründet November 2004 auf Innovation
.: Script-Time: 0.033 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,534 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at