| Kutamaria |
|
|---|
Group: User Level: Tempelkehrer

| Seid mir gegrüßt werte Gildenfreunde,
ich bin eine junge Hexe, die es in die Lande um Kelethin verschlagen hat. Sicher war es keine sehr angenehme Reise dorthin, ich bin recht häufig einigen Tieren zum Opfer gefallen. Aber ich habe meiner Freundin Lathalajah versprochen sie auf ihren Wegen zu begleiten.
Nun ist es heute dazu gekommen, dass ich ein nettes Gespräch mit Geran und Wichti (bitte verzeihe mir die Verniedlichung) hatte worauf hin ich in die Gilde eingeladen wurde.
Nun muss ich erstmal verstehen und sortieren, welche neuen Möglichkeiten sich mir eröffnen. Die Gildenbank konnte ich schonmal bewundern und hoffe ich kann sie etwas befüllen helfen.
Meine Interessen sind das schreiben von Büchern und das Umwandeln von Gegenständen. Aber ich bin in beidem noch nicht auf dem höchsten Stand. Vorallem das Umwandeln erweist sich als schwierig, da ich erst zu spät damit begonnen habe.
Ich sammle gerne Rohstoffe und werde die dann auch gerne zur verfügung stellen. Falls es mir möglich ist werde ich gerne Adept 3 Bücher herstellen und diese der Gilde zur verfügung stellen.
So, falls noch jemand fragen hat können diese jeder Zeit gestellt werden.
So schicke ich liebe Grüße
Kutamaria
|
| 11/28/2007 11:41:48 PM |  |
| Geran |
|
|---|
Group: Administrator Level: Knappe

| Wir haben gestern ja schon einen ersten Eindruck von einander bekommen.
Es bleibt also nur ein herzliches willkommen in unserem Orden auszusprechen
|
| 11/29/2007 9:21:14 AM |  |
| Keallach |
|
|---|
Group: User Level: Tempelkehrer

| Ah, eine Vertreterin der wahren dunklen Künste Willkommen in unseren Reihen!
Keallach (Hexenmeister der ersten Stunde,-))
Weisheit sagt: Sei stark, dann kannst du mehr Freude ertragen!
|
| 11/29/2007 10:16:22 AM |  |
| Marsobatleth |
|
|---|
Group: User Level: Knappe

| Hallo Kutamaria.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Orden. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur verfügung. In unserem Orden sind doch einige sehr alte Haudegen vertreten die Dir mit Ihren erfahrungen gerne weiter helfen.
Marso
Marsobatleth Brandobaris, Klagesänger Lvl 72 |
|
| 12/1/2007 6:43:40 AM |  |
|
|
|---|