hi, wi ihr ja alle wisst, hab ich einen Zimmermann auf lvl 70. sollte also irgendwer kisten, möbel etc. brauchen einfach mal mich ig ansprechen oder hier posten was gewünscht wird. die preise belaufen sich bei mir ordensintern auf die fuel und die evtl. anfallenden ressis kosten.
auch wäre murrough dankbar für gesammelte t8 ressourcen (steine, wurzeln und holz)da er ja möglichst schnell lvl 80 werden möchte
wir haben noch Kisten von Odhalgar, also nicht mehr ganz am Stand der Zeit. Wenn Du welche demnächst machen willst, dann wären wir beide dankbar, aber ist nicht eilig, wir haben ja unseren aktuellen Grundstock.
T8 wird noch dauern, wir sind gerade mal 53 und 54 *g*
ich habe Deine Bestellung nicht vergessen hatte aber leider diese Woche arbeitsbedingt sehr wenig Zeit. Ich werde die Kisten dieses WE in Angriff nehmen.
@Geran: Wieviele Kisten möchtet Ihr denn haben? Murr ist mittlerweile 75 und kann die T8 Boxen (36 Slots) bauen.
@Kutamaria: Deine Bestellung geht auch dieses WE noch in die Post. Ich nehme an Du möchtest auch 36er Boxen haben?
hat super geklappt, nur muss ich feststellen das ich auf meinen Lehrling 4 Sachen sitzen bleibe... da macht das herstellen wenig Spaß, wenn ich Adept 3 Sachen bastel lege ich sie aber ins Lager
gegründet November 2004 auf Innovation .: Script-Time: 0.039 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,587 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at